|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Deutschland |
14 | 36,84% |
Niederlande |
3 | 7,89% |
Portugal |
0 | 0% |
England |
0 | 0% |
Kroatien |
1 | 2,63% |
Dänemark |
0 | 0% |
Russland |
1 | 2,63% |
Italien |
2 | 5,26% |
Griechenland |
0 | 0% |
Frankreich |
1 | 2,63% |
Schweden |
1 | 2,63% |
Irland |
2 | 5,26% |
Tschechien |
0 | 0% |
Ukraine |
1 | 2,63% |
Polen |
2 | 5,26% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Schau dir das ab 3:20 noch mal genau an ![]() Wenn da einer dämlich war, dann war das nun mal Hart. Der hat sich nun mal verladen lassen und sich zu früh bewegt. Pirlo hat nur mal ganz kurz vor der Ballberührung verzögert, Hart springt wie ein ängstliches Eichhörnchen in die Ecke, Pirlo ist ganz cool geblieben und hat das Ding ganz lässig und völlig risikolos eingenetz ![]() Da kann es keine zwei Meinungen geben ![]() Man sollte den Italienern schon ihre genialen Momente gönnen ![]() Jetzt kommen allerdings die letzten 90 Min bei der EM für Italien, denn so lange müssen wir nun mal gegen sie spielen weil es die Regeln so vorsehen. Zur Halbzeit ist der Drops allerdings schon zu unseren Gunsten gelutscht ![]() Denn eins steht trotz des genialen Elfer von Pirlo nun mal fest. Wer es über 120 Min nicht schafft 'ne Bude gegen England zu schießen, wird von uns schneller den Arsch versohlt kriegen, als die Italiener im Allgemeinen quaseln können ![]() Ich leg' mich mal Fest: Das Endspiel wird Portugal gegen Deutschland lauten. Das was die tänzelnden Spanier da gegen völlig desolate Franzosen gespielt haben, war einfach völliger Käse... Mit etwas Glück gibt es noch zwei schöne Spiele bei der EM. Spanien gegen Portugal und das Endspiel Deutschland gegen Portugal. Waren ja bis jetzt leider nicht so viele ![]() Bin mal gespannt ob es bei der WM 2014 wenigstens eine Mannschaft gibt, die uns annährend das Wasser reichen kann. Augenblicklich sind wir im Fußball nun mal das, was die Chinesen im TT sind ![]() |
|
|||
|
|||
"Augenblicklich" ist gut formuliert. Ein paar Tage wird der Augenblick vielleicht sogar dauern.
|
|
|||
|
|||
Brett13 for President
![]() |
|
||||
|
||||
Spanien hat Ball und Gegner laufen lassen wie keine andere Mannschaft bei diesem Event. Es mag zwar nicht schön aussehen, aber diese Effizienz und Disziplin hat bislang kein Team auf den grünen Rasen gebracht.
|
||||
|
||||
Über die Effizienz lässt sich streiten. Es bestand bis zur 88. Minute des letzten Spiels die Chance, dass sie rausfliegen, weil sie eben im ersten Spiel nicht effizient genug waren
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mich auf das Frankreichspiel bezogen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte das heißt EM-Titel
![]() ![]() ...und was heißt hier Hochmut ![]() Soll das jetzt etwa so weiter gehen wie es mit dem Dänemarkspiel angefangen hat ![]() Zitter, zitter, die Dänen sind sooooooo gefährlich, wir müssen sooooo aufpassen, bibber, bibber... Dann weiter mit den ach so gefährlichen Griechen im selben Stil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, mir reicht's mit der Schwarzmaler- und Tiefstapelei!!! Sorry, ich habe Generationen von deutschen Holzfußballern ertragen müssen. Waren zwar immer ein paar echt Gute dabei, aber auch jede Menge Grobmotoriker ![]() Nun endlich haben wir 'nen Haufen Jungs, wo man sich nicht für einen einzigen schämen muss, alles klasse Fußballer und ich soll mich nicht freuen dürfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte nur nicht vergessen, dass die Italiener sicherlich nicht ganz so blind wie die Griechen sind... ![]() Den Titel holen wir allerdings trotzdem... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin in der Vorrunde mit 0 Punkten ausgeschieden.
Passt zu meiner Gesamt-Performance. Dafür ärgere ich Rübe nicht mit ner Smiley-Flut wie Bretti, der scheinbar "schon wieder" gesoffen hat ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Tippspiel Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine | TT-NEWS Team | Tippspiele | 31 | 28.06.2012 13:11 |
Fußball Bundesliga, Saison 2011/2012 | FraHe04 | Fußball | 632 | 23.05.2012 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.