Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 17:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du kannst nicht im Anlauf ausgucken, zurückziehen und wenn der Torwart doch nicht so weit springt wie gedacht, wieder voll durchziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XjITquCOD3g

Schau dir das ab 3:20 noch mal genau an

Wenn da einer dämlich war, dann war das nun mal Hart. Der hat sich nun mal verladen lassen und sich zu früh bewegt. Pirlo hat nur mal ganz kurz vor der Ballberührung verzögert, Hart springt wie ein ängstliches Eichhörnchen in die Ecke, Pirlo ist ganz cool geblieben und hat das Ding ganz lässig und völlig risikolos eingenetz

Da kann es keine zwei Meinungen geben

Man sollte den Italienern schon ihre genialen Momente gönnen

Jetzt kommen allerdings die letzten 90 Min bei der EM für Italien, denn so lange müssen wir nun mal gegen sie spielen weil es die Regeln so vorsehen. Zur Halbzeit ist der Drops allerdings schon zu unseren Gunsten gelutscht

Denn eins steht trotz des genialen Elfer von Pirlo nun mal fest. Wer es über 120 Min nicht schafft 'ne Bude gegen England zu schießen, wird von uns schneller den Arsch versohlt kriegen, als die Italiener im Allgemeinen quaseln können

Ich leg' mich mal Fest: Das Endspiel wird Portugal gegen Deutschland lauten. Das was die tänzelnden Spanier da gegen völlig desolate Franzosen gespielt haben, war einfach völliger Käse...

Mit etwas Glück gibt es noch zwei schöne Spiele bei der EM. Spanien gegen Portugal und das Endspiel Deutschland gegen Portugal. Waren ja bis jetzt leider nicht so viele Deutschland gegen Italien wird auch kein schönes Spiel. Dazu sind wir einfach zu überlegen. Dem Buffon werden nach den 90 Min die Handschuhe qualmen...

Bin mal gespannt ob es bei der WM 2014 wenigstens eine Mannschaft gibt, die uns annährend das Wasser reichen kann. Augenblicklich sind wir im Fußball nun mal das, was die Chinesen im TT sind
Alt 25.06.2012, 17:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Augenblicklich sind wir im Fußball nun mal das, was die Chinesen im TT sind
"Augenblicklich" ist gut formuliert. Ein paar Tage wird der Augenblick vielleicht sogar dauern.
Alt 25.06.2012, 17:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Brett13 for President
Alt 25.06.2012, 18:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das was die tänzelnden Spanier da gegen völlig desolate Franzosen gespielt haben, war einfach völliger Käse...
Spanien hat Ball und Gegner laufen lassen wie keine andere Mannschaft bei diesem Event. Es mag zwar nicht schön aussehen, aber diese Effizienz und Disziplin hat bislang kein Team auf den grünen Rasen gebracht.
Alt 25.06.2012, 18:12
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Spanien hat Ball und Gegner laufen lassen wie keine andere Mannschaft bei diesem Event. Es mag zwar nicht schön aussehen, aber diese Effizienz und Disziplin hat bislang kein Team auf den grünen Rasen gebracht.
Über die Effizienz lässt sich streiten. Es bestand bis zur 88. Minute des letzten Spiels die Chance, dass sie rausfliegen, weil sie eben im ersten Spiel nicht effizient genug waren
Alt 25.06.2012, 18:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hatte mich auf das Frankreichspiel bezogen.
Alt 25.06.2012, 19:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bin mal gespannt ob es bei der WM 2014 wenigstens eine Mannschaft gibt, die uns annährend das Wasser reichen kann. Augenblicklich sind wir im Fußball nun mal das, was die Chinesen im TT sind
Hochmut kommt vor dem ähm Titel...
Alt 25.06.2012, 20:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem ähm Titel...
Ich dachte das heißt EM-Titel

...und was heißt hier Hochmut

Soll das jetzt etwa so weiter gehen wie es mit dem Dänemarkspiel angefangen hat

Zitter, zitter, die Dänen sind sooooooo gefährlich, wir müssen sooooo aufpassen, bibber, bibber...

Dann weiter mit den ach so gefährlichen Griechen im selben Stil

Nee, mir reicht's mit der Schwarzmaler- und Tiefstapelei!!!

Sorry, ich habe Generationen von deutschen Holzfußballern ertragen müssen. Waren zwar immer ein paar echt Gute dabei, aber auch jede Menge Grobmotoriker

Nun endlich haben wir 'nen Haufen Jungs, wo man sich nicht für einen einzigen schämen muss, alles klasse Fußballer und ich soll mich nicht freuen dürfen
Alt 25.06.2012, 20:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nun endlich haben wir 'nen Haufen Jungs, wo man sich nicht für einen einzigen schämen muss, alles klasse Fußballer und ich soll mich nicht freuen dürfen
Doch, darfst du natürlich.
Man sollte nur nicht vergessen, dass die Italiener sicherlich nicht ganz so blind wie die Griechen sind...

Den Titel holen wir allerdings trotzdem...
Alt 25.06.2012, 20:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin in der Vorrunde mit 0 Punkten ausgeschieden.
Passt zu meiner Gesamt-Performance.

Dafür ärgere ich Rübe nicht mit ner Smiley-Flut wie Bretti, der scheinbar "schon wieder" gesoffen hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »