|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Hochverdienter kann man wohl nicht in einer Relegation scheitern.
Der HSV hatte wirklich 0,0 Chance in den beiden Spielen, dass wird sich auch Andreas eingestehen müssen. Das 1-1 Abseitstor dazu, derartige Tore (auch wenn es dann nicht gegeben wurde) sind die Sahne in der ekelhaften Fußballsuppe im Moment. Wahnsinns - Kiste!!!!!! Nun, dann werden wir uns wohl weiter in der zweiten Liga duellieren müssen. Der HSV weiter oben in der Tabelle, und wir weiter unten. So wird es auch 23/24 kommen, aufsteigen wird man nach der riesigen Spalte, die zwischen Liga 1 und Liga 2 schon rein finanziell entstanden ist wohl nur noch über die Direktplätze 1 und 2.
|
|||
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...fer-1.13322565
Etwas Fußballkompetenz könnte dem, mit "Kaufleuten, Juristen und Marketingfachleuten" überfrachteten Aufsichtsrat nicht schaden, Grethlein ist mir von jeher suspekt, ich habe von dem noch keinen vernünftigen Satz über Fußball gehört. Und um nicht zu viel zu verraten, darum gehts nämlich. Nicht darum das Image zu polieren, von früh bis spät. Gefühlt jeden 3. Tag eine gute Tat, wir lieben Behinderte, wir sind Regenbogen, wir unterstützen Kindergärten, vllt. wollen die auch mal meinen Wagen waschen, damit würden temporär meine Sympathien zunehmen. Ein einziger Ex-Profi (Chunly Pagenburg) ist dabei, wahrscheinlich hört dem kein Mensch zu, wenn er von Fußball redet, vermute die feiern sich täglich selbst, wenn sie sich wieder eine neue "Strategie" ausgedacht haben, wie man in und um Nürnberg positiv auf den Club aufmerksam machen kann. Das man das auf der Wiese nach Anpfiff vor Zehntausenden tun kann ist wohl etwas entgangen. https://www.fcn.de/club/der-club/aufsichtsrat/ Vllt. sollte Hoeness kommissarisch den Club führen, denn Führung kann ich keine erkennen. Ned bloß seine vergammelten Bratwürste in latschige Weggli quetschen, sondern Spieler suchen und kaufen, Spieler die auf Sicht in Nürnberg bleiben, ein 5 - Jahresplan bis zum Aufstieg. Die Kaufleute alle raus, das macht der Hoeness abends nach der Brotzeit schnell noch. Den Rest gibt man einem externen Steuerberater an die Hand. Den Matthäus sollte man als Trainer holen, vor dem hätten die Spieler Respekt, der würde die Schlaffis wohl heute noch an die Wand spielen. Allerdings würde das wohl einen Ultrasturmlauf provozieren. Die Fankultur sollte auch mal überdacht werden, die kosten jedes Jahr sechsstellige Summen wegen ihrer verkackten Pyromanie. Dafür könnte man alle 5 Jahre einen gescheiten Spieler holen. Einfach mal eine auf die Fresse hauen, wenn früher auf dem Vierer, neben mir jemand so ein Ding angezündet hätte, wäre das für den Zündler ein vorzeitiger Abbruch gewesen. Vollidioten! Das hat früher kein Mensch gemacht, weil es einfach auch blöd ist. Hirnverbrannter Mist. Nee, nicht zu retten der shit, kann man die Uhr nach stellen bis man es geschafft hat drittklassig zu werden, falls man dafür überhaupt eine Lizenz bekommt. Also rein mit dem Schäfer, der bringt wenigstens ein bisschen Wirbel auf. Vielleicht weht ja mal ein Windchen das mit Fußball zu tun hat.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.06.2023 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Namen bürgen ja noch nicht für Qualität, siehe Bayern. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/1...1778.bild.html
Vllt lernen sie so mal von der Pike auf was ein Zweikampf ist ...
|
||||
|
||||
https://www.transfermarkt.de/muhl-ub...SsrMPzBX5HRcFA
Einer, der sein Glück gefunden hat, freut mich für den Müüüühli….! ![]()
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/1...tYnioCSg1REoX4
Mir langt´s jetzt mit dem HmmmmHuuuuHaaaaaa Der Glubb is kommende Saison wieder vorne dabei und spielt um Platz 4 - 8! Ein hehres Ziel. Sehr ambitioniert, aber lasst uns (Glubberer) doch mal positiv nach vorne sehen! Zumal ich die Geschichte mit dem Stadionumbau - keiner spricht von einem neuen Stadion! - ebenso positiv sehe. Aktuell is die Schachtel marode. Ein Fass ohne Boden. Also 200 Millionen mal investieren, mit wessen Hilfe auch immer, und wir sind auf Dauer zumindest, was das Stadion anbelangt, konkurrenzfähig. Amen ![]()
|
||||
|
||||
Die Planungen für einen Stadion-Umbau in Nürnberg schreiten weiter voran. Am Freitag wurde die Machbarkeitsstudie im Rathaus präsentiert. https://www.kicker.de/958504/artikel...ssehen-koennte
So könnte es werden… ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Egal, mit Platz 8 bin ich einverstanden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Platz 4… ok, wird schwer… ![]() ![]()
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.