Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2021, 14:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Du meintest Epidermatologen, richtig?
Irgendsowas, oder heißen die Epidummologen?
Der Germanist Petar wird bestimmt für Aufklärung sorgen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Selten erlebe ich Leute, die einen derartigen Unsinn verzapfen und dabei noch so unglaublich überzeugt von ihrer eigenen Meinung sind. Hat fast schon trumpsche Züge.
Die werden immer mehr, habe ich den Eindruck.
Ausländerfeinde / Rassisten, Klima- und Corona-Leugner, Egoisten, Poser, Narzissten, Komplexe ohne Ende. Und zu oft zu wenig notwendige Substanz, dass bei ihnen Hilfe ankommt und fruchtet.
Alt 25.10.2021, 15:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Irgendsowas, oder heißen die Epidummologen?
Der Germanist Petar wird bestimmt für Aufklärung sorgen.
Ich weiß nicht ob es tatsächlich eine Aufgabe für Germanisten wäre. Der Petar ist aber kein Germanist oder gar Biologe.
Aber er hat etwas Ähnliches in Polen gefunden: https://domologo.pl/
Ob die Polnische "(Epi)domologen" da helfen können, bin ich mir gar nicht so sicher!

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Erzähl das mal den Orang Utans im brasilianischem Regenwald
Ich glaube, die wollen es gar nicht wissen. Die "Flüchltinge" in brasilianischem Regenwald!
Mit der Aufklärung wird es hier schon etwas schwieriger, fürchte ich.

Geändert von Petar (25.10.2021 um 15:42 Uhr)
Alt 25.10.2021, 15:49
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Du näherst Dich dem bronzenen Stöckchen mit Riesenschritten!
Alt 25.10.2021, 15:59
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du näherst Dich dem bronzenen Stöckchen mit Riesenschritten!
Danke, Severus!
Aber da ist noch Potenzial nach oben...

Vielleicht springe ich Dich auch an (von hinten natürlich) ;-)
Alt 25.10.2021, 18:10
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und habe es auch nicht nötig herumzuprotzen, was für ein geiler Typ ich bin.

Äpfel und Birnen - insbesondere Du und A. Lange seid lediglich geil drauf zu erfahren, was ich mache, um es dann auszuschlachten, egal was es ist. Kann ich über Wasser laufen, bin ich zu doof zum schwimmen, werfe ich ein dünnes Stöckchen hin, ist es zu dünn, ein langes wäre zu lang, ein kurzes zu kurz etc. pp.
Außerdem bereitet es mir großes Vergnügen zu sehen, welchen Müll man sich zusammen reimen kann bei offenbar sehr begrenztem Horizont.
Ich selbst werde höchstens persönlich bei anhaltender Verständnisresistenz und mit dem Unterschied, dass ich nicht mit tu quoque argumentiere und nicht verlange, dass jemand erst mal seine Berechtigung nachweisen müsste, um mich zu kritisieren zu dürfen.

Was hat denn das mit Äpfel und Birnen zu tun? Das sind ja wohl Fakten, dass du genau das machst, was du am gegenüber so oft kritisierst.
Mir ist es sowas von Egal was du machst, oder auch nicht machst. Ich bin nur der Meinung, dass jemand, der unter der Woche den ganzen Tag hier im Forum am schreiben ist, dass dieser keiner Arbeit nachgehen kann (auch kein Beruf wo man oftmals Nachtschicht arbeitet, denn du fängst ja schon früh an zu schreiben, und jemand der von der Nachtschicht kommt, schläft ja dann in der Regel bis Mittag), und daher entweder Rentner oder Hartzer ist. Mein Horizont ist weiß Gott nicht begrenzt, und wird auch von mal zu mal erweitert. Und außerdem würde ich mir nie anmaßen jemanden wegen seines Berufes auszuschlachten, Respektlos zu behandeln, etc. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn z.B. jemand bei der Müllabfuhr arbeitet, Haushaltskraft, Bäckereifachverkäufer, Kassierer im Supermarkt oder sonstiges ist. Wenn jemand einer Arbeit nachgeht respektiere ich diese Person voll und ganz, und trete dieser Person höflich und Respektvoll gegenüber, egal wie viel jemand an Einkommen hat. (Es sei denn jemand ist Hartzer weil er zu faul ist zum Arbeiten. Wenn jemand aufgrund irgendwelcher körperlichen Einschränkungen oder Krankheiten, nicht arbeiten kann, dann ist das natürlich was anderes, und das kann ich nachvollziehen) Also ist dein Argument mit dem ausschlachten oder ähnlichem schon mal widerlegt.
Alt 25.10.2021, 18:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
und ist nicht so richtig sympathisch, wenn man was hat...
Wer weiß ob er wirklich was hat?
Behaupten kann man viel.
Alt 25.10.2021, 19:05
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer weiß ob er wirklich was hat?
Behaupten kann man viel.
Stimmt!

Ich hatte das große Glück von meinen Eltern einen kleinen
Familienbetrieb übernehmen zu können.
Diesen habe ich einfach weitergeführt. Natürlich nicht mit
einer 35-Stunden-Woche sondern oft mit 70 Stunden.
Mir geht es gewiss nicht schlecht und ich kann mir ein oder
zwei nicht gerade günstige Hobbys leisten.

Und ganz nebenbei tue ich noch was für die Umwelt.

Das wars! Nicht mehr und nicht weniger!
Alt 25.10.2021, 19:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich hatte das große Glück von meinen Eltern einen kleinen
Familienbetrieb übernehmen zu können.
Dagegen spricht ja nichts, im Gegenteil, ohne mutige Unternehmer sind wir alle nichts, vor allem der Mittelstand ist es der D den Wohlstand erhält. Dafür hat jeder der das mit Fleiß und Können tut meinen Respekt und Dank ebenso.
Ich verstehe auch das man snape mitunter ein wenig abschießen will, er kann einem durchaus den Nerv töten.
Wie ich finde hast du aber zwischenzeitlich etwas übertrieben.
Alt 25.10.2021, 21:17
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Stimmt schon was du sagst....aber wenn man soooo provoziert wird,
kann und darf man auch schon mal etwas härter ran gehen, es kann doch nicht sein, dass jeder, der ein bisschen - oder ein bisschen mehr gereizt und beleidigt wird, sich dann nicht wehren darf/soll.
Wenn jemand persönlich ziemlich derb angegangen wird, hat der ja wohl auch das Recht ziemlich derb zurückzuschreiben oder dürfen das hier nur 2/3 Personen ?
Andererseits...übertreibt und überpaced er nicht auch manchmal/meistens ???
Jaja Mutter Theresa ist wieder da...und verteidigt alle die ungerecht behandelt werden - obwohl ich weiß, dass die sich alle sich sehr gut selber verteidigen können ! - Aber so ben i hald !

Geändert von TT-Else (25.10.2021 um 21:21 Uhr)
Alt 25.10.2021, 21:29
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn ich schon lese begrenzter Horizont...und dahinter ein Smiley gesetzt..das nervt mich schon !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »