Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 14:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

@Magico: Natürlich ein großes Dankeschön aus Adensen! Respekt!!! Haben nach der Niederlage in Lunestedt nicht mehr geglaubt, dass wir noch eine Chance haben. Langförden hat es natürlich immer noch selbst in der Hand. Einiges wird davon abhängen, in welcher Formation Lune g. Langförden auflaufen wird (warum haben denn Czichy u. Özer zuletzt gefehlt?). Spielt man komplett, ist in der Partie alles möglich.
Alt 02.04.2007, 14:19
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
@Magico: Natürlich ein großes Dankeschön aus Adensen! Respekt!!! Haben nach der Niederlage in Lunestedt nicht mehr geglaubt, dass wir noch eine Chance haben. Langförden hat es natürlich immer noch selbst in der Hand. Einiges wird davon abhängen, in welcher Formation Lune g. Langförden auflaufen wird (warum haben denn Czichy u. Özer zuletzt gefehlt?). Spielt man komplett, ist in der Partie alles möglich.
Ich denke auch ohne Czichy und Özer stehen die Chancen nicht so schlecht, da Czichy bis jetzt selten gut ausgesehen hat gegen Langförden und Oldenstädt in der Hinrunde unten beide geholt hat. Özer habe ich gegen Langförden noch nicht gesehen, daher schwer einzuschätzen aber auch Krüger ist immer für einen Punkt gut. Denke das wird ein sehr offenes Spiel, schade eigentlich nur, dass es für Lunestedt um nichts mehr geht, denn sonst wäre es ja ein richtiges Endspiel geworden.
Alt 02.04.2007, 16:44
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Helge : für Papa Bär sollten wir uns mal was "Besonderes" einfallen lassen...

@Holger : auch von mir mal meinen Glückwunsch zum Klassenverbleib - und ein Dankeschön für die "Schützenhilfe".

@Peter : dein Spiel gegen Martin machte mir Angst und Bange - ich sah den "Schein" schon in Deinen Händen zu scheinen sein...

@Albi : Einspruch - für Lunestedt geht es doch noch um was. Im Falle eines Sieges wäre man Dritter, bei einer Niederlage aber eventuell "nur" Sechster - wobei man sich natürlich für eine Bronzemedaille in dieser Staffel auch nix kaufen kann - aber immerhin ist Dritter besser als Sechster für die Vereinschronik
Alt 02.04.2007, 16:52
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
@Albi : Einspruch - für Lunestedt geht es doch noch um was. Im Falle eines Sieges wäre man Dritter, bei einer Niederlage aber eventuell "nur" Sechster - wobei man sich natürlich für eine Bronzemedaille in dieser Staffel auch nix kaufen kann - aber immerhin ist Dritter besser als Sechster für die Vereinschronik
Da hast Du natürlich Recht. Ich meinte damit lediglich, dass sie keine Chance auf den "begehrten" Reli-Platz mehr haben.
Alt 02.04.2007, 17:26
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen

01. Jever I ( Absteiger aus der RL )
02. Adensen
03. Lunestedt
04. Borsum II
05. Göttingen
06. Wennigsen
07. Wolfenbüttel
08. Salzgitter ( Meister VL-Süd )
09. Gretesch ( Meister VL-Nord )

+ 3 Reli, wenn Langförden die Reli nach oben schafft und Niedermark tatsächlich in die VL zurückzieht!?
Glückwunsch erstmal nach Oesede, habt euer bestes gegeben und alles noch einmal offen gestaltet...Daumen drücken und hoffen heißt es jetzt wohl;-)

Hab gedacht das Borsum auch zurückzieht, oder doch nicht????
Alt 02.04.2007, 17:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen

@Peter : dein Spiel gegen Martin machte mir Angst und Bange - ich sah den "Schein" schon in Deinen Händen zu scheinen sein...
Der Schein trügt manchmal.
In dem Fall war's mehr Schein als Sein.
Alt 02.04.2007, 19:16
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es nicht so, wenn der erste auf den Aufstieg verzichtet, dass dann der 2. direkter Aufsteiger ist!? Demnach müsste Langförden dann ja auch keine Reli mehr spielen, sofern man denn 2ter wird.
Alt 02.04.2007, 21:42
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, wenn der erste auf den Aufstieg verzichtet, dass dann der 2. direkter Aufsteiger ist!? Demnach müsste Langförden dann ja auch keine Reli mehr spielen, sofern man denn 2ter wird.
Es ist bzw. - wohl besser - es wäre so...(wird noch viel passieren!)
http://www.nttv.de/ourfiles/datein/2...ielordnung.pdf

siehe hier 4.6.1.1
Alt 03.04.2007, 08:10
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen

Ja, dem ist so.
Mir war allerdings nicht bekannt, dass dann aus der Oberliga keiner an der Reli teilnimmt. Bislang war ich davon ausgegangen, dass bei rechtzeitigem Verzicht des Meisters der Tabellendritte die Reli spielt.

Vielen Dank Jens für den Hinweis. Es ist immer gut, wenn man einen Regelkundigen in seinen Reihen hat.
Alt 03.04.2007, 08:49
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollte Niedermark tatsächlich auf den Aufstieg in die RL verzichten, hätten sie hierfür Zeit bis zum 9. Juni. Infolge dessen muss der Zweite der OL in jedem Fall die Reli spielen, es sei denn, Niedermark verzichtet VOR den Relegationsspielen auf den Aufstieg. Der Drittplatzierte hat in keinem Fall das Recht an den REL-Spielen teilzunehmen. Allerdings würde der Dritte dann direkt in die RL aufsteigen, wenn der Erste UND der Zweite bis zum 9. Juni auf den Aufstieg verzichten würde.

Geändert von Zelluloidfreund (03.04.2007 um 08:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »