Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 19:49
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von ridethelightning
@ Weserbrain
Wohl zuviel Weserwasser inhalliert oder was.
Lese dir das Posting mal lieber genau durch, vieleicht kapierst du es ja dann, warum es keinen Sinn macht. Begriffstutzige wie du brauchen da manchmal etwas länger.
Ich weiß es leider nicht meine Feuerreiter
Alt 10.04.2006, 20:03
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ja, V. E. aus B.
ein alter Bekannter
den meinte ich mit oben. der weissrusse trainiert 3-4 mal die woche, ein richtig guter
Alt 10.04.2006, 20:06
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Ich weiß es leider nicht meine Feuerreiter
Nr.1 der Zweiten (Bezirksliga) ist Landwirt, die haben bekanntlich nicht die Zeit um jedes zweite Wochenende durch halb Niedersachsen zu fahren. Nr.2 ist Student (noch ? und dann ?) und spielt nur wegen der Nr.1 in der Mannschaft. Nr.3 verweilt seit fast einem Jahr in Australien usw. Da macht es doch keinen Sinn, wenn man schon fast das untere Paarkreuz der Zweiten hochziehen muß, oder siehst du das anders. Es spielen doch schließlich alle um Spaß zu haben.
Alt 10.04.2006, 20:42
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man: die Wolski's sind nicht mehr am Start: die 2. Herren steht / stand fest und wir haben keinen neuen verpflichten können, trotz etlicher Anfragen. Dann musste ich mir überlegen, ob wir noch VL spielen können bzw welches Potenzial vorhanden ist. Nochmal wieder "von vorne" anfangen wollte ich nicht...also kam ich zu dem schweren Entschluss den Verein zu verlassen, auch wenn ich meinen besten Kumpel ( privat ) Hafensänger zurücklassen muss. Das zeigt schon, wie schwer es mir gefallen ist, aber auf der anderen Seite möchte ich noch mit "Ambitionen & Feuer" spielen, so dass ich mir eine neue Herausforderung suchen will.
SWO hat leichtes reden: Stolle & Stührenberg weg, Thong und Kurz dazu, aber BUer ist ein Dorf und hier gibt es keine Kohle usw usw usw....der Schritt steht fest und ich denke Hafensänger hat es deutlich gesagt: an mir allein liegt es sicherlich nicht, weil ich bis vor 2 Wochen noch, zwar ohne B. Wolle, aber mit dem Rest geplant hatte.
So....das soll's erstmal vom SuS Buer gewesen sein....den Rest wird man nach Ostern hoffentlich lesen...
Alt 10.04.2006, 21:22
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahnsinn, das sind ja echt mal herbe nahrichten aus dem meller raum...
finde ich wirklich schade, dass diese junge, sympatische truppe so auseinanderbricht. aber so schnell kann das gehen... eine ähnliche situation liegt bei uns vor. vielleicht sollte die olympia mit dem sus fusionieren...

@ride und die biene: klasse, weiter so. da haben sich ja die richtigen gefunden...
Alt 10.04.2006, 21:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von The Voice
.

Peter Igel nach Lenglern
Möchte ich im Moment weder bestätigen noch dementieren.
Bis Ostern denke ich, die "Sondierungsphase" abgeschlossen zu haben; danach mehr an dieser Stelle...

...im Übrigen fällt mir gerade auf, dass ja mindestens zwei Reli-Teilnehmer nächstes Jahr OL spielen können, vielleicht sogar alle drei (wenn Wennigsen aufsteigt oder Hittfeld verzichtet...).
Also , Scholle, geh`nach Oesede, dann kannste Revanche nehmen für Nordhorn vor 5 oder 6 Jahren;-)
Alt 10.04.2006, 21:33
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bis Ostern denke ich, die "Sondierungsphase" abgeschlossen zu haben; danach mehr an dieser Stelle...

...im Übrigen fällt mir gerade auf, dass ja mindestens zwei Reli-Teilnehmer nächstes Jahr OL spielen können, vielleicht sogar alle drei (wenn Wennigsen aufsteigt oder Hittfeld verzichtet...).
Also , Scholle, geh`nach Oesede, dann kannste Revanche nehmen für Nordhorn vor 5 oder 6 Jahren;-)
Du sollst dich doch nicht über mich lustig machen Peter , aber sicherlich ist OL vorne eine reizvolle Klasse, aber ist es nicht so, dass 2 Plätze frei werden, wenn Wennigsen aufsteigt oderHittfeld zurückzieht bzw. wenn beide Fälle eintreten, sogar alle drei aus der Reli hochgehen
Da ich jetzt Urlaub habe und bißchen wegfahre, werde ich in den nächsten Tage keine Verhandlungen führen können, so dass in meinem Fall wirklich erst was nach Ostern passiert....schaun wer mal
Alt 10.04.2006, 21:34
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

...er könnte aber doch sicher auch nach Jever oder Borssum wechseln!?
Alt 10.04.2006, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
..., aber ist es nicht so, dass 2 Plätze frei werden, wenn Wennigsen aufsteigt oderHittfeld zurückzieht bzw. wenn beide Fälle eintreten, sogar alle drei aus der Reli hochgehen
Warum nicht?
Dritter bis Achter der abgelaufenen Saison sind sechs Teams.
Dazu zwei Meister der Verbandsligen macht acht.
Wenn jetzt weder Hittfeld noch Wennigsen OL spielen, sind doch sogar vier Plätze frei?!
Also alle drei Reli-Teilnehmer plus vielleicht sogar Gretesch.
Oder ist die Oberliga nur ne Elfer-Klasse ?
Alt 10.04.2006, 21:44
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Warum nicht?
Dritter bis Achter der abgelaufenen Saison sind sechs Teams.
Dazu zwei Meister der Verbandsligen macht acht.
Wenn jetzt weder Hittfeld noch Wennigsen OL spielen, sind doch sogar vier Plätze frei?!
Also alle drei Reli-Teilnehmer plus vielleicht sogar Gretesch.
Oder ist die Oberliga nur ne Elfer-Klasse ?
Muss dir mal wieder Recht geben.....dann ist das natürlich sehr interessant, wobei Niedermark & Langförden mich nicht haben wollen bzw. schon voll sind / waren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »