|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
| Deutschland |
|
52 | 25,12% |
| Korea |
|
125 | 60,39% |
| Hongkong |
|
13 | 6,28% |
| Taiwan |
|
3 | 1,45% |
| Anderes Team |
|
14 | 6,76% |
| Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team WM in China
Zitat:
und wie schlecht fandest du wieder Rossi? Ist schon ein Skandal das er gegen Joo nicht 3:0 gewonnen hat, oder? Ich hab ihn noch nie so schlecht spielen sehen ....
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand hier, warum es kein Spiel um Platz 3 geben wird? Jedenfalls steht auf der Homepage des Weltverbandes keine Uhrzeit!
Alle anderen Plätze wurden bzw. werden doch auch ausgespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Dir zwar uneingeschränkt zu, aber noch mehr bewundere ich Dich, dass Du so viel Schreibaufwand für solch einen Heißluftakrobaten auf Dich nimmst. Jeder Satz, den man ihm widmet, ist doch einer zu viel.
Das Fazit dieser WM für mich: der "2. Anzug" hat uns stellenweise begeistert durch Einsatzfreude, Mannschaftsgeist und Leidenschaft. Zu mehr hat es halt leider nicht gereicht. Ich fand es gar nicht mal so schlecht, dass wir zu so einer "Notaufstellung" gezwungen waren. Ich denke, die Verantwortlichen können daraus mehr Lehren ziehen, als wenn wir in Top-Besetzung ins Halbfinale gekommen wären.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast allerdings Recht, dass es sehr merkwürdig ist, dass bis auf den Drittplatzierten alle anderen Plätze ausgespielt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kanns auch mit deinen Worten sagen: Ich lass mich doch von dir nicht produzieren, denn auf dem Gebiet der Fremdwörter sind die Mitglieder meiner Familie schon seit Generatoren echt Koniferen. Nur weil du hier schon seit Ewigkeiten Benzin in die gludernde Lot schmeisst, heisst das noch lange nicht, dass du mir damit imprägnierst. Andauernd teilst du hier Schläge unter die Gürteltiere aus und ich denke das du nur ein alter Anheber bist. Lass also deinen geistigen Dünnpfiff einmal Revue kapitulieren, denn dieser Thread bedeutet allein durch dich schon eine echte Zensur in meinem Leben. So mehr schreib ich dazu nicht. Das war mein letzter Kommissar dazu! OMG, was geht mir der Kerl auf den Keks!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also das war jetzt eindeutig einer der tollsten Beiträge, die ich jemals gelesen hab
|
||||
|
||||
|
gleich china - südkorea
ryu seung min vs. ma lin.. go ryu |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt bei China auf 3?
|
|
|
||||
|
||||
|
ein deutscher ist ja im finale
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin (gegen Joo).
Bei 4 von 5 Spielen in diesem Finale sind Penholder unter sich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|