|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League
Schönes Spielchen von Werder in Mailand. Tolle Leistung. Schade, dass Pizarro den Ball in der letzten Sekunde nicht reingemacht hat.
Kann mir mal einer erklären, warum der Spieler Ibrahimovic von jedem Reporter sooo in den Himmel gelobt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Roberto Carlos wars früher ähnlich. Sobald der ins Bild kam geriet Marcel Reif in Ekstase, egal was Carlos für einen Schrott verzapft hat.
Es geht aber auch andersrum. Ich erinnere mich noch an ein Spiel der Frankfurter Eintracht, das Thomas Wark moderierte. Er hat Axel Kruse 90 Minuten lang aufs Übelste beschimpft ("er verbringt mehr Zeit im Rotlichtviertel als auf dem Trainingsplatz" usw.). Hach, ich schweife ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er hat doch einigemale die werder abwehr durcheinander gewirbelt. muss aber gestehen das ich das spiel nur sporadisch gesehen habe. eine direkte gegenfrage...kann mir einer erklären warum man einen mourihno so in den himmel lobt?? sorry, aber mit den mitteln kann doch wohl jeder gute trainer arbeiten. (achtung: wollte mit meiner frage nur klarstellen das er ein guter trainer ist, aber nicht gottes letzte weißheit und so wird er oftmals verkauft) hut ab vor werder..klasse leistung...hätte gedacht das nach dem 0:1 nix mehr passiert...zum glück haben die einen pizza geholt, sonst wäre es nix geworden
|
|||
|
|||
|
Ich mag Mourinho auch nicht. Aber er ist mit Porto UEFA-CUP Sieger und Champions-League Sieger geworden. Und da hatte er nicht die finanziellen Möglichkeiten. Er gehört also sicherlich zu den absoluten Top-Trainern. Der Weisheit alleiniger Inhaber ist er aber natürlich nicht. Allerdings gehört sein Auftreten zu seiner Trainerarbeit. Er will von seiner Mannschaft ablenken.
Was Ibrahimovic betrifft so war er gestern einfach nur schlecht. Er hat nicht für die Mannschaft gespielt und hat eigentlich nicht viel zustande gebracht. Das Unentschieden für Werder war absolut verdient. Inter hat viel zu wenig gemacht auch wenn man anfangs durchaus gesehen hat, dass sie könnten. Ich glaub die Griechen wollen Zypern demnächst wieder annektieren, damit sie auch ne erfolgreiche Fussballmannschaft haben .
|
||||
|
||||
|
Tolles Ergebnis für Werder, in Punkt in Mailand ist echt stark
; hätten am Ende auch drei sein können. Allerdings hat Famagusta gegen Athen gewonnen, so dass Werder jetzt in Athen schon unter Zugwang steht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Richtig, eigentlich hätte es - nach der tollen Leistung- ein 2:1 für Werder werden müssen. Was soll's, der Fußballgott hatte was dagegen. Mit einem Zähler aus Mailand kann man sehr zufrieden sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, Nein Nein, wie oft soll ich es denn noch sagen , es gibt keinen Fußballgott
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist er den Schalkern nicht wohl gesonnen ![]() Wie war das noch ? Gott ist der, der nicht da ist, wenn Schalke ihn braucht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

.
; hätten am Ende auch drei sein können. Allerdings hat Famagusta gegen Athen gewonnen, so dass Werder jetzt in Athen schon unter Zugwang steht.
Nein, Nein Nein, wie oft soll ich es denn noch sagen , es gibt keinen Fußballgott