Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2008, 08:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League

Schönes Spielchen von Werder in Mailand. Tolle Leistung. Schade, dass Pizarro den Ball in der letzten Sekunde nicht reingemacht hat.

Kann mir mal einer erklären, warum der Spieler Ibrahimovic von jedem Reporter sooo in den Himmel gelobt wird?
Alt 02.10.2008, 08:56
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Kann mir mal einer erklären, warum der Spieler Ibrahimovic von jedem Reporter sooo in den Himmel gelobt wird?
Nöö, ich finde den eigentlich auch nicht Klasse
Alt 02.10.2008, 09:19
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Nöö, ich finde den eigentlich auch nicht Klasse
Mit Roberto Carlos wars früher ähnlich. Sobald der ins Bild kam geriet Marcel Reif in Ekstase, egal was Carlos für einen Schrott verzapft hat.

Es geht aber auch andersrum. Ich erinnere mich noch an ein Spiel der Frankfurter Eintracht, das Thomas Wark moderierte. Er hat Axel Kruse 90 Minuten lang aufs Übelste beschimpft ("er verbringt mehr Zeit im Rotlichtviertel als auf dem Trainingsplatz" usw.).

Hach, ich schweife ab
Alt 02.10.2008, 09:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, ganz sooo schlimm wars dann auch wieder net von ihm. mich hat eher was anderes gestört. warum spielt der nur bei inter akzeptabel? in der nationalelf hab ich noch kein spiel erlebt wo er sich immer wieder mit tollen aktionen in szene setzen konnte.

er hat doch einigemale die werder abwehr durcheinander gewirbelt. muss aber gestehen das ich das spiel nur sporadisch gesehen habe.

eine direkte gegenfrage...kann mir einer erklären warum man einen mourihno so in den himmel lobt?? sorry, aber mit den mitteln kann doch wohl jeder gute trainer arbeiten. (achtung: wollte mit meiner frage nur klarstellen das er ein guter trainer ist, aber nicht gottes letzte weißheit und so wird er oftmals verkauft)

hut ab vor werder..klasse leistung...hätte gedacht das nach dem 0:1 nix mehr passiert...zum glück haben die einen pizza geholt, sonst wäre es nix geworden
Alt 02.10.2008, 10:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich mag Mourinho auch nicht. Aber er ist mit Porto UEFA-CUP Sieger und Champions-League Sieger geworden. Und da hatte er nicht die finanziellen Möglichkeiten. Er gehört also sicherlich zu den absoluten Top-Trainern. Der Weisheit alleiniger Inhaber ist er aber natürlich nicht. Allerdings gehört sein Auftreten zu seiner Trainerarbeit. Er will von seiner Mannschaft ablenken.

Was Ibrahimovic betrifft so war er gestern einfach nur schlecht. Er hat nicht für die Mannschaft gespielt und hat eigentlich nicht viel zustande gebracht.

Das Unentschieden für Werder war absolut verdient. Inter hat viel zu wenig gemacht auch wenn man anfangs durchaus gesehen hat, dass sie könnten.

Ich glaub die Griechen wollen Zypern demnächst wieder annektieren, damit sie auch ne erfolgreiche Fussballmannschaft haben .
Alt 02.10.2008, 10:25
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolles Ergebnis für Werder, in Punkt in Mailand ist echt stark; hätten am Ende auch drei sein können. Allerdings hat Famagusta gegen Athen gewonnen, so dass Werder jetzt in Athen schon unter Zugwang steht.
Alt 02.10.2008, 11:04
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Tolles Ergebnis für Werder, in Punkt in Mailand ist echt stark; hätten am Ende auch drei sein können. Allerdings hat Famagusta gegen Athen gewonnen, so dass Werder jetzt in Athen schon unter Zugwang steht.
dito. dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Klasse Leistung! Also auch ein 2:1 für Werder wäre möglich gewesen.
Alt 02.10.2008, 15:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, eigentlich hätte es - nach der tollen Leistung- ein 2:1 für Werder werden müssen. Was soll's, der Fußballgott hatte was dagegen. Mit einem Zähler aus Mailand kann man sehr zufrieden sein.
Alt 02.10.2008, 15:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Richtig, eigentlich hätte es - nach der tollen Leistung- ein 2:1 für Werder werden müssen. Was soll's, der Fußballgott hatte was dagegen. Mit einem Zähler aus Mailand kann man sehr zufrieden sein.
Nein, Nein Nein, wie oft soll ich es denn noch sagen , es gibt keinen Fußballgott
Alt 02.10.2008, 15:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Nein, Nein Nein, wie oft soll ich es denn noch sagen , es gibt keinen Fußballgott

Auf jeden Fall ist er den Schalkern nicht wohl gesonnen

Wie war das noch ? Gott ist der, der nicht da ist, wenn Schalke ihn braucht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »