|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() @eppe: bist du dann heute abend auch am start? für einen 1.kreisklasse-spieler wärst du ja wahrscheinlich ein ganz guter ersatzmann ![]() ![]() ![]() und beim griechen könntest du dann helfen, dass wir helges portion auch schaffen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grieche, weiß ich noch nicht genau. Dachte, es wird gegrillt oder doch nicht?? Naja, abwarten und Bier trinken, oder wie hieß das noch?? ![]() ![]() @alle Preußen aus der 2. Mannschaft: Heute abend will ich keinen sehen, der keinen Bock hat oer ähnliches, schließlich müssen wir dieses Junggemüse in die Schranken weisen. Also: "Preußenblut ist keine Buttermilch!!" oder auch immer wieder gerne genommen: "Kampf bis auf`s Blut!!!" Geändert von Hoschieppich (25.03.2009 um 10:23 Uhr) Grund: Layout |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann sie zu, dass du wieder fit wirst, ich muß nämlich noch die Aufstiegsspiele der 4. Mannschaft mitmachen und kann daher nicht ewig Ersatz spielen. Außerdem bin ich zu alt für sowas. Nächstes Jahr spiel ich dann mal wieder Kreisliga, wenn`s mit dem Auftsieg klappt. Also fit werden, Samstag vergessen machen und reinhauen, einverstanden?? |
|
||||
|
||||
@helge : ich werd mein möglichstes tun, wird aber schwer
![]() @tobi: blablabla @eppe: sieh mal zu, dass du nen schläger dabeihast und dich aufstellen lässt, dann könnten wir ein wenig murmeln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schau `mer mal!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harald |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so, jetzt geh ich mal in die Halle und dann halten wir (hoffentlich) die Waltroper Jungs ab. Die sind ja gegen uns Favorit, aber wir wollen mal sehen was geht!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann hab ich wenigstens versucht mit schieben zu gewinnen und mit noch weniger bewegung als sonst. praktisch aus dem stand aber wie die zeitung schreibt hab ich ja gegen so einen starken mann verloren das das leider nicht gereicht hat. dann hatte ich angst im 2. spiel und deswegen hab ich gar nicht erst gespielt. |
|
||||
|
||||
Ttv preussen II gegen ttv waltrop II 9:6
Aus waltroper sicht: Dp 2:1 Alex 2:0 Tobi 0:2 Leo 1:1 Keks 0:2 Fabi 1:1 David (schaefer) 0:2 Marv verletzt Cu Gb
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (25.03.2009 um 22:31 Uhr) Grund: j |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.