|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Würdet ihr wieder kleben?
Ich würde auch sofort wieder Kleben, keine Frage....
|
|
||||
|
||||
AW: Würdet ihr wieder kleben?
ich auch, habe aufgehört nach einem ersatz für nenn geklebten cermet zu suchen...
|
|||
|
|||
AW: Tenergy kleben - MIT WAS?
Zitat:
nicht fair chack, sondern "free chack" ist empfohlen, da er keine voc´s enthält... aber ich werde meine beiden t64er auch mit normalen voc-haltigen festkleber montieren und gut auslüften lassen, habe ich bis jetzt mit allen fke-belägen gemacht und keine negativen erfahrungen gemacht.
|
|||
|
|||
AW: Einseitig kleben ?
Ich würd es an Deiner Stelle erst garnicht ausprobieren, Belag UND Holz einzustreichen. Habe auch den Imperial TT-50 und habe bis jetzt immer NUR das Holz eingestrichen (1ne dünne Schicht) und hab mir so schon 2 Beläge kaputt gemacht.
Der Kleber hält nach meiner Meinung schon zu fest!
|
||||
|
||||
AW: Einseitig kleben ?
Servus,
ich klebe fast immer einseitig.Wenn der Belag neu ist streiche ich den Belag ein,er wird dann etwas weicher.Wenn ich Beläge umklebe dann wird das Holz eingepinselt.Vom Holz lässt sich die alte Kleberschicht besser entfernen.Wenn Holz und Beläge neu sind,dann klebe ich das erste Mal beidseitig. mfg Sam
|
|||
|
|||
AW: Frage zum Kleben der Beläge
hallo,habe im tt-katalog gesehen,das es auch folien geben soll,
mit denen man die beläge aufs holz kleben kann.halten die denn wohl genauso gut und lange wie "richtiger" kleber? |
|
||||
|
||||
Ja genau, diese Folien halten genauso gut, wie richtiger Kleber. Manche Folien halten sogar zu gut ;-)
|
|
|||
|
|||
sind diese folien denn einfacher zu handhaben als normaler kleber?möchte demnächst nämlich auch die beläge selbst drauf machen,da ich meine beläge
online bestellt habe und nicht weiß,ob man mir diese im tt shop "montiert". |
|
||||
|
||||
Ich finde schon, dass sie einfach zu handhaben sind. Du solltest allerdings das Holz vorher versiegeln, denn ansonsten drohen beim Abziehen Furnierausreißer.
|
|
|||
|
|||
falls ich mich für "normalen" kleber entscheiden sollte,wieviel benötigt man da?
meine,reicht eine 25ml tube für 2 beläge? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|