|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
@Eisbär: Alles Gute für die Kur, Stoiber schlägst du auch in jeder noch so schlimmen Verfassung... ![]() Gerd |
|
|||
|
|||
@Holzhauser Jungs:
Ich glaube manchmal, dass ihr unsere Posts viel zu ernst nimmt... Ich würde sagen, dass Maze Post nur beweist, dass wir sehr angriffslustig und heiß sind...nicht mehr oder nicht weniger ![]() Und leider hat Maze schon etwas Recht, dass Burners Post irgendwie nicht richtig hier rein passt, da, wie du Gerd schon sagtest, man nicht genau beurteilen kann, was woanders geht ![]() Einigen wír uns einfach darauf, dass wir es vollkommen in unserer Hand haben, ob wie den Reliplatz holen oder nicht, k? Genauso wie ihr es in vollkommen in der Hand habt, dass ihr den Reliplatz vermeiden könnt. In diesem Sinne wünsche ich uns allen Glück. |
|
|||
|
|||
@all
Hey Jungs, wasn los hier. So aus der Ferne betrachtet wirkt ihr alle ziemlich unausgeglichen. Bloß nicht verkrampfen jetzt zu diesem Zeitpunkt. Die nächsten Spieltage werden durchaus Gewißheit bringen, wo die Reise hingeht. Wir wollen auch gerne noch den Reli-Platz erreichen. Aber man sollte von Spiel zu Spiel sehen und sich nicht verrückt machen lassen. Macht doch keinen Sinn sich hier zu zerfleischen und den anderen etwaige Qualitäten abzusprechen. Wer es im Endeffekt schafft, der ist dann auch m.E. qualitativ in der neuen Spielklasse angekommen. Allerdings muß ich meinen Vorrednern in der Hinsicht recht geben, daß die BOL nächste Saison stärker sein wird. TTSV und Venne sind schon nen ordentliches Kaliber.
|
|||
|
|||
ich stelle mich hiernit als bekanntes nervenbündel und ehemals arrogantester mannschaftsführer der bezirksliga als mentalcoach für emslage zur verfügung. und wenn das nicht klappt trinken wir halt einen zusammen, hat mit letzte sasion immer geholfen. nur die weiten auswärtsfahrten waren ein wenig anstrengend...
aber nichts desto trotz stelle ich mich als coach zur verfügung, damit der emslager fluch endlich beendet wird ! |
|
|||
|
|||
danke markus, aber das sollten wir schon allein schaffen! werden wir auch. bin ich fest von überzeugt! kannst aber gern vorbeikommen, um dir ein bierchen abzuholen!
![]() |
|
|||
|
|||
Nach diesen schön giftigen Diskussionen sollten wir mal wieder zum Tippen übergehen:
SV Olympia Laxten II - SVC Belm-Powe II 9:4 Die Oldendorfer werden wohl zu stark sein TTC Nordhorn - Spvg Oldendorf II 8:8 Immer unter der Vorraussetzung, dass TTC komplett ist oder mind. gleichwertigen Ersatz dabei hat TSG Burg Gretesch II - TSV Wallenhorst 8:8 Sehr schwer zu sagen, ich vermute stark, dass die Doppel ausschlaggebend sein werden TSV Venne - Spvg Oldendorf II 9:5 Venne wohl zu stark. TSV Venne - VFL Emslage ??? Also ich traue meinen Mannschaftskollegen alles zu und vorallem im Hinblick auf einer positiven Überraschung. Unten sind wir stärker und wenn der Titgemeyer (Nr.2) nicht ganz so gut drauf ist, wie im Hinspiel, dann wird da schon was gehen. Nichts desto trotz entsage ich mir meinen Tipp, da ich nicht zu forsch oder gar tollkühn gelten will ![]() @Kollegen: Ihr macht das schon!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Nordhorn:SVO II = 9:6
Ich werde mich heute kurz halten: unten 0:4
|
||||
|
||||
aber morgen geht es gegen Venne...
dann noch gegen Belm, Wallenhorst und Laxten... da geht noch was....
|
|||
|
|||
@jamiro: leider muss ich dich enttäuschen. wir verlieren nämlich in venne 9:3!
punkte unsererseits machen engling/mebben gegen büttner/tietgemeyer, m., mebben gegen quebe und ich nach hartem kampf und 0:2 und 3:7 im dritten rückstand gegen manfred tietgemeyer noch 3:2 für mich. war vielleicht etwas mehr drin, aber dieses spiel konnte locker von uns gespielt werden. erst gegen oesede geht's um die wurst. in diesem sinne allen noch ein schönes we! |
|
|||
|
|||
Ich ergänze mal eben die Spiele:
Gretesch verliert 4:9 zu Hause gegen Wallenhorst (wir haben ja fast zeitgleich in Gretesch gespielt daher weiß ich das) Und Laxten gewinnt 9:2 gegen Belm (nur Schuhmann und Deschner verlieren nach meinen Angaben ihr Einzel) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.