|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wir haben am WE das 50 jährige der SpVgg Thalkirchen
|
|
|||
Der hat ja gar nicht gespielt, also nur sporadisch, ich denke das war dem "neuen System" (Fischer - Schleimer) geschuldet. Der Junge hat Talent und muss Spielpraxis bekommen.
Er muss als Stürmer halt auch Tore schießen, sobald er auf dem Platz steht. Ich bin mir aber relativ sicher, er bekommt noch die Kurve. Sehe es auch so, dass er vieles mitbringt, um den Glubb noch richtig weiter helfen zu können.
Zudem, Ilkay Gündogan: "Meine glücklichste Zeit als Fußballer hatte ich zu Beginn meiner Karriere als 18-, 19-Jähriger beim 1. FC Nürnberg", so eine aktuelle Passage aus einem Interview, Quelle DFB Journal! Da er derartige Worte schon oft in den Mund genommen hat, gehört er inzwischen für mich zu den ganz großen Glubberern der Neuzeit, ebenso wie Andreas Köpke, Marek Mintal, Javier Pinola, Raphael Schäfer ... ist aber auch nur "mein" persönliches Fazit.
Was dem Club fehlt ist eine ganze Generation von Spielern, die mehr als zweite Liga können. Die man pro Nase für 5 - 10 Mio verkaufen könnte. Oder die den FCN mit nach oben ziehen könnten. Sonst bleibt das alles Stückwerk.
Ich sehe keinen Plan. Nichts was auf den echten Willen hindeuten würde aufzusteigen. Was ich sehe, ist das Bestreben sich in der 2. Liga als etablierter Verein im ersten Drittel festzusetzen, mehr nicht. Es fehlt einfach ein Großsponsor der mal 25 Mio reinsetzt.
Entweder du hast extrem talentierte Spieler ... oder du hast Geld.
Beides fehlt dem Glubb. Mir würde es auch schwer fallen, daraus einen soliden Plan zu schmieden. Vermutlich ist der Glubb sogar im täglichen Überlebenskampf angekommen. Denn eins ist wohl auch sicher, für das, was am Ende der Saison seit Jahren heraus kommt, gibt der Glubb viel zu viel Geld aus. Dennoch freue ich mich auf deine Vorschläge, Wolfgang! (Ist keine Ironie!)
Zitat:
Hilft nix, frag halt du mal die Echsen (Spaß muss sein Peter;), vllt. können die nen Mittelstürmer internationaler Klasse abstellen?
Zitat:
Und zum Glubb ... auch hier bin ich mir relativ sicher, dass du weißt, dass wir hier ähnlich denken. Immer die total gleiche Meinung zu haben wäre ja dennoch recht langweilig. Und ja, träumen tun ich noch immer, vom Glubb ... und vor allem von einer besseren Welt.
Zitat:
Klar verstehe ich das, obwohl ich gar kein Handwerker bin Sei froh das du so eine Arbeit hast, die meisten wissen das gar nicht mehr zu schätzen, ich schon. Ich habe schon einige Dinge fürs Überleben getan (müssen) die viele gar nicht überleben würden. Ich weiß extrem gut was kämpfen heißt. Und Peter, denke nicht über das mit den Echsen nach, das bringt für dich nix Ach so, diese Welt ist große Klasse, die muss gar nicht besser werden, ein Teil der Mitreisenden allerdings ... (nicht du)
3-5 nach 2-0 Führung gegen Arsenal, ein mageres 2-1 mit den Ersatzleuten gegen Schweinfurt, einen Viertligisten.
Mit richtiger Freude sehen ich unserem Spiel auf St. Pauli nicht gerade entgegen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.