Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16301  
Alt 11.07.2022, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...den-1.12332899

Gute Besserung!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16302  
Alt 14.07.2022, 08:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Linz wollte Shuranov für 2,5 Mio. kaufen, Hecking gibt ihn nicht her. Das gibt ordentlich Gedränge im Sturm. Kwahdo, Daferner, Schäffler, Shuranov, Lohkemper, Köpke. 2 für die Wiese, 4 für die Bank.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16303  
Alt 14.07.2022, 08:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Linz wollte Shuranov für 2,5 Mio. kaufen, Hecking gibt ihn nicht her. Das gibt ordentlich Gedränge im Sturm. Kwahdo, Daferner, Schäffler, Shuranov, Lohkemper, Köpke. 2 für die Wiese, 4 für die Bank.


Edit:


Wintzheimer, Schleimer und Blum vergessen.


7 für die Bank


Wir müssen Geld haben wie Heu.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16304  
Alt 14.07.2022, 18:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Linz wollte Shuranov für 2,5 Mio. kaufen,
Unter 5 Millionen darf er nicht gehen, so mal eine Aussage von Hecking.

Ok, spielt er nicht, bekommen wir dann irgendwann mal max. 100.000 Euro, und die Karriere des Herrn Schu Schu Shuranov ist dann auch vorbei.

Es könnte aber auch eine Initialzündung für Shuranov bedeuten.
Denn wer gezeigt bekommt, wie viel man einen Wert ist, für den könnte man sich auch einmal die E... aufreißen.

Ok, ich höre gleich wieder auf zu träumen.

Zum Stürmer - Problem allgemein:
Sind ja immer genug verletzt bei uns.
Köpke ... wieder mal erst im Aufbau.
Schleimer heute frisch operiert.
Scheffler wird kaum mehr Spielzeit bekommen (bitte verschenken, denn dann sparen wir uns wenigstens seinen Lohn)
Es relativiert sich also viel auf diesem Weg. Ich bin mir zu dem sicher, der ein oder andere wird noch gehen.

Tipp für Samstag: St. Pauli - FCN 2:0
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16305  
Alt 14.07.2022, 19:09
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn das Gebot von Linz wirklich bei 2,5 Mio. gewesen ist, war es ein Fehler, das nicht anzunehmen. Ich glaube aber, dass das Angebot deutlich niedriger war und die Zahlungsmodalitäten ungünstig waren (ein Teil sofort und der Rest erst viel später). Kurzfristig hätte das nicht viel weiter geholfen.

Hecking ist nicht blöd. Bei einem halbwegs vernünftigen Angebot würde er Shuranov sicherlich ziehen lassen bzw. ziehen lassen müssen, da wir dringend höhere Einnahmen brauchen.

Mein Tipp für das Spiel bei St. Pauli: 2:1- Sieg für uns. Wir haben mehrere Rechnungen mit Pauli offen (z.B. Schmierentheater um Burgstaller mit Wechselverbot zum Club). Bornemann hat eine Abreibung nötig und die wird er am Sonntag bekommen.
Mit Zitat antworten
  #16306  
Alt 16.07.2022, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...tet-1.12342596

Der Dieter will hoch, dieses Jahr nicht völlig ausgeschlossen, nur der HSV ragt heraus, alle anderen bis auf Braunschweig haben Chancen.

Mein Tipp:
Hamburg
Düsseldorf
Bielefeld

FCN und der Rest, schwächelt Dü weiter dann Rele gg. Augsburg
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16307  
Alt 16.07.2022, 12:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe, wie an meinem Tipp zu erkennen war nichts erwartet.
Aber das es so schlimm ist?
3-0 Rückstand zu Pause, da hilft nur ein "na bravo"

Katastrophale Abwehrleistung, die Stürmer bekommen nicht einen vernünftigen Ball, "Duman", der Verlierer der Vorbereitung wie man lesen konnte spielt und spielt tatsächlich mit einer Leistung, die max. die Schulnote 6 nach sich ziehen kann.

Die Schiedsrichter in Kombi mit dem Keller dazu ein Skandal. Auch diese Kombi verdient eine glatte 6.

Es läuft beim Glubb ... und Klauß kämpft schon heute wie bei diesem Start vermutet nach Spielende um seinen Job ...
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16308  
Alt 16.07.2022, 14:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hurra, zweite Halbzeit glasklar 2-0 gewonnen.
Na also, es geht doch.
Mehr Ironie kann ich heute nicht mehr rein bringen.

Ich habe eine extrem schwache Glubbleistung gesehen.
Aber ebenso einen skandalösen Schiedsrichter.
Das musste sogar der sky st. pauli fan am Mikro mehrmals so anerkennen.
Der in Kombi mit dem VAR das Spiel final entschieden hat.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16309  
Alt 16.07.2022, 15:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe das Spiel nicht schauen können- war vielleicht besser so. Was man so liest, war der Elfmeter unberechtigt und hat wohl das Spiel mit entschieden.

Wie auch immer, jetzt droht natürlich ein Fehlstart. Gegen unsere Nachbarn stehen wir schon wieder unter Druck. Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung und wir würden der Musik mal wieder hinterher laufen.
Mit Zitat antworten
  #16310  
Alt 17.07.2022, 12:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Irgendwie ist Mitte letzter Saison ein break geschehen, sieht und merkt man von außen nicht, aber auf dem Spielfeld sieht man das. Meine Meinung = die Mannschaft steht nicht hinter den "Ideen" des Trainers, der verlangt Dinge die die Leute nicht bringen können, auch nicht wollen. Seit etwa 10 Spieltagen bekommen die auf die Fresse ohne nennenswerte Gegenwehr. Da fehlt einerseits in der Mannschaft ein leader, und das ist z.B. Schindler nicht (das war Valentini). Schindler ist ein Mitte Abräumer, ebenso Sörensen, oder Hübner, das sind keine Leute die von hinten raus ein Spiel entwickeln können.
Handwerker ist eifrig, das ist aber auch schon alles, alle 10 Spiele zeigt er mal eine Bundesligaleistung, das ist zu wenig. Mathenia = hmmm .... letztes Jahr eine gute Phase, insgesamt ist er auch kein leader, und leider nur ein durchschnittlicher keeper für zweite Liga. Das wirkt alles so halbseiden, übervorsichtig, Schiss im Hemd. Der Valentini Ersatz ist fleißig, kann aber nix, den hat der HSV nicht ohne Grund gehen lassen. Das geht weiter durch die ganze Mannschaft (vom Tempelmann abgesehen, der immer volle Batterie zeigt), selbst MD hat sich anstecken lassen, guter Mann, beim Club sogar bester Spieler, aber genervt (mein Eindruck). Was will Nürnberger eigentlich in der BuLi? Hier könnte er zeigen dass er der große Zampano ist, was zeigt er? Es ist aber nur Halbseidenes zu sehen. Daferner? War der dabei?
Der Farbige hat getan was er kann. Rennen und mal eines versenken wenn er eine Chance bekommt.

Die Truppe wirkt hilflos, ohne richtig Biss, nur andeutungsweise, wirkt auf mich alles wie Alibieinsatz, halbherzig ...

Der Elfer war es nicht, war keiner, never, der Schiri war auch sonst etwas heimlastig! Das ist aber nicht die Erklärung für fürchterliche 60 Minuten.

Klauß hat, glaube ich, fertig.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (17.07.2022 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77