Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.03.2013, 15:33
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nieder mit den Jimih von die PDV. Der sollen sich gefälligst auch selbst finanzieren tun.
Alt 22.03.2013, 15:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
und es werden in den nächsten noch mehr
Für ein paar Unterschriften mehr, gleich in den nächsten....?

Na gut, wenn sich dabei die richtigen finden. Wieso nicht...

Zitat:
Die sollen sie wie allen anderen auch selbst finanzieren.
Da fehlt 'n Smiley...
Alt 22.03.2013, 16:09
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Umweltverschmutzungskosten .
http://www.spiegel.de/international/...-a-888094.html Meinst du auch diese?
Alt 22.03.2013, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Hast Du mal darüber nachgedacht, was im "Erfolgsfall" () dabei herauskommt ?
Was kommt denn im Erfolgsfall dabei heraus?
Alt 22.03.2013, 17:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Peanuts, frag mal in Fukushima nach oder BP was sie nun zahlen müssen.
Alt 22.03.2013, 17:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Peanuts, frag mal in Fukushima nach oder BP was sie nun zahlen müssen.
Stimmt (auch wenn es keine Peanuts sind), nur Zerstörung auf der einen Seite rechtfertigt nicht die andere Zerstörung in Deutschland...
Aber wie der Artikel schon ganz gut beschreibt, da dürfen sich dann vorallem die Grünen untereinander verhauen. Die restlichen Parteien werden dann der Gewinnerfraktion bestimmt brav folgen.
Alt 22.03.2013, 18:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zu Fukushima, Frau Rot hat ja sehr gut gezeigt wie man Lügen und Propaganda verbreitet, indem man so tut als wären die Tsunamiopfer wegen dem Problem mit dem Reaktor in Fukiushima gestorben. Besser gehts nicht.

Zur Atomkraft es ist fraglich ob diese überhaupt ohne staatliche Subventionen für den Bau von Atomkraftwerken wirklich die führene Energie geworden wäre. Aber wen halt ne Zentral Planstelle entscheidet muss man damit rechnen das dies passiert. Wobei es durchaus auch Möglichkeiten mit anderen Reaktoren gibt.

http://www.freitum.de/2013/01/kernen...sgesellsc.html

Ich bin weder gegen nochf für Atomkraft nur wehre ich mich dagegen das man die Debatte emotinalisiert und Lügen in der Form verbreitet wie es Frau Roth getan hat. Stom kommt nicht aus der Steckdose. Ich sehe sehr wohl das es auch andere Technologien gibt die u.a. durch die massiven staatlichen Subventionen für die Atomkraft unterdrückt wurden. Es hätte aus meiner Sicht auch anderes verlaufen können.

Die Japaner sind jedenfalls nicht so realtitätsfremd sie wählen glücklicherweise nicht dies Ökofaschos. Sie habe ohnehin eine ganz andere Beziehung zu ihrere Umwelt als so mancher Europäer und vorallem die Deutschen die nur zu gerne der Angstmache der Ökosozialisten hinterherlaufen, wenn man von Schuldgefühlen geplagt ist sollte man schaun nicht aus Schuldgefühl Leute wählen die mit Sicherheit dafür sorgen werden das Energie noch teurere wird und das jeder der nicht den ökokonfromen Lebensstil leben will dann mit massiven EInschränkungen rechnen muss. Umweltschutz ja aber mit freien Bürgern und nicht als Untertan von solchen Leuten. Wer will bitte das unsere Kinder in Zukunft nicht mehr die Luft atmen können oder das alle Flüsse und Seen verschmutzt sind, ich denke niemand.

Ist es wirklich sinnvoll für eine künstliche Verknappung von Energie zu sorgen wie durch Dinge wie die EEG oder das Glühbirnenverbot ich denke nicht. Gerade Energie ist etwas was zu Leben wichtig ist. Wer lieber wieder in Mittelatler ohne Strom und fließend Wasser leben will kann dies gerne tun. Ein Beispiel dafür sind die Amishleute aber sie belästigen wenigstens andere Leute nicht damit. Ich denke das auch zukünftige Generationen bezahlbare Energie haben sollten. Mangelwritschaft ist und war schon immer schlecht aber darauf läuft es hinaus.

Geändert von jimih1981 (22.03.2013 um 19:37 Uhr)
Alt 22.03.2013, 18:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer will bitte das unsere Kinder
Du hast Kinder
Alt 22.03.2013, 19:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe ich nicht aber mit unsere meinte ich mehr die Kinder allegemein. Aber was hat das mit der Sache zutun?
Alt 22.03.2013, 19:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich zahl nur ungern für die Staatspropaganda
Na, dann zahle schön und umso gerner weiter das Vielfache, weil die Produkte durch Werbung im Fernsehen teurer sind als sie eigentlich sein müßten. Und genieße die Werbeunterbrechungen, besonders wenn Zeug angepriesen wird, das Dich gar nicht interessiert. Und vor allem labe Dich an dem hochwertigen Programm der Privatsender.

Zitat:
Ich bin weder gegen nochf für Atomkraft nur wehre ich mich dagegen das man die Debatte emotinalisiert...

...dies Ökofaschos...

Wer will bitte das unsere Kinder in Zukunft nicht mehr die Luft atmen können oder das alle Flüsse und Seen verschmutzt sind ich denke niemand...

...Wer lieber wieder in Mittelatler ohne Strom und fließend Wasser leben will kann dies gerne tun.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »