Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16331  
Alt 23.07.2022, 13:00
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.019
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na bloß nicht den glubb zu früh loben.
Bis jetzt sah es ja sehr passabel aus.
Mit Zitat antworten
  #16332  
Alt 23.07.2022, 19:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn der Trainer das ernst meint mit der Aufstellung dann kann man den nicht mehr retten, wohlgemerkt. wir sprechen von einem Derby!
Ging mir live vor Ort auch ähnlich.
Muß aber in der Nachbetrachtung sagen:
„Man hätte es nicht besser machen können!“
Überzeugender Derbysieg, überzeugender DERBYSIECHER!
Bin echt happy heute!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16333  
Alt 23.07.2022, 23:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja, endlich mal eine kämpferisch einwandfreie Leistung.
Geis in seinem fast besten Spiel im roten Trikot, fighter ohne Gnade!
Daferner konnte für das Tor nix, saubere Flanke von Handwerker von rechts aus den Fa ..... ähm Duah, dessen Kopfball wohl auch direkt reingegangen wäre. in min. 9 hat Daferner ein zehntausendprozentige versemmelt!

Beim 2 : 0 eine blitzsaubere Vorarbeit von MD und Duman
Mathenia überragend an diesen Tag.

Fürth allerdings erschreckend harmlos. Und für ein Derby mit viel zu lascher Einstellung.

Gut so, denn das Folgeprogramm ist ... witzig!

Regensburg, Heidenheim, Sandhausen, HSV, aus diesen Spielen müssen mind 7-9 Punkte her, wenn man von Anfang an mit oben dabei sein will.
Aber, jetzt erstmal der Pokal gegen Kaan, eine Vorstadt von Siegen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Hansi Blocker (05.08.2022 um 20:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #16334  
Alt 24.07.2022, 01:26
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Top Leistung

Hochverdienter Sieg.
Man hat gemerkt das die Jungs heiß waren auf das Spiel.
Weiter so,dann sind wir auf dem richtigen Weg
Mit Zitat antworten
  #16335  
Alt 24.07.2022, 15:42
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Prima Derbysieg - nach ewig langer Zeit. Ich kann unser Team aktuell überhaupt nicht einschätzen. Die Neuzugänge machen einen vernünftigen Eindruck.

Man muss jetzt mal die nächsten Spiele abwarten, in welche Richtung das heuer gehen wird. Der Derbysieg hilft auf alle Fälle schon mal, um das Umfeld ruhig zu halten. Fürth bekommt Probleme heuer. Das war ziemlich bescheiden. Wenn die nicht aufpassen, werden sie durchgereicht. Das Gleiche gilt für Bielefeld, den anderen Buli- Absteiger.
Mit Zitat antworten
  #16336  
Alt 24.07.2022, 16:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was waren das gestern im Stadion eigentlich für menschliche Totalhavarien, Schmalgeister, denen es nicht gelingt bei einer Schweigeminute für einen der größten Fußballspieler unseres Landes, mal für 60 Sekunden ihre verkackte Drecksfresse zu halten. Freunde der Nacht ... was für armes Volk seid ihr denn?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16337  
Alt 24.07.2022, 19:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vmtl dieselben, die meinen im ÖPNV keine Maske aufsetzen zu müssen. Reines Egomanengesocks.

Geändert von Hansi Blocker (05.08.2022 um 20:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #16338  
Alt 24.07.2022, 20:29
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Abwehrtitan:

Also Gymerah in der ersten Hälfte einer der Stärksten, Castrop über 90 Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht und Daferner ein Tor gemacht ;-)

Mir ging es ähnlich wie dir, als er nach 70 Minuten defensiv gewechselt wurde. Ich dachte, das ist ein falsches Zeichen. Aber die Spieler, die er brachte, waren alle für das 2-0 zuständig. Daher hat er alles richtig gemacht und drum ist er Trainer und wir nicht ;-)

Ich hab bereits letzte Saison meine Meinung geändert und finde ihn einen guten Trainer, der ein richtig guter Trsiner werfen kann. Dieses Jahr werden sie unter die ersten sechs kommen und sich daher wieder verbessern.

Vg Globi

QUOTE=Abwehrtitan;3401951]Wenn der Trainer das ernst meint mit der Aufstellung dann kann man den nicht mehr retten, wohlgemerkt. wir sprechen von einem Derby!

ich sehe drei Problemfelder:
Gymerah rechts, in einem Derby nähme ich Valentini, alleine wegen seines Kampfgeists, ein Neuer, der mich bei einem ersten Auftritt nicht wirklich überzeugen konnte, hat da nichts im Team verloren.

Ein unerfahrener Bursche wie Castrop im Derby? Ahja ... muss man erstmal draufkommen. Wekesser hat im letzten Spiel eine starke Leistung gezeigt und sitzt mit seiner Erfahrung auf der Bank. Der Trainer hat echt Ahnung!

Vorne läuft wieder Daferner auf, der im letzten Spiel extrem schwach war.
Da wäre eher Lohkemper einen Versuch wert. 2. Halbzeit dann Shuranov.

Nee, ich werde kein Freund mehr von Klauß.
Mit dem geht es mir ähnlich wie mit Nagelsmann, das ist viel schlaues Geschwätz, für mich nicht überzeugend.[/QUOTE]
Mit Zitat antworten
  #16339  
Alt 24.07.2022, 20:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
Also Gymerah in der ersten Hälfte einer der Stärksten, Castrop über 90 Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht und Daferner ein Tor gemacht ;-)
Gymerah stimmt, Castrop für mich nur Ø, und Daferner wurde angeschossen, das war nicht sein Tor, sonst eher blass, spiel dir mal die 9 min. ein, dann sage mir was ein Stürmer in der Situation machen muss. Nee warte ich sags dir, der MUSS verwandeln.
Aber nochmal, das TEAM hat gekämpft und drei Punkte eingebucht, in der internen Wertung zählt das Derby 6 Punkte, insofern gut gemacht.
Klauß ist für mich nix, der hat mir in der letzten Runde zu oft danebengegriffen. Warten wir die nächsten drei, vier Spiele ab, da wird sich viel zeigen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16340  
Alt 25.07.2022, 06:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warten wir die nächsten drei, vier Spiele ab, da wird sich viel zeigen.
Meine Meinung, nach dem HSV Spiel Ende August zu Hause wissen wir, ob wir mitreden können. Bis dahin haben wir für uns fast nur unangenehme Gegner.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77