|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Interessant ist dass keine einzige Beitrag der deutschen Journaille die aktuelle Armutswerte und die zu erwartenden Armutswerte erwähnt genau diese Zahl habe ich auch schon von einer argentinischen Quelle gelesen...Man kann halt auch die Wahrheit verzerren indem man einfach ein paar Fakten weglässt...
https://www.nius.de/gastbeitrag/news...2-b9a437eb7360 Wie mein Corona da hat man ja auch einfach die Fakten weggelassen und obwohl es laut den RKI Protokollen schon lange bekannt war wie bei einigen Dinge die Faktenlage ist. Journalisten die diesen Dreck geschrieben haben den man während Corona gelesen haben und die teilweise ökosozialistische Propaganda verbreiten sind ja wohl kaum vertrauenswürdig. Das ca. 40% Söder den menschenverachtenden Dreck den er veranlasst hat schon verziehn haben zeigt eigentlich die Dummheit oder die Vergesslichkeit vieler Menschen. Mir ist es völlig schleierhaft wie man mit seinem Gewissen vereinbaren kann so nen Mann noch zu wählen... Es hat sich bis heute keiner entschuldigt...was eigentlich unfassbar ist...Man kann nur jemand verzeihn der Fehler zugibt und sich dafür entschuldigt so sehe ich das. Aber für bestimmte Handlungen politscher Akteure fehlen aus meiner Sicht die Konsequenzen denn ne Entschuldigung allein ist rechtlich nicht ausreichend um davonzukommen... Geändert von jimih1981 (11.12.2024 um 15:41 Uhr) |
|
||||
Übrigens, top aktuell, zu BvS, denn sie darf jetzt ohne Hemmungen folgendes von sich geben:
Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch darf dem Medium weiterhin vorwerfen, Correctiv verbreite dreckige Lügen. Zitiert aus dem wunderbaren Artikel von NIUS: https://www.nius.de/politik/news/ger...3-cfd4504a7132 Marvin, Zeit für dich dagegen zu schwurbeln oder fängst du doch plötzlich an zu verstehen, was hier tatsächlich vor sich ging? Unwahrscheinlich, schon klar, das du aber inzwischen auf diesem Gebiet nahezu zum Einzelkämpfer mutierst, ist dir aber schon aufgefallen, oder? Grund dafür bekannt? Nochmals zitiert aus dem Artikel: Beatrix von Storch zu NIUS: „Ich finde es unsäglich, dass wegen so eines Wortes in einer Rede hier der Staatsapparat bemüht wird, um einen mundtot zu machen. Umso besser, dass das ohne Erfolg geblieben ist. Bitter ist jedoch, dass dieser Laden Steuergelder bekommt und auf juristischen Kosten nicht achten muss.“
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.12.2024 um 16:28 Uhr) |
|
|||
Dass Journalisten überhaupt Steuergeld bekommen muss man unterbinden. Es gibt nicht einen einzigen Grund warum das so sein sollte.
Der Propandafunk gehört auch abgeschafft. |
|
|||
Zitat:
Dann kehren wir zurück ins Mittelalter, in dem ein paar Herrschenden (im Klerus und Adel) allein das Sagen hatten. In der heutigen Zeit heißen die neuen Päpste und Könige dann Musk oder Bezos.
Hey, Peter der Große, argumentativ ist das recht dünn, was von dir und deinen Mitkämpfern kommt. Halten wir fest: Der Correctiv-Bericht war wahrscheinlich der wirkmächtigste journalistische Artikel in dem Jahr, da die AfD in ihrem Parteiprogramm und ihre Parteivorsitzenden den Begriff "Remigration" scheinbar nicht mehr benutzen wollen.
Zitat:
Und ein anderer als Peter der Große.
Natürlich! So nannte man mich schließlich schon früher!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.12.2024 um 19:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich fand neulich die Weidel im heute journal auch sehr lustig, das sind rosige Aussichten. Gut, wer in seiner Bubble lebt wird den afd-Offenbarungseid ignorieren. Aber durch solche Auftritte wird immer deutlicher, dass die nur-dagegen-aber-nullplan-Ideologie in einem Desaster enden wird. |
Lesezeichen |
|
|