Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2022, 07:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich muss weit zurücksenden wann wir je eine so schlechte Mannschft hatten. Bis Auf MMD kann keiner Fußball. In der Abwehr nur Holzer. Neine Leute. Es reicht auch in der 2. Liga nicht nur 190 cm groß zu sein. Hilflos wenn sie den Ball nach vorne weiterreichen sollen. Kacke in der Hose, wenn der Gegner noch 8 Meter weg ist. Immer Querpass. Aber auf 10 Meter treffen die nicht etwa den Mitspieler. Der muss dann erst den Ball holen und sichern. Pressing gg diese Abwehr ist für alte Zeitligahasen ein Kinderspiel. Wenn ich da zusehen muss schwillt mir der Kamm. Lahmarschig, desinteressiert, ängstlich, verunsichert, ohne Plan.
Vorne Daferner, Note 6. Wer Daferner spielen lässt, hätte auch Schäffler behalten können. Chancentod! Der stark pigmentierte Mitbürger rennt sich die Seele aus dem Leib, ist aber alleine auf weiter Flur.
Nürnberger dachte er könne Bundesliga spielen. Ja, kann er, dritte Bundesliga halt!
Shuranov hat keinen Bock mehr. Ist klar zu sehen.

Wieso lobt die Presse Mathenia. In den ersten 10 Minuten irrlichtert der durch den Strafraum wie ein Dreijähriger, da hätten wir schon zwei fangen können.

In der Truppe stimmt ... nichts, gar nichts.

Wir brauchen keinen Sportdirektor, wir brauchen einen Trainer! Hecking übernehmen Sie.
Alt 14.08.2022, 08:15
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt mach ich auch mal:
Woran sollen wir zerren?
Am Plerrer, allmechd!
Alt 15.08.2022, 19:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Prinzip her ist mir das vollkommen egal Rudi! Asche auf deinen Haupt muss deshalb wahrlich nicht sein. Denn jeder der es gelesen hatte, wusste was du meintest.Nur * Glashaus *. Steine!! Egal!! Nur der FCN!!
Alt 19.08.2022, 09:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube nicht, dass dies für morgen ein Nachteil ist:
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...sONQeVympLrz6U
Denn morgen Brauchen wir "MÄNNER"
Alt 20.08.2022, 14:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz wichtiger Sieg in der letzten Sekunde. Das war natürlich keine Glanzleistung, aber die drei Punkte zählen.

Mal abwarten, wie es weiter geht.
Alt 20.08.2022, 15:03
registrierter Besucher

Einfach herrlich, die letzte Woche Verfluchten sind heute die großen Gewinner.
Zwei Stürmer, die jeweils herrlich treffen

Und ein Johannes Geis, den ich, wenn ich ihn auch nur 7 Minuten sehen kann noch 10x lieber zusehe, als den Rest der ganzen Mannschaft des Glubb. MMD schließe ich da komplett mit ein als Teil der Mannschaft, er ist in einem tiefen Formloch im Moment. Mehr als "festrennen", geht bei ihm leider im Moment nicht. Wieso? Wieso auch immer!

Gebt den Stürmern einfach noch etwas Zeit, die werden tun, was wir von ihnen verlangen. Ich finde, es sind beide sehr gute Verstärkungen.

Erste Halbzeit was eine absolute Katastrophe, was der Trainer da wollte, ohne jede spielerische Komponente im Spiel, das war mir ein absolutes Rätsel. Die Sandhasen hätten uns da abschießen müssen, haben sie aber nicht.

Noch ein Zusatz zu Geis, weil er mir soviel Spaß gemacht hat heute:
Standards kann er, das wissen alle, bis auf 2-3 hier. Wie man schon in der 90ten sah, als unser 4er schon das 2-1 machen MMUUSSSS! Wen wir einfach keine Leute haben, die seine Ideen umsetzen können, dann kann der arme Johannes nichts dazu. Aber halt, da fällt mir ein, einen haben wir ja wohl nun, unsere neue Perle Duah weiß es ja, was man mit so Bällen von Geis auch machen kann ... wir können also noch Hoffnung haben

Geändert von Frei statt Bayern (20.08.2022 um 15:08 Uhr)
Alt 20.08.2022, 15:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Mal abwarten, wie es weiter geht.
Mit nem Heimspiel gegen den HSV, ich werde nicht live vor Ort sein, war auch letzte Saison ein gutes Ohmen für uns!

Ob wir Doffiidingsbums wieder sehen?
Alt 20.08.2022, 17:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In der Truppe stimmt ... nichts, gar nichts.

Wir brauchen keinen Sportdirektor, wir brauchen einen Trainer! Hecking übernehmen Sie.

Dabei bleibe ich auch!
So eine erste Hälfte ... kann man nicht glauben. Keine Ahnung warum Sandhausen so kollabiert ist, der FCN hatte nicht den Hauch ... Trainer raus!

Und wenn ein Stürmer wie Daferner im 5. Spiel !!! sein zweites Tor macht, wobei er ja für das erste Tor gar nichts konnte, da wurde er auf der Linie stehend vom Ball berührt, da wird er von den Fußballsachverständigen bereits zum Lewandowski II erklärt. Das Tor heute war aber tatsächlich schön.
Der Herr Duah wurde von mir ja nicht kritisiert, sondern gelobt für seinen Fleiß und ansonsten bedauert, nur muss man, um das zu verstehen, wenigstens ein Minimum an Leseverständnis mitbringen. Sein Tor war auch schön, und dass der FCN deswegen noch drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen konnte ist fein, aber eben halt Dusel, weil quasi letzte Sekunde ...

Bei MMD bleibe ich auch bei meiner Meinung, der hat keinen Bock mehr, was ich verstehen kann.
Alt 20.08.2022, 18:00
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wolfgang: Da muss ich dir leider widersprechen. Die beiden Stürmer sind besser als du denkst. Gib ihnen einfach Zeit und beide machen mehr als 10 Tore, da bin ich mir sicher. Also das wird schon, Platz unter den ersten sechs wird klappen, wenn alle einfach mal Ruhe bewahren ;-)

Schönes Wochenende,
vg Globi

UOTE=Abwehrtitan;3409656]Dabei bleibe ich auch!
So eine erste Hälfte ... kann man nicht glauben. Keine Ahnung warum Sandhausen so kollabiert ist, der FCN hatte nicht den Hauch ... Trainer raus!

Und wenn ein Stürmer wie Daferner im 5. Spiel !!! sein zweites Tor macht, wobei er ja für das erste Tor gar nichts konnte, da wurde er auf der Linie stehend vom Ball berührt, da wird er von den Fußballsachverständigen bereits zum Lewandowski II erklärt. Das Tor heute war aber tatsächlich schön.
Der Herr Duah wurde von mir ja nicht kritisiert, sondern gelobt für seinen Fleiß und ansonsten bedauert, nur muss man, um das zu verstehen, wenigstens ein Minimum an Leseverständnis mitbringen. Sein Tor war auch schön, und dass der FCN deswegen noch drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen konnte ist fein, aber eben halt Dusel, weil quasi letzte Sekunde ...

Bei MMD bleibe ich auch bei meiner Meinung, der hat keinen Bock mehr, was ich verstehen kann.[/QUOTE]
Alt 20.08.2022, 22:33
registrierter Besucher

Ich habe eine andere Meinung als du Wolfgang, nicht mehr und nicht weniger!
Dazu muss ich noch nicht mal süffisant in Nebensätzen persönlich werden wie du.

Armes Deutschland eben!

PS: Lachplatten des Wochenendes:
Dortmund, Leverkusen, Leipzig und der HSV!
Der FCN * auf jeden Fall mal nicht!

Geändert von Frei statt Bayern (20.08.2022 um 22:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »