|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Bin mir auch nicht sicher ob van Gaal der richtige Trainer für die Bayern ist; attraktiver wird das Spiel der Bayern bestimmt nicht, aber vielleicht wieder effektiver.
|
|||
|
|||
du bist aber auch ständig am zappen...
werd' die "flimmerkiste" hier mal wieder für 'ne weile auslassen - hab' das gefühl, dass sie mir nicht immer so gut bekommt... @checkmäc: sorry für den heckmeck! weitermachen... mit "ö"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Bayern haben in ihrer Gruppe sowohl Florenz als auch Lyon geschlagen. Außerdem ist mir schon klar, dass sie nicht auf Augenhöhe mit ManU oder Barca sind, aber die spielen für mich auch momentan in einer anderen Liga! Was aber nicht heißt, dass die Bayern nicht immernoch zu den Topclubs in Europa gehören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/...trank2009.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön spielen konnte Bayern eh noch nicht, dass kann nur Bremen @ Oliver : Is' ok... |
|
||||
|
||||
ich bin der meinung,dass man sich auf die nächste saison vermutlich sehr freuen kann.denn so wie es jetzt aussieht geht karlsruhe,cottbus und bielefeld runter,und höchstwahrscheinlich freiburg,mainz und nürnberg hoch,zumindest wenn die reli noch gewonnen wird.
das ist freilich um einiges attraktiver und stärker,gar keine frage. was die saison angeht im meisterschatfskampf ist alles offen,spricht aber vieles für bayern wieder,mit ihrer erfahrung.wenn man ne derart grausige saison noch mit der deutschen meisterschaft abschließen könnte,wäre das allerdings beileibe auch der supergau für die konkurrenz Geändert von Turboblock (14.05.2009 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der von Turbo prognostizierte Zieleinlauf so geschieht, kann man sich tatsächlich auf attraktive Vereine in der kommenden Saison freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst net auch das du jetzt etwas übertreibst - aber nur ein wenig? so übel wars unter dem strich dann doch wieder nicht von den bayern in der champions league. klar, vergleich zu manU, chelsea, barca oder liverpool hinkt. aber danach kam doch schon der fc bayern. kritik ist sicher angebracht an der art und weise wie sie sich verabschiedet haben. ich möchte nichts aber auch garnichts beschönigen - ich denke, das zu diesen zeitpunkt die mannschaft nicht mehr so wollte wie der trainer es gern gehabt hätte. wenn ich mir ansehe wie die auf einmal laufen können unter "don jupp" dann kommt man wohl zum schluß, dass sie gegen den trainer klinsmann gespielt haben. außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass die millionen mit denen die oben genannten klubs rumgeworfen haben, und nach wie vor tun, beträge sind wo es für deutsche klubs schwierig wird. geld schießt nunmal doch tore. erfreuen wir uns dieser tatsachen: - hsv und bremen im halbfinale eines europäischen pokals - bremen steht im finale, des zum letzten mal ausgespielten uefa-cups - die liga so spannend wie noch nie - ganz europa neidet uns das also nicht immer alles so schlecht reden - bauen wir auf diesen erfolg auf, und versuchen auf unsere weise in europa erfolg zu haben!! (noch was zu unserer buli: ich hab nen sehr guten freund in england(newcastle), mit dem ich oft telefoniere. der beklagt sich darüber das es in der premier league nur noch darum geht, wer von den großen 4 meister wird. er hat bisher nie bundesliga verfolgt und nun ist er süchtig danach. er meinte auch, dass diese ganzen neureichen klubs den fußball auf dauer schaden. engländer sehen das mit der traditon noch um einiges ernster wie wir. soviel mal dazu)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vom Personal her sollte Bayern m.E. allerdings zu "der europäischen Spitze" gehören.
Gut, es gibt 'n paar "Ausfälle" im Kader, aber... Was man daraus (ge)macht (hat) ist etwas anderes.... |
Lesezeichen |
|
|