|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Leute, mal ganz ehrlich, geht´s noch???
Euch möchte ich mal sehen, wenn ihr 7 Sätze kommentiert, daß ihr das ohne Wiederholungen hinbekommt. Immer nur "Schöner Punkt für Samsonov"....das will doch auch Keiner hören. Ich für meinen Teil fand den Kommentar von Rene Adler sehr gelungen und darum gibt´s von mir ein einfaches: "AHOI"...und weiter so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wurde so richtig spannend von Eurosport inszeniert.
Ich meine das mit der Einblendung "Tennis der Damen ab 17.00". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Kommentar: War schon besser. Die Wiederholungen sind oftmals nicht zu vermeiden, aber Dinge zu beschreiben, die faktisch nicht stattfanden, ist schon nicht so prickelnd. Z.B. im Spiel um den 3. Platz habe Samsonov den Ball "ums Netz rumgezirkelt". Wie hat es dann ein Netzroller sein können (und dazu noch nahe der Netzmitte) ? Oder er habe einen "RH-Blockfehler" gemacht, als er einen saftigen RH-Topspin ins Netz zog. Dass er Wang Hao und Ma Lin jeweils einmal mit dem falschen Namen ansprach (und das auch nicht merkte), kann ja auch passieren, aber einen ähnlichen Stil spielen die beiden ja nun wahrlich nicht. War wahrscheinlich auf die RH-Technik bezogen, aber selbst da hinkt es... Ansonsten wars schon ganz gut, ich will gar nicht meckern. So kann man dann wenigstens zuhause vorm Fernseher ein entrüstetes "waas?" loslassen und es der Freundin genauer erklären... Super Spiel Timo! Brillant! Immer wenn es zum Topspinduell kam, hatte ich ein gutes Gefühl und das wurde fast nie enttäuscht. Das soll schon was heißen!
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.10.2005 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich dem obigen Beitrag nur anschließen. Hatte den Eindruck Rene Adler hätte sich bemüht die hier geäußerte Kritik zu berücksichtigen.
Natürlich waren ein paar Fehler und Wiederholungen dabei, aber das gehört auch dazu. Schließlich schalten auch immer mal wieder Leute im Laufe der Übertragung zu (die womöglich nicht ständig auf ittf.com statistiken lesen etc). Zu den Fehlern: hab schon schlimmeres gehört |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wollt ich auch schreiben xD ahja und gratu timo ich war einigermaßen überwältigt das er wirklich solche bälle spielen kann
|
||||
|
||||
Seid nett zu Herrn Adler, er liest hier mit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir sind alle froh, dass es überhaupt einen Sender gibt, der uns TT im TV bietet. Und nebenbei ist mir kein Kommentator bekannt, der besser für eine solche Übertragung geeignet wäre als R. Adler. Also: Weitermachen, bitte noch viele Eurosport-TT-Live-Events, schöne Grüße an alle TT-Begeisterten und Ahoi an Herrn Adler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@bow: Volle Zustimmung! Ein paar kleine Fehler, die passieren können. Sonst war der kommentar gut! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|