|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
ok.der HIELSCHER könnte damit bestimmt spielen..aber den seine neläge habe ja gheklackt wie sau!
|
|
||||
|
||||
spielt Steger das nicht auch? meine mal hier gelesen zu haben, dass ihm erst vor kurzem eins zerbrochen ist, er aber noch ein Paar in reserve hat
|
||||
|
||||
ja wüsste auch gerne mal wo man das power 7 noch herbekommen kann.
|
|
||||
|
||||
Ne, ein Power -7 ist das nicht gewesen. Hab eins hier, dass sieht ein wenig anders aus).
Gruß
|
|||
|
|||
Ihr meint also das die neuen Kleber so ne Art Klackeffekt haben, bzw. minimalen Frischklebeefekt haben wie die LöMi Kleber? Dürfte aber doch eigentlihc nicht sein oder?
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen - aber bitte.
Eigentlich sollten die keinen Effekt haben - somit kann ich mir auch keine Auswirkungen auf den Sound vorstellen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren |
|
|||
|
|||
der hielscher spielt das power 7...in reserve hat er ein photino...und beläge spielt er entweder bryce(nicht speed) oder sriver g2... vielleicht hat er auch schon den g3...zumindest hat er mit den oben genannten trainiert...
|
|
|||
|
|||
Ein Bryce (normal) und Sriver G2 würden aber nur Sinn machen, wenn er die tunt. Und das glaube ich nicht. Und den Sriver G3 darf er noch gar nicht spielen, da er noch nicht zugelassen ist von der ITTF.
|
|
|||
|
|||
Ich weis,dass er letzte Woche mit tenergy und bryce speed gespielt hat!
|
|
|||
|
|||
Fejer - Konnerth hat gestern mit relativer Sicherheit ein Bty Steger Off- gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.