|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Wir sind sehr gespannt auf den Ausgang des Spiels. Midlum sollte leichte Vorteile haben, obwohl sie zuhause noch keinen Baum ausreißen konnten. Aber in der Rückserie soll alles besser werden, mit dem neuen Top-Spieler Hinners und dem Fan-Beauftragten des Bascats werden sie noch mal richtig Gas geben, wenn es nicht schon zu spät ist. Denn bei einer Niederlage heute abend wird es schwer werden aus dem Keller herauszukommen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Die Erfolgsserie bleibt bestehen !!!!!
Der ATSC gewinnt gegen Ankelohe (beide Mannschaften in Bestbesetzung) klar mit 9:4. Oben: 3:1 (Mitch verliert gegen Andreas) Mitte: 2:2 (Olli holt 2 Punkte und schafft beste Voraussetzungen für einen Paarkreuzwechsel zur Rückserie) Unten: 1:1 (Rüdi verliert gegen Wewers, Malte in drei gegen Bawo) Dazu mal wieder 3:0 Doppel (Malte und ich relativ problemlos gegen Marc/Olli , Mitch/Alex im 5ten zu 4 gegen Eric/Andreas. Was kommt ist jetzt die Zugabe gegen Spaden und BGC. P.S.: Ich hoffe allen (ca.30 Personen) hat das Chili geschmeckt. Vorsicht unter der Bettdecke. in diesem Sinne gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbstverständlich könnte ich meine Emotionen auch auch unter Kontrolle halten. Ich ziehe es an einem meiner seltenen freien Wochenende aber nun doch vor, ein "Alternativprogramm" abseits von Verein & TT durchzuziehen. Ich wünsche allen Spielern & Zuschauer ein würdiges Spitzenspiel. Dazu gehört natürlich auch ein gerütteltes Maß an Spannung. Allein, ich glaube nicht daran und tippe auf ein 4:9 (auch wenn die Meisterschaftsfrage dann wohl beantwortet wäre). Lasst heute abend mal schnell ein paar Infos rüberwachsen!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
D-town vs Blau Gelb 3 : 9 Details von schnittdoc or michael ______________________________________________________ Grünhöfe - Spaden 4 : 9 oben 0 : 4 mitte 2 : 2 kongo und arne verlieren gegen helmut dreifke unten 2 : 0 Doppel 0 : 3
|
||||
|
||||
Zitat:
erwartete Ergebnisse. War für D-Town nicht mehr drin ???? Wann trainierst du in D-town, wollte mal wieder ein Spielchen wagen ?? Überraschend das Arne und Kongo ihre Serie ausgerechnet gegen Helmut einreissen lassen. Vielleicht gab es ja einen ausgelobten Bonus für Helmut ?? So, jetzt scheint nur noch BGC berechtigte Chancen auf den Platz an der Sonne zu haben (nach Spaden). @schnittdoc: Bitte melde Dich telefonisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
@aufschläger:
Wann trainierst du in D-town, wollte mal wieder ein Spielchen wagen ?? Dienstag 19:15 Uhr in d-town
|
|||
|
|||
BSCG - Spaden 4:9
Dreifke gewinnt Beide, unten gewinnen Anton und der Landwirt für BSCG. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hohe Sieg von CUX spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Viele knappe Spiele mit dem besseren Ende für uns! Hätte auch von 4:9 bis 8:8 anders ausgehen können. Ausführlichen Spielbericht gibt es heute von mir erst nach 24.00 Uhr. @ Andre Habe es bei Dir versucht, aber man sagte mir du wärest nicht da. Stand: 20.00 Uhr. Gehe auswärts DVD gucken - musst mich übers Handy erreichen! Glückwunsch an Spaden !!! Herbstmeisterschaft jetzt unmittelbar in Reichweite. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum muss ich so oft mit meinen Tipps Recht behalten? Im BSCG-Forum übrigens auch dokumentiert. Gratulation an SPADEN! Wenn ihr gesund bleibt und nicht überheblich werdet, seid ihr ein klarer "0-Verlustpunkt-Anwärter"!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab's übrigens auch getippt, allerdings hatte ich statt Dreifke gegen Broschk eher noch ein Doppel im Sinn gehabt, ansonsten stimmten sogar meine Tendenzen *mich selber lob* Also Glückwunsch nach Spaden zu einem verdienten Sieg!
|