Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 18:46
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Zumal Midlum in der Rückserie wohl mit zwei "Hochkarätern" aus der Ersten verstärkt wird, von denen zumindest einer wohl fest spielen wird.

...außerdem beginnt jetzt die "heiße Phase" der Spiele untereinander in der Abstiegszone, so daß die Tabelle am Ende der Rückrunde ein ganz anderes Bild aufweisen wird und die Abstände sich relativieren werden.
Midlum und GTV II machen heute den Anfang.

Wir sind sehr gespannt auf den Ausgang des Spiels. Midlum sollte leichte Vorteile haben, obwohl sie zuhause noch keinen Baum ausreißen konnten.

Aber in der Rückserie soll alles besser werden, mit dem neuen Top-Spieler Hinners und dem Fan-Beauftragten des Bascats werden sie noch mal richtig Gas geben, wenn es nicht schon zu spät ist. Denn bei einer Niederlage heute abend wird es schwer werden aus dem Keller herauszukommen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 19.11.2005, 01:07
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Erfolgsserie bleibt bestehen !!!!!

Der ATSC gewinnt gegen Ankelohe (beide Mannschaften in Bestbesetzung) klar mit 9:4.

Oben:

3:1 (Mitch verliert gegen Andreas)

Mitte:

2:2 (Olli holt 2 Punkte und schafft beste Voraussetzungen für einen Paarkreuzwechsel zur Rückserie)

Unten:

1:1 (Rüdi verliert gegen Wewers, Malte in drei gegen Bawo)

Dazu mal wieder 3:0 Doppel (Malte und ich relativ problemlos gegen Marc/Olli , Mitch/Alex im 5ten zu 4 gegen Eric/Andreas.

Was kommt ist jetzt die Zugabe gegen Spaden und BGC.

P.S.: Ich hoffe allen (ca.30 Personen) hat das Chili geschmeckt. Vorsicht unter der Bettdecke.

in diesem Sinne

gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 19.11.2005, 11:25
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Kong und Ich würden sich über einen Besuch deinerseits sehr freuen. Brauchst deine Sympathie, für wen auch immer, ja nicht mit der Beckerfaust bekunden. Es gibt sicherlich ein paar schöne und spannende Spiele anzusehen.....naja, einfach aus Intresse am Sport oder wegen des gemeinsamen Bier danach, ein Grund lässt sich immer finden
Moin Arne & Sascha!

Selbstverständlich könnte ich meine Emotionen auch auch unter Kontrolle halten.

Ich ziehe es an einem meiner seltenen freien Wochenende aber nun doch vor, ein "Alternativprogramm" abseits von Verein & TT durchzuziehen.

Ich wünsche allen Spielern & Zuschauer ein würdiges Spitzenspiel. Dazu gehört natürlich auch ein gerütteltes Maß an Spannung. Allein, ich glaube nicht daran und tippe auf ein 4:9 (auch wenn die Meisterschaftsfrage dann wohl beantwortet wäre).

Lasst heute abend mal schnell ein paar Infos rüberwachsen!

Alt 19.11.2005, 19:22
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

D-town vs Blau Gelb
3 : 9

Details von schnittdoc or michael

oben 0 : 4
mitte 2 : 2 kongo und arne verlieren gegen helmut dreifke
unten 2 : 0
Doppel 0 : 3
Alt 19.11.2005, 19:30
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tammo
Hallo zusammen,

D-town vs Blau Gelb
3 : 9

Details von schnittdoc or michael

oben 0 : 4
mitte 2 : 2 kongo und arne verlieren gegen helmut dreifke
unten 2 : 0
Doppel 0 : 3
Hallo tammo,

erwartete Ergebnisse. War für D-Town nicht mehr drin ????

Wann trainierst du in D-town, wollte mal wieder ein Spielchen wagen ??

Überraschend das Arne und Kongo ihre Serie ausgerechnet gegen Helmut einreissen lassen. Vielleicht gab es ja einen ausgelobten Bonus für Helmut ??

So, jetzt scheint nur noch BGC berechtigte Chancen auf den Platz an der Sonne zu haben (nach Spaden).

@schnittdoc: Bitte melde Dich telefonisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.11.2005, 19:45
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aufschläger:

Dienstag 19:15 Uhr in d-town
Alt 19.11.2005, 20:06
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSCG - Spaden 4:9

Dreifke gewinnt Beide, unten gewinnen Anton und der Landwirt für BSCG.

Gruß
Alt 19.11.2005, 20:10
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo tammo,

erwartete Ergebnisse. War für D-Town nicht mehr drin ????

Überraschend das Arne und Kongo ihre Serie ausgerechnet gegen Helmut einreissen lassen. Vielleicht gab es ja einen ausgelobten Bonus für Helmut ??

So, jetzt scheint nur noch BGC berechtigte Chancen auf den Platz an der Sonne zu haben (nach Spaden).

@schnittdoc: Bitte melde Dich telefonisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TSV Drangstedt - BG CUX 3:9 (19:28)

Der hohe Sieg von CUX spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Viele knappe Spiele mit dem besseren Ende für uns! Hätte auch von 4:9 bis 8:8 anders ausgehen können. Ausführlichen Spielbericht gibt es heute von mir erst nach 24.00 Uhr.

@ Andre
Habe es bei Dir versucht, aber man sagte mir du wärest nicht da. Stand: 20.00 Uhr. Gehe auswärts DVD gucken - musst mich übers Handy erreichen!

Glückwunsch an Spaden !!! Herbstmeisterschaft jetzt unmittelbar in Reichweite.
Alt 19.11.2005, 20:33
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Noppinho
BSCG - Spaden 4:9

Dreifke gewinnt Beide, unten gewinnen Anton und der Landwirt für BSCG.

Gruß

Warum muss ich so oft mit meinen Tipps Recht behalten? Im BSCG-Forum übrigens auch dokumentiert.

Gratulation an SPADEN! Wenn ihr gesund bleibt und nicht überheblich werdet, seid ihr ein klarer "0-Verlustpunkt-Anwärter"!
Alt 19.11.2005, 21:40
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hghajessen
Warum muss ich so oft mit meinen Tipps Recht behalten? Im BSCG-Forum übrigens auch dokumentiert.
Weil so ziemlich alle 4:9 getippt haben, war auch nicht schwer
Ich hab's übrigens auch getippt, allerdings hatte ich statt Dreifke gegen Broschk eher noch ein Doppel im Sinn gehabt, ansonsten stimmten sogar meine Tendenzen *mich selber lob*

Also Glückwunsch nach Spaden zu einem verdienten Sieg!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »