|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Aber ich versuche mal ein Zitat ähnlich dem Deinen: "Guten Appetit!" "Danke" In dem Film gibts "heiße" Musik, einer der Schauspieler ist blauäugig und das Ende ist sehr ungewöhnlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man hätte beispielsweise auch darauf hinweisen können, daß die beiden Hauptdarsteller vorher unter dem gleichen Regisseur in einem an der Kinokasse sehr erfolgreichen Western* mitgespielt haben....; oder darauf, daß die Handlung im Gangster- und Zockermilieu der dreissiger Jahre spielt....oder der Film etwas kammerspielartig inszeniert und in einzelne Akte unterteilt ist....oder in den siebziger Jahren gedreht wurde....oder.... * ´Butch Cassidy and Sundance Kid´; für mich übrigens die noch bessere Arbeit Roy Hills - der Clou wird gemeinhin etwas überschätzt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Bewegt euch nicht, flüstert nicht, atmet nicht mal!" Tipp: der Film ist recht unbekannt, aber der Soundtrack ist (zumindest in diversen Kreisen) sehr bekannt!
|
|||
|
|||
|
@Rübe: auch nicht viel anders als der Tipp mit Force10
Ich verbinde den Film nun mal mit dem Ragtime (v.a. natürlich Scott Joplin - The Entertainer), daher der erste Tipp btw: was machst du eigentlich hier? dachte du wärst aufs dem Forum verschwunden??? schade...hatte mich schon gefreut @Fozzi: nenn mir mal einen weiteren Film, der Oskars bekommen hat in dem "Exzentriker", "Hampelmänner" und "Scheissspiel" innerhalb eines Satzes erwähnt werden
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (05.09.2006 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seh's doch mal positiv : mehr Feedback = schnellere Weiterentwicklung... * also im Grunde völlig konträr zu deinem Musikgeschmack - willst du diese Weichspülmasche wirklich...?
|
||||
|
||||
|
Zum Film: er ist wirklich schlecht, nicht der Rede wert. Jugendliche, die einen Mord beobachten, werden gejagt
Zum (innovativen) Soundtrack: 22 Bands singen 11 Lieder
|
|||
|
|||
|
1.
Moin Fozzi, für mich reichen die bisherigen Hinweise noch nicht aus. Leg' doch noch mal eine Kleinigkeit nach. 2. Ich kenne "Der Clou", bin aber auch mit den Hinweisen nicht darauf gekommen. Das kann natürlich auch an mir liegen. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach ja: es ist trotz des tollen Soundtracks KEIN Musikfilm! Es ist ein Actionfilm!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.