Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 12:37
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Man kann nun wirklich sagen das diese Liga verrückt und absolut genial ist. Die Ergebnisse vom WE sind unglaublich. In dieser Liga ist wirklich alles möglich. Wir haben auf jedenfall Oker und Büttel unter Druck gesetzt, hoffe es reicht irgendwie noch für uns, denn denke jetzt hätten wir es doch noch verdient...Das Spiel am Sonntag von uns war einfach bärenstark, so gekämpf das einem fast die Beine abfallen und am Ende belohnt worden. Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe Büttel schlägt Oker, denn meine Sympathien gehen doch deutlich in die Richtung. Wir dürften dann zu Hause Reli spielen, das wäre ein Traum den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Spielt Büttel allerdings gegen Oker 8:8 buddel ich mich ein...

Wünsche übrigens Adensen den zweiten Platz, was nix mit Sympathie oder ähnliches zu tun hat, sondern einzig und allein damit das ich sehen will (sofern wir denn drin bleiben) das der Scholli unser Peterchen wieder vernascht :-) Und ich auch glaube das es für Langförden die bessere Spielklasse ist. Übrigens hat der Scholli als einziger des oberen Paarkreuzes alle Abwehrer geschlagen Für mich unverständlich Falls jemand wissen will wie man als Abwehrer gegen ihn gewinnen kann, PN an mich

So nun heißt es abwarten und nächsten Sonntag mal wieder in die Kirche gehen...

Einer der sechs kämpfenden Oeseder !
Alt 03.04.2007, 14:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Spielt Büttel allerdings gegen Oker 8:8 buddel ich mich ein...
Das kannste auch machen, wenn WF gegen GÖ nen Punkt holt, was ja nun nicht auszuschließen ist....
Dann wäre nicht nur ein Unentschieden bei WF-Oker, sondern auch ein Okeraner Sieg Euer Genickschuß.
Oder WF verliert beide Spiele 7-9; dann würde ein winziges Spielchen entscheiden...zu Euren Ungunsten...

Zitat:
Wünsche übrigens Adensen den zweiten Platz, was nix mit Sympathie oder ähnliches zu tun hat, sondern einzig und allein damit das ich sehen will (sofern wir denn drin bleiben) das der Scholli unser Peterchen wieder vernascht :-) Und ich auch glaube das es für Langförden die bessere Spielklasse ist. Übrigens hat der Scholli als einziger des oberen Paarkreuzes alle Abwehrer geschlagen Für mich unverständlich Falls jemand wissen will wie man als Abwehrer gegen ihn gewinnen kann, PN an mich
Mit dem fett gedruckten Satz triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Über den Rest unterhalten wir uns zu gegebener Zeit...

Zitat:
So nun heißt es abwarten und nächsten Sonntag mal wieder in die Kirche gehen...
Dafür ist Ostern ja der passende Termin.
Wobei Ihr Eure "Auferstehung" ja schon letzte Woche gefeiert habt...
Alt 03.04.2007, 17:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt du oder irgendjemand eigentlich was passiert wenn Büttel 6:9 und 7:9 verliert. Wären dann auch Spielgleich. Ist es dann wie im Fußball, wo die meist geschossenen Tore zählen, oder zählt erst der direkte Vergleich ???
Kann schließlich auch passieren, wobei ich nochmals betone, wünschen täte ich mir Büttel gewinnt gegen Oker und die steigen ab...

Über das andere können wir uns gerne später mal unterhalten
Alt 03.04.2007, 19:53
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carsten : sollte die Spieldifferenz gleich sein, entscheidet in der Abschlußtabelle weder der direkte Vergleich noch die "mehr erzielten Tore". Staffelleiter H.A. Meyer muss dann die Satzdifferenz ausrechnen. Sollte auch die gleich sein, entscheidet die Balldifferenz.

Im übrigen seh ich den Zehnten noch nicht als abgestiegen, da gemunkelt wird, dass Borsum II unter Umständen in die Verbands- oder Landesliga zurückzieht. In diesem Fall würde zusätzlich zu den drei RELE-Teilnehmern (Neunter der OL, Hude, Bledeln/Fuhlen) auch der Zehnte "drin" bleiben - da aus der REG nur Jever in die OL abrutscht
Alt 03.04.2007, 20:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
@Carsten : sollte die Spieldifferenz gleich sein, entscheidet in der Abschlußtabelle weder der direkte Vergleich noch die "mehr erzielten Tore". Staffelleiter H.A. Meyer muss dann die Satzdifferenz ausrechnen. Sollte auch die gleich sein, entscheidet die Balldifferenz.
Schade, dass Du die Antwort schon gegeben hast.
Wollte nämlich gerade - im Zusammenhang mit der von Carsten ins Spiel gebrachten Analogie zum Fußball - ein paar weitere konstruktive Vorschläge machen...
Als da wären: Entscheidungsspiel auf neutralem Platz, Elfmeterschießen, Golden Goal, oder man wirft die Münze.
Wenn alles nix bringt, macht 'n zünftiges Wettsaufen; das wäre der sichere Klassenerhalt für Oesede.
Zur Meisterschaft würd's indes nicht reichen...;-)

Zitat:
Im übrigen seh ich den Zehnten noch nicht als abgestiegen, da gemunkelt wird, dass Borsum II unter Umständen in die Verbands- oder Landesliga zurückzieht. In diesem Fall würde zusätzlich zu den drei RELE-Teilnehmern (Neunter der OL, Hude, Bledeln/Fuhlen) auch der Zehnte "drin" bleiben - da aus der REG nur Jever in die OL abrutscht
Nur wenn der OL-Vizemeister die Aufstiegsmöglichkeit wahrnähme...
Alt 04.04.2007, 08:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für die genauen Antworten...

Beim Wettsaufen wären wir wahrscheinlich nicht Meister, da gibt es noch ein zwei andere, aber im oberen Tabellendrittel wären wir mit Sicherheit

Die Variante das der 10te auch noch drinbleibt halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Zu viele Faktoren die da reinspielen und alle passen müssen. Fängt doch schon damit an wenn Langförden 2ter wird
Alt 04.04.2007, 10:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Momentan sind wir 4 Sätze besser als Wolfenbüttel

Zitat:
@
Wenn wir tatsächlich ins Gras beißen sollten, wäre ich auch mit dieser Variante einverstanden
Alt 05.04.2007, 21:37
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schade, dass Du die Antwort schon gegeben hast.
Wollte nämlich gerade - im Zusammenhang mit der von Carsten ins Spiel gebrachten Analogie zum Fußball - ein paar weitere konstruktive Vorschläge machen...
Als da wären: Entscheidungsspiel auf neutralem Platz, Elfmeterschießen, Golden Goal, oder man wirft die Münze.
Wenn alles nix bringt, macht 'n zünftiges Wettsaufen; das wäre der sichere Klassenerhalt für Oesede.
Zur Meisterschaft würd's indes nicht reichen...;-)

Nur wenn der OL-Vizemeister die Aufstiegsmöglichkeit wahrnähme...
Hallo mit "o"!!!

Geben Sie dem Mann am Klavier noch ein Bier!

Eine Schande für die Familienehre!

Herr Igel (falls es sich denn wirklich um ihn handelt) pöbelt sich gerne durch sämtliche Foren und mindestens jeder zweiter Beitrag dreht sich um sich/ihn selbst oder ums Saufen!

Wettsaufen?
Meine Meinung dazu: Wenn man in dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, entsteht durch Geisteshand das Wort "Bier"!

Traurig, traurig lieber Peter (falls Du es denn bist)!?

Ciao Miau
Alt 05.04.2007, 22:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger Beitrag anzeigen
Hallo mit "o"!!!

Geben Sie dem Mann am Klavier noch ein Bier!

Eine Schande für die Familienehre!

Herr Igel (falls es sich denn wirklich um ihn handelt) pöbelt sich gerne durch sämtliche Foren und mindestens jeder zweiter Beitrag dreht sich um sich/ihn selbst oder ums Saufen!

Wettsaufen?
Meine Meinung dazu: Wenn man in dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, entsteht durch Geisteshand das Wort "Bier"!

Traurig, traurig lieber Peter (falls Du es denn bist)!?

Ciao Miau
Freut und ehrt mich, dass Du meine Beiträge offensichtlich sehr aufmerksam zu lesen scheinst...;-)
Hat dich sicherlich viel Überwindung gekostet, hier Dein Mütchen zu kühlen, oder?
Wenn du dich jetzt besser fühlst, hast du's richtig gemacht.
Wenn Du wirklich "mutig" wärst, gäbest Du allerdings Deine Identität preis.
Darauf jedoch - fürchte ich - werden wir lange warten dürfen.
Alt 05.04.2007, 23:05
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Freut und ehrt mich, dass Du meine Beiträge offensichtlich sehr aufmerksam zu lesen scheinst...;-)
Hat dich sicherlich viel Überwindung gekostet, hier Dein Mütchen zu kühlen, oder?
Wenn du dich jetzt besser fühlst, hast du's richtig gemacht.
Wenn Du wirklich "mutig" wärst, gäbest Du allerdings Deine Identität preis.
Darauf jedoch - fürchte ich - werden wir lange warten dürfen.
Nicht dürfen lieber (vermeintlicher) Peter, sonder eher müssen!

Denn meine Identität hast Du mir ja bereits gestohlen!

Ich finde es weniger erfreulich, dass DU seit Jahren unter meinem Namen postest!

In Liebe

Dein Gezeitentiger

Ciao Miau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »