|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Aber Du wirst schon das richtige tun... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst dann sogar RL oben spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
in borrsum spielen tuve und huuk sicherlich um einiges besser wie scholle und auch in jever wird kräftig aufgerüstet nächste saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein richtiger Kurz-Noppen-Künstler. Trainiert 0 bis -5 mal die Woche ![]()
|
|||
|
|||
Björn Wolski(SUS Buer) spielt wohl nächste Saison beim SV Oldendorf.Wird aber wohl nur wenige Spiele bestreiten,zwecks seiner schlechten Arbeitszeiten.Der Grund für den Wechsel ist,er will mit einem guten Kumpel zusammenspielen.Ich weiss aber nicht welche Mannschaft!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein 8:14 oder sowas traue ich ihm schon zu. Er sollte mal richtig Gas geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz wba |
|
|||
|
|||
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass nunmehr einige Spieler der Abteilung auf Andreas Scholle "rumhacken".
Er hat bis zuletzt alles versucht, um eine spielstarke und vernünftige Mannschaft für die kommende Serie zu bekommen. Leider ohne jeden Erfolg. Dafür gab es neben den finanziellen auch andere Gründe. Einige Herren sollten sich einmal an die eigene Nase fassen und dann einen "Lauten machen". Es ist leider wie immer: wer sich engagiert, erntet in der Regel keinen Dank. Das vermag ich aus eigener Erfahrung mehr als deutlich zu beurteilen. Es waren zunächst B. und R. Wolski, die entweder aufhören oder den Verein wechseln wollten. Nunmehr lese ich, dass B. Wolski in Oldendorf anheuert. Solch ein Verhalten nenne ich unehrlich. Da es keinerlei Perspektive gab, wäre ein Verbleib in Buer für A. Scholle m.E. "Schwachsinn". Er kann weiterhin höherklassig spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja das mit dem training ist leider was dran. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.