Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Muss dir mal wieder Recht geben.....dann ist das natürlich sehr interessant, wobei Niedermark & Langförden mich nicht haben wollen bzw. schon voll sind / waren
Da wird Dir jetzt auch hoffentlich klar, wie nahe Ihr mit Buer an der Oberliga dran gewesen seid...umso bitterer, was da jetzt passiert ist...
Aber Du wirst schon das richtige tun...
Alt 10.04.2006, 21:50
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da wird Dir jetzt auch hoffentlich klar, wie nahe Ihr mit Buer an der Oberliga dran gewesen seid...umso bitterer, was da jetzt passiert ist...
Aber Du wirst schon das richtige tun...
Davon gehe ich aus, aber was willste machen, wenn Rene und Björn sich für einen anderen Weg entscheiden....tja...vielleicht sieht man sich, vielleicht ist ja der WTTV auch wieder interessant oder gehe sogar 2x die Woche trainieren, um RL MItte zu spielen = alles ist offen, aber ihr werdet es mit Sicherheit erfahren....gute Nacht
Alt 10.04.2006, 22:39
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Muss dir mal wieder Recht geben.....dann ist das natürlich sehr interessant, wobei Niedermark & Langförden mich nicht haben wollen bzw. schon voll sind / waren
Warum gehst Du nicht zu Jever oder zu Borssum?
Kannst dann sogar RL oben spielen
Alt 10.04.2006, 22:43
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker
Warum gehst Du nicht zu Jever oder zu Borssum?
Kannst dann sogar RL oben spielen
gehts dir noch ganz gut?
in borrsum spielen tuve und huuk sicherlich um einiges besser wie scholle und auch in jever wird kräftig aufgerüstet nächste saison.
Alt 11.04.2006, 09:34
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty
den meinte ich mit oben. der weissrusse trainiert 3-4 mal die woche, ein richtig guter
In Celle hat sich ein Türke aufgedrängt. Der guckte bei den Spielen gegen Wennigsen und Niedermark zu

Ein richtiger Kurz-Noppen-Künstler. Trainiert 0 bis -5 mal die Woche
Alt 11.04.2006, 10:14
Verbandsligaopfer Verbandsligaopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsligaopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Björn Wolski(SUS Buer) spielt wohl nächste Saison beim SV Oldendorf.Wird aber wohl nur wenige Spiele bestreiten,zwecks seiner schlechten Arbeitszeiten.Der Grund für den Wechsel ist,er will mit einem guten Kumpel zusammenspielen.Ich weiss aber nicht welche Mannschaft!
Alt 11.04.2006, 11:26
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeepCool
gehts dir noch ganz gut?
in borrsum spielen tuve und huuk sicherlich um einiges besser wie scholle und auch in jever wird kräftig aufgerüstet nächste saison.
Tuve hat oben ausgeglichen gespielt. Das wird er sicherlich nicht schaffen
Aber ein 8:14 oder sowas traue ich ihm schon zu.
Er sollte mal richtig Gas geben
Alt 11.04.2006, 11:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Davon gehe ich aus, aber was willste machen, wenn Rene und Björn sich für einen anderen Weg entscheiden....tja...vielleicht sieht man sich, vielleicht ist ja der WTTV auch wieder interessant oder gehe sogar 2x die Woche trainieren, um RL MItte zu spielen = alles ist offen, aber ihr werdet es mit Sicherheit erfahren....gute Nacht
Schollie, was da los??? Du greifst nochmal richtig an, und das auf Deine alten Tage, gut so, viel Erfolg bei der Vereinssuche, ich könnte Dir nen Platz in der Weltstadt anbieten ...

Greetz wba
Alt 11.04.2006, 12:44
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass nunmehr einige Spieler der Abteilung auf Andreas Scholle "rumhacken".
Er hat bis zuletzt alles versucht, um eine spielstarke und vernünftige Mannschaft für die kommende Serie zu bekommen. Leider ohne jeden Erfolg. Dafür gab es neben den finanziellen auch andere Gründe. Einige Herren sollten sich einmal an die eigene Nase fassen und dann einen "Lauten machen".
Es ist leider wie immer: wer sich engagiert, erntet in der Regel keinen Dank.
Das vermag ich aus eigener Erfahrung mehr als deutlich zu beurteilen.

Es waren zunächst B. und R. Wolski, die entweder aufhören oder den Verein wechseln wollten. Nunmehr lese ich, dass B. Wolski in Oldendorf anheuert. Solch ein Verhalten nenne ich unehrlich.

Da es keinerlei Perspektive gab, wäre ein Verbleib in Buer für A. Scholle m.E. "Schwachsinn". Er kann weiterhin höherklassig spielen.
Alt 11.04.2006, 12:48
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
In Celle hat sich ein Türke aufgedrängt. Der guckte bei den Spielen gegen Wennigsen und Niedermark zu

Ein richtiger Kurz-Noppen-Künstler. Trainiert 0 bis -5 mal die Woche
aufgedrängt??? eher gezwungen!!!
naja das mit dem training ist leider was dran.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »