|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Also hier im anderen Thread steht, dass Kreanga nen Bryce spielt.
Wie und ob er den getuned hat, weiß ich nicht. Scheint also noch kein Tenergy 05 zu spielen ... . -------------------------------------------------------------------------- der Tenergy ist auf nem All Holz sicherlich kontrollierbar, ich finde ihn sogar auf einem OFF- sehr kontrollierbar!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja eine völlig neue Erkenntnis.. Ich kann da jetzt ehrlich gesagt keinen weißen Schwamm erkennen ?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wirklich, das sieht man doch auf den ersten Blick, ganz klar, eindeutig, das Ding is weiß............ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seit wann ist Boll eigentlich ein Schwarzer?
Ist mir noch nie aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
Der war gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja er kann nichts weißes auf dem Bild erkennen, mal abgesehen von Streifen und Hintergrund, folglich muss Timo ja schwarz sein ![]() Genial, einfach nur genial ![]() ![]() P.S. : Da ist übrigens noch was zelluloidmäßiges rundes auf dem Bild..
Geändert von RobinTTStruvi (22.12.2008 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kleiner Testbericht zum Tenergy 05 auf VH, schwarz
![]() Schupf: Ging sehr gut. Ich habe jetzt, wie manche hier schreiben, keine Kontrollverluste gespürt. Ob kurz ob lang, der Schupfball kam genauso gut wie mit den anderen Belägen. Es waren höchstens die kurzen Stopbälle einen Tick zu hoch, ist aber wohl Trainingssache! Block: Block klappte auch gut, nen Tick besser als mit dem Silver. Die Blocks sind jetzt nicht gerade gleich tödlich für den Gegner, kommen aber schnell und sicher. Schuss: In der 1. Trainingseinheit nicht ganz so gut, in der 2. schon viel besser. Also wohl auch Trainingssache ... Von den hohen Bällen die ich draufgehämmert habe ![]() Topspin langsam / mit Druck : Egal welche TS Variation, klappen alle besser als mit meinen vorherigen Belägen. Es ist deutlich mehr Spin in den Bällen, aber für mich ist das Wichtigste, dass man sehr oft noch sicher und platziert nachziehen kann (je nach Beinarbeit), was speziell mit dem Silver aus der Halbdistanz lange nicht so sicher war. Belagdicke: Habe jetzt keinen in 1.7 oder 1.9 gespielt, ich denke aber auch, dass er sich erst in 2.1 richtig entfalten kann. Vermutlich in dünneren Stärken zu wenig "Katapulteffekt" oder ähnliches. Und ganz ehrlich: Man muss auch nicht dünner gehen, für mich in 2.1 super kontrolliert und genug Druck (auch z.B. in Ballonabwehr). -------------------------------------------------------------------------- Wenn sich diese Eindrücke bestätigen, wird das wohl mein neuer RR - VH - Belag. ![]() T64 werde ich so kurzfristig wohl nicht riskieren zu testen. -------------------------------------------------------------------------- Muss noch dazu sagen, dass ich die Härte der Beläge eh nie so merke (komischerweise). Für mich war jetzt gar keine große Umstellung zum Silver hinsichtlich der Kontrolle! Greetings, Spitzenspieler ![]()
|
|||
|
|||
@Spitzenspieler
Danke für den TB ![]() ![]() Werde mir den Tenergy 05 nun auch auf der VH zulegen... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin in welcher Stärke- 1,9mm oder 2,1mm ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Meik
Aha ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.