|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zum Kleben der Beläge
Ja, das reicht. Ich würde aber gleich eine etwas größere Dose kaufen, lohnt sich mehr.
|
|
|||
|
|||
da ich ja klassische beläge ohne fke spiele,die ja wohl 1 jahr halten,werde ich ja nicht soooo oft neue beläge drauf kleben müssen....grins....gibts denn beim kleben mit normalem kleber besonderes zu beachten?beläge und holz einstreichen,trocknen lasse,zusammenkleben und andrücken.dann den rest abschneiden und gut.kann ja nicht soooo schwer sein wenn man "handwerklich" begabt ist.oder??
|
|
|||
|
|||
Habe gestern meine Beläge selber nochmal abgezogen und draufgeklebt da ich das gefühl hatte sie würden nicht richtig kleben. Also hab ich die dann mit Free Chack nochmal geklebt , allerdings ist beim kleben Kleber auf meinen Belag (also auf die Vorderseite wo der Kleber eig. nicht hin soll )gekommen und man hat ihn deutlich gesehn... Nachdem der Schläger feritg geklebt war habe ich dann den Kleber (der auf dem ganzen Belag verteilt war und auch schon fest war ) mit dem Daumen abgekratzt bzw. abgerieben..
Jetzt meine Frage: Hat das negative Auswirkungen für den Belag oder kann ich unbesorgt weiterspielen? (Der Kleber ist jetzt runter vom Belag...) |
|
||||
|
||||
Das dürfte, es sei denn du hast das Obergummi durchgerubbelt, keine negativen Auswirkungen haben.
|
|
|||
|
|||
Hast du denn Flecken auf dem OG da wo der Kleber war?
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich habe nochmal eine frage. ich habe vor rund 3 wochen meine beläge geklebt und es hatte auch alles funktioniert mittlerweile hat sich mein tenergy leider an den rändern etwas gelöst und letztes training hab ich auch noch die platte getroffen^^".. jetzr wollte ich den belag nochmal neu aufkleben. muss ich vorher die klebeschicht "abrubbeln" oder kann ich einfach eine neue schicht drüber pinseln(da ist bisher nur eine sehr dünne schicht drauf)? zu frischklebezeiten hatte ich immer riesenprobleme klebeschichten zu entfernen..das hab ich dann immer andere für mich erledigen lassen. am liebsten wäre es mir natürlich einfach wieder eine neue schicht drüber zu kleben...natürlich nur unter der vorraussetzung, dass es nicht die spieleigenschaften iwie beeinflusst. ich möchte den belag gerne noch heute kleben, da ich morgen wieder training habe. danke im voraus =) |
|
||||
|
||||
So ein Blödsinn. Mit so ner 25 ml Tube mit aufträger wie andro free glue tibhar clean fix oder ähnliche kommt man locker für ca 20 Beläge aus. die kostet so maximal 7 euro
|
|||
|
|||
Nein, also ich kann keine erkennen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn die schicht wirklich nr sehr dünn ist kannst du sie drauf lassen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|