Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 11:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zum Kleben der Beläge

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
meine,reicht eine 25ml tube für 2 beläge?
Ja, das reicht. Ich würde aber gleich eine etwas größere Dose kaufen, lohnt sich mehr.
Alt 01.02.2009, 12:20
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ich ja klassische beläge ohne fke spiele,die ja wohl 1 jahr halten,werde ich ja nicht soooo oft neue beläge drauf kleben müssen....grins....gibts denn beim kleben mit normalem kleber besonderes zu beachten?beläge und holz einstreichen,trocknen lasse,zusammenkleben und andrücken.dann den rest abschneiden und gut.kann ja nicht soooo schwer sein wenn man "handwerklich" begabt ist.oder??
Alt 01.02.2009, 12:25
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gestern meine Beläge selber nochmal abgezogen und draufgeklebt da ich das gefühl hatte sie würden nicht richtig kleben. Also hab ich die dann mit Free Chack nochmal geklebt , allerdings ist beim kleben Kleber auf meinen Belag (also auf die Vorderseite wo der Kleber eig. nicht hin soll )gekommen und man hat ihn deutlich gesehn... Nachdem der Schläger feritg geklebt war habe ich dann den Kleber (der auf dem ganzen Belag verteilt war und auch schon fest war ) mit dem Daumen abgekratzt bzw. abgerieben..

Jetzt meine Frage: Hat das negative Auswirkungen für den Belag oder kann ich unbesorgt weiterspielen? (Der Kleber ist jetzt runter vom Belag...)
Alt 01.02.2009, 13:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das dürfte, es sei denn du hast das Obergummi durchgerubbelt, keine negativen Auswirkungen haben.
Alt 01.02.2009, 14:56
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du denn Flecken auf dem OG da wo der Kleber war?
Alt 01.02.2009, 17:42
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
ich habe nochmal eine frage. ich habe vor rund 3 wochen meine beläge geklebt und es hatte auch alles funktioniert
mittlerweile hat sich mein tenergy leider an den rändern etwas gelöst und letztes training hab ich auch noch die platte getroffen^^"..
jetzr wollte ich den belag nochmal neu aufkleben. muss ich vorher die klebeschicht "abrubbeln" oder kann ich einfach eine neue schicht drüber pinseln(da ist bisher nur eine sehr dünne schicht drauf)? zu frischklebezeiten hatte ich immer riesenprobleme klebeschichten zu entfernen..das hab ich dann immer andere für mich erledigen lassen.
am liebsten wäre es mir natürlich einfach wieder eine neue schicht drüber zu kleben...natürlich nur unter der vorraussetzung, dass es nicht die spieleigenschaften iwie beeinflusst.

ich möchte den belag gerne noch heute kleben, da ich morgen wieder training habe.
danke im voraus =)
Alt 01.02.2009, 18:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja, das reicht. Ich würde aber gleich eine etwas größere Dose kaufen, lohnt sich mehr.
So ein Blödsinn. Mit so ner 25 ml Tube mit aufträger wie andro free glue tibhar clean fix oder ähnliche kommt man locker für ca 20 Beläge aus. die kostet so maximal 7 euro
Alt 01.02.2009, 19:18
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Hast du denn Flecken auf dem OG da wo der Kleber war?
Nein, also ich kann keine erkennen...
Alt 01.02.2009, 19:51
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
hallo,
ich habe nochmal eine frage. ich habe vor rund 3 wochen meine beläge geklebt und es hatte auch alles funktioniert
mittlerweile hat sich mein tenergy leider an den rändern etwas gelöst und letztes training hab ich auch noch die platte getroffen^^"..
jetzt wollte ich den belag nochmal neu aufkleben. muss ich vorher die klebeschicht "abrubbeln" oder kann ich einfach eine neue schicht drüber pinseln(da ist bisher nur eine sehr dünne schicht drauf)? zu frischklebezeiten hatte ich immer riesenprobleme klebeschichten zu entfernen..das hab ich dann immer andere für mich erledigen lassen.
am liebsten wäre es mir natürlich einfach wieder eine neue schicht drüber zu kleben...natürlich nur unter der vorraussetzung, dass es nicht die spieleigenschaften iwie beeinflusst.

ich möchte den belag gerne noch heute kleben, da ich morgen wieder training habe.
danke im voraus =)
ich erlaube es mir mal das aus gründen der dringlichkeit nochmal zu wiederholen..danke im voraus
Alt 01.02.2009, 20:24
OnlyTT OnlyTT ist offline
:D
Junior-Forenmitglied

OnlyTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die schicht wirklich nr sehr dünn ist kannst du sie drauf lassen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »