|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Sooooooo der SuS Buer spielt nächste Saison auch wieder Bezirksliga, allerdings "nur" mit der Zweitvertretung.
Mal gucken ob man den Abstieg verhindern kann in dieser bärenstarken Liga, in der die Emslager komischerweise immer noch spieln |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@volles rohr: kollege, ich hoffe, du kannst dich noch an unsere wette nach unserem spiel beim griechen erinnern. brinkhaus gewinnt gegen eure erste beide spiele in der mitte! somit ist die kiste pils bier fällig!
|
|
|||
|
|||
Hätte nicht erwartet dass Gretesch zuhause gegen Wallenhorst so deutlich verlieren würde, was war los im Reich der Rohre??
Zu unserem Auftritt in Venne ist zu sagen dass wir zwar nie eine Siegchance besaßen, aber zumindest eine gute Moral bewiesen und nie aufgesteckt haben. Daraus lässt sich für das Oesede-Spiel Hoffnung schöpfen. Und nicht nur die Venner Truppe ist absolut BOL-tauglich (oder mehr ), sondern auch der kulinarische Service Glückwunsch an Venne zur Meisterschaft! Und viel Glück bei der Verteidigung der weissen Weste |
|
|||
|
|||
T I P P E N :
78 Sa. 19.03.05 15:30 Uhr SVC Belm-Powe II - Spvg Oldendorf II 4:9 Oldendorf ist zu stark fpr Belm. 79 Sa. 19.03.05 16:00 Uhr TSG Burg Gretesch II - SV Olympia Laxten II 8:8 Das wird ne sehr enge Kiste. Entscheidend werden die Doppel für Gretesch sein, da ich Laxten in den Einzeln leicht im Vorteil sehe (wenn Laxten komplett spielt) @Rohre: nicht übel nehmen 80 So. 20.03.05 15:00 Uhr TTC Nordhorn - TSV Wallenhorst 6:9 Ist zwar auch ne enge Kiste, aber Wallenorst ist zu ausgeglichen und hat die besseren Doppel. |
|
|||
|
|||
@Jamiro: Ich muss dich verbessern was das Spiel von Laxten angeht.Die Truppe kann nicht mehr komplett antreten da Carsten in die erste Mannschaft hochrücken musste.
|
|
|||
|
|||
oha...shiranakatta...dann setze ich mal stark auf einen Sieg für Gretesch.
Außerdem wird es dann doch noch schwer für Laxten, den Reliplatz zu vermeiden!!! |
|
||||
|
||||
Belm-SVO 2:9 (Wächter war aber verletzt und hat seine Spiele kampflos abgeschenkt)
anschließend sind wir noch nach Gretesch geeiert und habe noch das ein oder andere Getränk geschlickert (es reichte dann aber auch wirklich...) zum Spiel: Gretesch-Laxten 9:4. Es bleibt also weiterhin spannend im Kampf um den rettenden viertletzten Platz...
|
|||
|
|||
@ maze21:
kann mich nicht wirklich an die wette erinnern (man war ich voll), kann aber gut sein und ein wenig schimmert es noch >>> also kiste gewonnen, auch wenn es eigentlich nicht zählen dürfte, da der kollege brinkhaus arg auf die tränendrüse gedrück hat. müssen jetzt nur noch schauen, wann und wo wir sie vernichten! @ der ausgelutschte: junge was geht? die finger wieder ok? diesen sommer ballern wir voll durch und wenn dann nächste serie einer oben drauf kommt, geht es mächtig ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiss Paule eigentlich was für eine lokale Berühmtheit er hier ist? Wird schließlich nicht jeder im Lokalteil der Meppener Tagespost mit Bild abgedruckt..
wobei, eigentlich doch.. wenn man bedenkt wie oft mich morgens schon das Mebben`sche Antlitz beim Frühstück erfreut hat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.