Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #16401  
Alt 05.04.2013, 19:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Servus Dirk (wo ist der Winke-Winke Smilie?)

culus
obscenusa
podex

Such' Dir was aus

Arsch war mir zu profan.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #16402  
Alt 05.04.2013, 20:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Moin Frank
Geht mir am Arsch vorbei, wie du mich nennst, hauptsache es gibt keine Punkte...
Schönen Abend noch
  #16403  
Alt 06.04.2013, 07:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/ausland/p...7324.bild.html

Was für eine bescheuerte Frage ... jemanden der untern Schirm will, wenns regnet, was denn sonst ... wir sollten die EU global ausdehnen, da findet sich einiges was nen Schirm braucht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #16404  
Alt 06.04.2013, 08:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/politik/ausland/p...7324.bild.html

Was für eine bescheuerte Frage ... jemanden der untern Schirm will, wenns regnet, was denn sonst ...
http://www.bild.de/news/inland/flugh...2342.bild.html

Geld ist ja genügend vorhanden - für wen oder was auch immer...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #16405  
Alt 06.04.2013, 09:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/news/inland/flugh...2342.bild.html

Geld ist ja genügend vorhanden - für wen oder was auch immer...

Weil ein paar Blödplaner unterwegs sind ... heißt das ... germany feeds the world ... oder wie muss ich Deinen Beitrag deuten ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #16406  
Alt 06.04.2013, 10:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weil ein paar Blödplaner unterwegs sind ... heißt das ... germany feeds the world ... oder wie muss ich Deinen Beitrag deuten ?
Dahingehend, dass die Verwendung von "öffentlichen" (ich weiß, sind alles Igels schwer erarbeitete Steuergelder...) Geldern schon lange jegliche Bedeutung im uns bekannten Sinne verloren hat. Somit werden natürlich auch nach Kroatien einige Milliarden fließen.
Wenn der EU- Beitritt Kroatiens zur Stabilisierung im Balkan, speziell Ex-Yugoslawien beiträgt, is mir das lieber, als so ein Deppenflugplatz in Nordhessen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #16407  
Alt 06.04.2013, 14:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Wenn der EU- Beitritt Kroatiens zur Stabilisierung im Balkan, speziell Ex-Yugoslawien beiträgt, is mir das lieber, als so ein Deppenflugplatz in Nordhessen.

Gottseidank haste WENN geschrieben ... denn gerade daran glaube ich mal überhaupt nicht ... DENN wenn dadurch die Nachbarländer wieder neidisch werden .... weißte ja.

Wobei ein "Deppenflugplatz" nun keineswegs sein muss .... das soll damit nicht unterstützt sein.

WENN der Glubb morgen siegt, spielt er nächstes Jahr vielleicht mal gegen Zagreb & Co. .. dann machen wir uns selbst ein Bild von der Lage vor Ort.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #16408  
Alt 06.04.2013, 14:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
WENN der Glubb morgen siegt, spielt er nächstes Jahr vielleicht mal gegen Zagreb & Co. .. dann machen wir uns selbst ein Bild von der Lage vor Ort.
Zagreb ist schmutzig und aggressiv, da will ich ned hin.

Amsterdam, Lissabon, Sevilla... da bin ich dabei...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (06.04.2013 um 14:53 Uhr) Grund: tausche ein a...
  #16409  
Alt 06.04.2013, 19:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Zitat:

Zagreb ist schmutzig und aggressiv, da will ich ned hin.



Keine Bange vor rabiaten Straßenbanden. An der Seite von Wolle dem Wehrhaften kann man ohne Risiko in jede noch so verrufene Metropole einreiten....


,,,,,,,, ....jedenfalls mit 'ner durchgeladenen Winchester '73 im Reisegepäck: . http://www.youtube.com/watch?v=aLUArIxiito ....


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (06.04.2013 um 20:59 Uhr)
  #16410  
Alt 07.04.2013, 08:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Für Großkalibriges sollte man allerdings die Notrufnummer von Pushy the Peacemaker im Smartphone gespeichert haben. WdW ist eher der unbezwingbare Held im Nahkampf - der Fels in der Brandung...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77