|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
34 min. Daferner, alle die jemals im Sturm gespielt haben, bitte das Lehrvideo anschaun!!
1:1 Torwartfehler, die kurze Ecke muss Mathenia zumachen 2:2 Torwartfehler zu 50 %, in die Mitte abklatschen war noch nie die optimale Lösung ... und ... peng Insgesamt sollte nun der letzte hier verstanden haben das der Trainer keinen Spieler begeistern kann, mein Gefühl, der Knabe der Mannschaft am Arsch vorbei, was der labert interessiert die null, allerdings, auch wenn es sie interessieren würde, umsetzen könnte das eh keiner. Der Duah macht seine Sache gut, sauberer Abschluss, der kleene Castrop hängt sich rein, eines selber gemacht, eines geht auf ihn zurück, bis jetzt Note 1-2. Hübner und Wales ----> können in die II: Mannschaft weitergegeben werden, entsetzlich.
Der Weg ist klar, oder ?
Wenigsten nähern wir uns nun der hochverdienten, vorausgesagten Niederlage. Der 28er vom Glubb würde bei mir keine Minute mehr spielen! Eine absolute Schande, der Fußballvogel!
Wir werden nun vorgeführt, nachdem wir sie in der ersten Halbzeit 4-0 weghauen müssen! Na Bravo! Ab morgen wird auch offiziell eine Trainerdiskussion bei uns geführt. Schöne Grüße an Kickers Würzburg. Gegen *Schiele*, kannst schon mal verlieren!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2022 um 19:02 Uhr) |
|
|||
Gegen die Kleeblättler gewonnen! Alles andere zählt eh nicht.
Glubb - Färrd -> nächstes Jahr in der 3.Liga .....
|
|
|||
Na ja, denke seit gestern ist dieser Bonus aufgebraucht.
|
|
|||
Das war erschreckend schwach gestern. Den Traum vom Aufstieg können wir ganz schnell vergessen. Ich mache mir inzwischen Sorgen um den Klassenerhalt.
Für den Trainer wird es jetzt ganz eng. Aber aus dieser Gurkentruppe mehr raus zu holen, dürfte schwer sein. Wir haben zwar einige gute Einzelspieler. Aber eine Mannschaft und Teamgeist kann ich nicht erkennen. Das wird eine ganz harte Saison für uns. |
|
|||
Gott bewahre, nächstes Jahr kommt 60!
|
|
||||
Wer möchte mir einen seriösen Wettvorschlag unterbreiten für folgende Wette?
- Der 1. FCN wird nicht absteigen (Wettaussage von FsB) - Die Westvorstadt wird nicht absteigen (Wettaussage von FsB) Und wenn es die zahnlosen Raubkatzen tatsächlich schaffen endlich in Liga 2 aufzusteigen, freue ich mich. - Ein Traditionsverein mehr - Und für Köllner freue ich mich ebenso, hatte ihn schon immer als seriösen Trainer auf der Kette
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.09.2022 um 07:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.