|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich mache mir zwar Sogen um den Club, aber die Liga werden wir halten. Es gibt heuer einige schwächere Teams.
Auf Fürth würde ich dagegen nicht wetten. Die sind noch schwächer wie wir. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die in Liga 3 durchgereicht werden. |
|
|||
Und sie bringen Fans mit, so dass die "Max Morlock Arena" auch voll wird.
|
|
||||
Zitat:
Was lassen wir dieses Mal mitlaufen?
am Freitag werde ich mir von der Kacke mal einen live Eindruck verschaffen ...
wenn ich am Mo hier nicht poste liegen 5 Ordner und 3 Polis auf mir! Aber auf der Haupttribüne war dann jedenfalls mal prächtige Stimmung. Karte mit Vollverköstigung habe ich von den Kids bekommen, selbst hätte ich niemals einen cent ausgegeben. Wo parke ich meinen 4-rädrigen Freund, wenn ich Haupttribüne will?
@Abwehrtitan: Am besten mit der Behinderten-Beauftragten Rosi Friedrich mal Kontakt aufnehmen. Die könnten weiterhelfen.
https://www.fcn.de/fans-mitgliedscha...chauerservice/ VG Globi Zitat:
|
|
||||
Du beweist wirklich Mut.
Gegen Bielefeld, gegen den Hackomat. Das willst du dir antun? Wow!!!! Der Hackomat ist in Höchstform im Moment, der lacht schon seit einer Woche über unsere Abwehr kaputt und wird uns sicher 1-2 einschenken. Schon der alten Liebe wegen Mein Tipp: Wenn unsere von dir ja so hochgelobten Stürmer (Ironie off) nicht 5 Buden machen, gehen wir gnadenlos unter und dein Lieblingstrainer kann sein Köfferchen packen. Aber halt, da war doch was: Immer wenn Klauß das Wasser bis zum Hals stand, hat er sich irgendwie befreien können. Am Freitag auch wieder? Im komme schon seit Jahren mit dem Zug, deshalb bin ich, was Parktipps betrifft keine besondere Hilfe. Bin ich mal mit dem PKW dort, parke ich am Hotel / Vereinsgelände. PS: nehme extra mein Fernglas mit, die Show auf der Haupttribüne darf ich mir nicht entgehen lassen :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.09.2022 um 19:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Könnte sein das du 4-rädriger Freund missinterpretiert hast Ich reise mit PKW an, das hat auch 4 Räder!
Hau richtig in die Tasten, wenn du heim kommst morgen Abend.
Will was zum Lesen haben, wenn ich sicher etwas später wieder heim komme :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.