Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16431  
Alt 09.09.2022, 21:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gute Stimmug mit 26.000 Zuschauern, ein überlegener FCN, der leider wieder 2, 3 100 %ige hat liegenlassen. Aber, gewonnen, wenn auch am Ende mit Rotz. 3 lebenswichtige Punkte, der Klauß hat 90 min da unten rumgezappelt, man merkt ihm die Last an.
Erschreckend schwache Bielefelder, wenn die so weiterhampeln wirds Richtung 3. Liga gehen.

Randbemerkung zum Torwart von B., der sollte die nächsten Monate keine Reise nach Nürnberg planen, hier ist nach seiner show unten durch, habe ich selten erlebt das die FCN fans einen gambler so laut und anhaltend ausgepfiffen haben. Der Typ ist aber auch ein Monsterarschloch.

Ein Aktivposten heute Fofana der wirklich saufleißig war. Und endlich mit Valentini ein AV mit Zug nach vorne.

Haupttribüne ist gut, super Platz, kann man alles sehen, wenn ich mal wieder ins Stadion gehe, nur noch Haupttribüne.
A Weggla, und a Bier fast nen Zehner ist zwar happig für 2.Liga, aber egal, drei Punkte, alles gut!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16432  
Alt 09.09.2022, 22:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

2 Live - Zuschauer ... eine Sichtweise ... ähnliches hätte ich auch schreiben können. Die Ordner auf der Haupt leben auch noch, Glubbsiech ... Drei Bunggddee! Gute Nacht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16433  
Alt 10.09.2022, 07:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die 3 Punkte sind enorm wichtig - für die Tabelle, den Trainer und das nervöse Umfeld. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg.

Das nicht gegebene Tor durch den VAR war wieder mal lächerlich. Wenn man das Standbild mit den Abseitslinien einige Millisekunden eher anhält, ist das kein Abseits. Wenn man will, kann man aus jeder knappen Situation Abseits kreieren oder auch nicht. Der Manipulation sind Tür und Tor geöffnet.

Bielefeld war bislang unser schwächster Gegner. Die Karrierepläne von Robin Hack sind nicht ganz aufgegangen.
Mit Zitat antworten
  #16434  
Alt 10.09.2022, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Bielefeld war bislang unser schwächster Gegner.
AB = Abstiegskandidat!

Schon lange nicht mehr so eine ratlos spielende Truppe gesehen. Lewa hätte gestern wohl 5 Buden geknipst! Ich mag unseren Duah trotzdem. Der macht noch ein paar Glocken.

Hackomat gestern auch farblos. Kennen wir ja von seiner Zeit beim Glubb!

Wir müssen wieder mehr in Deutschland produzieren!
Adidas sollte das tun!

Lohkemper läuft komplett ohne Schienbeinschoner rum, wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Die Stutzen aller weiteren Spieler spotten jeder Beschreibung. Hat einer von euch gesehen, welche Löcher die bei den meisten Spielern hatten? Oder haben unsere Jungs so knallharte Muskeln in den Beinen, dass es die Dinger förmlich zerreißt?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.09.2022 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16435  
Alt 10.09.2022, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lohkemper läuft komplett ohne Schienbeinschoner rum, wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Die Stutzen aller weiteren Spieler spotten jeder Beschreibung. Hat einer von euch gesehen, welche Löcher die bei den meisten Spielern hatten? Oder haben unsere Jungs so knallharte Muskeln in den Beinen, dass es die Dinger förmlich zerreißt?
Das haben wir gestern im Stadion auch heiß diskutiert
https://de.wikihow.com/Schienbeinschoner-tragen
Zitat:
... Beim Fußball z.B. ist jeder Spieler dazu verpflichtet, Schienbeinschoner tragen...
Der DFB wird das gesehen haben und den Schiri belehren, den Verein wirds mit einer Geldstrafe treffen vermute ich.

Die Stutzen Frage kann ich nicht beantworten, aber ich denke das ist im Zweikampf passiert, denn so a Mordsglumb wirds schon nicht sein, dass es vom anschauen zerreißt. Oder es ist am Ende nur ein Mode Gag? Schaut gefährlich aus? Sind die vllt. gar nicht zerrissen und sehen nur so aus?

Der Robin wurde von Bielefeld nicht verkauft, am Ende wollte ihn einfach keiner, habe ich zu seinen Clubzeiten schon gesagt, der wird keiner, null Biss, nur schnell und technisch gut reicht nicht.

Zurück zum Fußball, das Spiel von hinten raus tut weh. Alle miteinander Grobmotoriker, die sich so viel um den Ball kümmern müssen, das pressing für den Gegner sehr einfach ist. Bis man da das spielgerät unter Kontrolle bekommt, da bringe ich eine Oma über die Straße.
Man merkt im Stadion das davon das Publikum schwer genervt ist, wenn sie sich mit Ball abquälen bis sie dann doch quer, oder gar zum Torwart spielen müssen, weil sie keine Entscheidung nach vorne finden, und sich auch nix zutrauen. Schlimm!

Gestern waren vom Mittelfeld aus (Fofana + Tempelmann) schöne Kombinationen zu sehen (MMD + Lohkemper + teils Castrop).

Bei Daferner bleibe ich dabei, das ist einfach nix, 8 Spiele, 1 echtes Tor, ein sehr schönes Tor, aber die Quote ist unterirdisch. Fleißiger Kerl, aber einfach blind, technisch stark limitiert, wie der in Dresden 15 Glocken hat läuten lassen ist mir ein Rätsel. Ich kann den Trainer mit der Einwechslung nicht verstehen, ich würde versuchen Shuranov aufzubauen, wenn er ihn noch ein bisschen auf der Bank lässt, hat er weder sportlichen Nutzen für die Mannschaft, noch Verkaufswert. So wie Klauß das macht, macht man einen jungen Spieler kaputt.
Der Sarotti ist mein Held, Dauerläufer, macht im pressing viel für die Mannschaft, gestern hat man ihm ein Tor abgepfiffen, von meinem Sitzplatz aus korrekt, ich habe das auch so gesehen, nicht das Abspiel vorher das zur Reaktion des VAR geführt hatte, das Abspiel auf Duah, da war er klar im Abseits gestanden. War MMD glaube ich, der muss den selbst verwandeln!
Aber der Duah gibt nicht auf, ich schließe mit Peter an, der wird seine Tore machen (gestern hat er allerdings ein paar Hochprozenter verballert)

Castrop hat mich diesmal enttäuscht, zu blind in seinen Aktionen, zwar extrem fleißig auch, aber oft mit unsinnigen Laufwegen. Aber der boy kann was der bleibt uns nicht.

Wekesser hat gute Aktionen, bringt auch über die linke Außenbahn zum Teil schöne Bälle nach innen. Bei mir hätte der aber andere Aufgaben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16436  
Alt 10.09.2022, 09:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In der Summe sage ich eins, sozusagen das Wort zum Sonntag

Aus dieser Mannschaft, aus diesen Einzelspielern wird zu wenig, nein viel zu wenig herausgeholt. Von herauskitzeln will ich erst gar nicht sprechen. Jeder von uns sieht, was der ein oder andere kann, oder eben auch nicht. Aber in der Summe müsste die Mannschaft viel mehr Zähler bringen, tut sie nicht, deshalb ist ganz klar der Trainer hier in der Verantwortung. In der Summe sind die Neuverpflichtungen dank Hecking natürlich nicht alle, aber doch so einige in die richtige Richtung gegangen. Da bleibe ich dabei. Was wir alles vor Hecking gekauft haben, da dreht sich mir noch heute der Magen um.

Ich glaube (nix wissen), dass Klauß das Ende der Saison nicht erlebt. Ich warte auf die Vertragsverlängerung von Hecking. Er ist auch auf den Trainerjob ... mein Notnagel. Bin mir sicher, mit einem Hecking (der früheren Tage als Trainer) würden wir ordentlich besser da stehen. Denke aber, seine Rückkehr zum Trainer ist von mir ausschließlich Wunschdenken, aber ich werde es wohl nicht erleben.

Eins ist aber auch klar, kommt für einen Klauß irgendwann mal ein Tedesco, flippe ich vollkommen aus, dann werden die Haupt - Ordner nicht reichen, um mich von einem Gespräch mit Hecking abzuhalten ...

@ Wolfgang - Glückwunsch an die Kartenspender, guten Job gemacht, die Glubb ein paar Euros in Kassen gespült, dich endlich wieder mal ins Stadion gebracht, endlos enttäuscht scheinst du auch nicht zu sein nach dem Spiel, und wenn du da bist, verlieren wir wenigstens nicht (so meine Erkenntnis der letzten 10 Jahre) hahahaha. Dazu, klar wirst du niemals zugeben, ich weiß aber, dass du das gerne sagen würdest, aber weil du mich mal angekackt hast deswegen ... "im Stadion sieht man ein Spiel eben doch anders als am TV!" ... wird es halt einfach auch nicht geschehen. Seltsam deshalb dennoch, dass unsere Beschreibung vom Spiel nicht näher hätten sein können, kann ich aus der Vergangenheit nicht immer sagen. Ist aber vom Prinzip her auch egal. Denn eins steht ja dennoch fest, wir sind alle Herzblut - Glubberer!

Was mit dem Fußball überhaupt geschieht bis zum Ende der Saison?
Viele kennen meinen Ausspruch, "im Frühjahr 2023 wirst du Deutschland nicht wieder erkennen!"
Millionen Arbeitslose mehr, das Geld wesentlich weniger wert, wer da dann noch ins Stadion kommt, außer der DK Besitzer, die natürlich schon "vorbezahlt" haben ... wird man dann erst einmal sehen!

Armes Deutschland!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.09.2022 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16437  
Alt 10.09.2022, 17:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der sichere Drittliga - Aufsteiger, die zahnlosen Sdubbendicher bekommen den Sack voll, auh weia. Und Köllner erwartet wohl auch noch ein Gespräch mit den Fußball - Eliten! Rudi, was nun?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16438  
Alt 10.09.2022, 18:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der sichere Drittliga - Aufsteiger, die zahnlosen Sdubbendicher bekommen den Sack voll, auh weia. Und Köllner erwartet wohl auch noch ein Gespräch mit den Fußball - Eliten! Rudi, was nun?
Du weißt, in der 3.Liga ist alles drin. Wenn man nach jedem Spiel seinen Tipp revidieren müsste, bräuchte man keine Prognosen abgeben. Ist damals der Glubb unter Köllner souverän aufgestiegen?
Mit Zitat antworten
  #16439  
Alt 10.09.2022, 23:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du weißt, in der 3.Liga ist alles drin
Oh, was für eine Neuheit?
Nagelsmann steht kurz vor der Entlassung und du kommst mit einem Spruch, der nur für die dritte Liga gilt? Ist ja langweilig :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16440  
Alt 11.09.2022, 08:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oh, was für eine Neuheit?
Nagelsmann steht kurz vor der Entlassung und du kommst mit einem Spruch, der nur für die dritte Liga gilt? Ist ja langweilig :-)
Du hast mich auf die Stubbentiger angesprochen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77