|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer hat denn gestern Abend mal dem aalglatten Kubicki beim Jauch zugehört?
|
|
|||
Schlimmer war ja wohl die haspelnde Trulla, die bei der "Zeit" als Wirtschafts-Journalistin geführt wird. Einfach nur peinlich, was sie von sich gab und wie sie sich artikuliert hat. Siem oder so ähnlich hieß die.
|
|
|||
Zitat:
Ich würde aber persönlich auch für 14. Monatsgehälter stimmen!! |
|
|||
Zitat:
Die Trulla war peinlich - keine Frage... ...war das Mauerblümchen Hans Eichel allerdings phasenweise auch. Wie der sich bemüht hat in kein Fettnäpfchen zu treten war schon fast rührend. Die naiven Erklärungsversuche der Erbschaftssteuerbefreiung bei Unternehmensvererbungen z.B. haben den von Kubicki sichtlich amüsiert |
|
|||
Zitat:
Wäre ja ansich gar nicht schlimm!!! Die sollten es in dem Fall allerdings so machen wie die Deutschen, die, wenn's nötig ist, auf die eigene Verfassung sch***** ...und überhaupt, dass ganze faule südeuropäische Pack! Was erlauben die sich eigentlich... nicht wahr... |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
Nicht soviel in einen Spiegellink hineininterpretieren wir sind doch nicht in einer Deutsch Interpretationsarbeit
|
|
|||
Zitat:
Dass er in fast allem eine andere Meinung vertritt als ich, ist eine andere sache. Respekt habe ich trotzdem vor ihm. Vor Dorothea Siems (hab extra nachgeschaut wie die Trulla heißt) habe ich hingegen keinen Respekt. Ganz schwacher Auftritt. Bei Eichel hab ich mir zunächst Sorgen gemacht.Der sah für mich krank aus. Hab ihn aber auch schon länger nicht mehr gesehen. |
|
|||
Zitat:
Die Trulla geht mir am Allerwertesten vorbei, da völlig bedeutungslos. Ist auch im letzten Drittel ganz schön zurückgerudert. Der Kubicki hingegen ist gefährlich... |
Lesezeichen |
|
|