Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16471  
Alt 03.10.2022, 15:57
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 531
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Main Bauch sagt Hecking muss das machen. Wenn Du jetzt einen neuer Trainer holtst und der nicht zündet und/oder die Mannschaft falsch einschätzt bist Du in der Liga blitzartig in den bekannten Strudeln und Kreisläufen und spielst nächstes Jahr 3. (5.) Liga. Hecking guckt sich das ganze jetzt lang genug an und sollte mit seinem Backround eigentlich recht genau wissen, an welchen Stellschrauben zu drehen ist. Das er das ausschließt macht mich stutzig und ich grüble was da wohl die Gründe sein mögen:
1. Er will sich nicht als Schattentrainer positionieren, der auch über jedem weiteren zukünftigen Trainer gleichsam schweben würde --> muss in der Situation eigentlich erstmal egal sein
2. Seine intimen Einblicke lassen ihn erahnen, dass mit der Truppe und Mentalität kaum mehr als das Gesehene drin ist und er will sich seine Reputation nicht verbrennen --> oh weh
3. Er will noch einen Pfeil im Köcher behalten und im Zweifelsfall gegen Saisonende das Ruder rumreißen. --> Macht aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich keinen Sinn, der grad entlassene Dozent muss ja schon entschädigt werden, einen tauglichen Mann der damit einverstanden wäre, zunächst einen Vertrag bis Saisonende zu erhalten, wirste kaum finden.

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Mein Bauch sagt, dass es für Pauli und Nürnberg unerwartet haarig wird, da fehlt es nach meiner Einschätzung in beiden Fällen an Resilienz auf dem Platz und in der Führung (unterhalb von Hecking).
Auch wenn ich gern recht behalte .. hoffe ich in diesem Fall inständig, dass die Reißleine funktioniert .. und der Neue das was in der Truppe findet was bisher nicht sichtbar ist.
Mit Zitat antworten
  #16472  
Alt 03.10.2022, 16:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
BILD FCN berichtet bereits von Weinzierl
Ach, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kommt zumindest aus Bayern, wenn auch nicht aus Franken.
Ich lasse das mal so stehen.

Geändert von Matousek (03.10.2022 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16473  
Alt 04.10.2022, 10:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Weinzierl machts! Viel Glück!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #16474  
Alt 04.10.2022, 15:56
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Trainerwechsel war leider unvermeidlich. Klauß war immerhin zweieinhalb Jahre beim Club. Das haben nicht viele Trainer erreicht. Schade, jetzt wäre der Posten für Schweinsteiger frei, der vor Kurzem in Osnabrück angeheuert hat.

Bei Weinzierl bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Er hat seinen Zenit als Trainer schon längst hinter sich. Die letzten Stationen in Stuttgart, Schalke und Augsburg waren nicht gut. Seine Fußball- Philosophie scheint veraltet.

Ich hoffe aber, dass jetzt zumindest ein anderer Wind weht. Mit dem freundlichen, kumpelhaften Klauß hat es am Ende gar nicht mehr funktioniert. Weinzierl muss mit den aktuellen Spielern einen viel härteren Kurs fahren. Das ist immerhin Profifußball. Zuletzt hatte man den Eindruck, dass unser Team die Spiele als fröhliche Kaffeefahrt gesehen hat.

Auf jeden Fall müssen wir das Saisonziel korrigieren: Klassenerhalt!
Mit Zitat antworten
  #16475  
Alt 05.10.2022, 07:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Pfeiferdeckel!

https://www.kicker.de/780668/artikel...voxWWXmBwZ4#fb

Das hier liest sich schon sehr viel konkreter und vor allem glaubhafter. Weinzierl passt nicht zum Glubb und das weiß der Dieter, der is ja ned bläid!

Soll nicht heißen, dass ich den Weinzierl für ´nen schlechten Trainer halte, aber es muss hald bassn! ;-)
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #16476  
Alt 06.10.2022, 08:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Seine Fußball- Philosophie scheint veraltet.
Es ist schon sensationell, wie die Fan - Gemeinde wieder an die Sache ran geht. Erst kam die Trainerentlassung von Klauß nicht schnell genug, und den "Neuen" zerropf mär a glei widär Da meine ich jetzt weniger dich, doch auch dich , aber das was z.B. in FB abgeht, unfassbar .....

Ich gehe da offener an die Sache ran.
Einfach mal machen lassen.
Ich gebe dir Recht, Diddär musste reagieren nach dem 0-3 in KA.
Man vergisst auch sehr schnell, dass Weinzierl aus einem Augsburg einen Europaliga - Teilnehmer gemacht hat. Ja, gut ein paar Jahre her, aber den Tablet - Trainer Klauß ... mer sog i ned! Für die dämliche Westvorstadt hat es selbst mit Tablet greichd!!

So ... dann schau mär mal ... dann seh mär scho.
Ich werde dann nach dem sonntäglichen Liveevent berichten.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16477  
Alt 07.10.2022, 19:55
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jetzt ist der Trainer weg.
Wie ich schon seit Wochen Forderte.(Tablet Trainer...Kumpeltyp....).

Steigen wir jetzt trotzdem noch auf Peter???

Sind nur 9 Punkte zur Relegation.Nicht viel.

Aber zum anderen Relegationsplatz nach unten noch weniger .

Abwarten :


Was Weinzierl in den nächsten Wochen mit dem Dreckshaufen macht.

Der übrigens auch vom "Herrn Hecking" zusammengestellt wurde

Hecking ist für mich genauso verantwortlich für den Dreck den die ..Versager.. gerade spielen,
so Fair muss man gegenüber Klauß sein.

Aber auch ein Weinzierl kann aus "Scheiße" kein Gold machen

Fakt ist :
Wenn wir zum Rückrundenstart auf die Aufstiegsplätze und Relegationsplätze nur 6 Punkte Rückstand haben, steigen wir "sicher auf"

Da ich das KSC Debakel" Gottseidank" nicht Live verfolgen konnte,
überlege ich ob ich zu den "Harz 5"lern nach Mannheim (Pokalspiel DI Abend 18 h,das wird Familieär) Fahre.

Mannheim ist" Fan Mäßig" mit das Assozialste was es in den 3 Buligen gibt...
nur ....Wahnsinn..... was im Fernsehen mit den "Benz Barakken gezeigt wird ist ein Scheiß dagegen was da wirklich abgeht"

(Meisterschule,TT....):in Mannheim das hat mir gereicht

Es kann nur besser werden
Kämpfen und siegen

Wir sind der Glubb
("Zumindest die Fans")

Geändert von Nur der FCN (07.10.2022 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16478  
Alt 08.10.2022, 21:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Was Weinzierl in den nächsten Wochen mit dem Dreckshaufen macht. ... Aber auch ein Weinzierl kann aus "Scheiße" kein Gold machen
Ein Dreckshaufen, mit dem du sicher aufsteigen wolltest vor der Saison, möchte ich nur mal kurz daran erinnern.

Ansonsten:
Ja, in den letzten Wochen war es tatsächlich ein Dre........., wie die knallhart gegen den Trainer gespielt haben, von A-Z, mit vielleicht einer Ausnahme, Mathenia, war schon echt eine Frechheit. Auch mein fußballerisch geschätzter Geis kann man da nicht rausnehmen, im Gegenteil, ich denke, er war sogar mit federführend.

Was ihn aber jetzt unter Weinzierl auch nicht helfen wird. Weinzierl hat Geis schon bei S05 aufs Abstellgleis gestellt.

Ich bin gespannt, was morgen für ein Spiel raus kommt ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16479  
Alt 09.10.2022, 14:51
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schnauze Voll

Der Glubb ist ein Depp.

Und alle anderen die etwas anderes behaupten ,sind " Volldeppen"


Gegen wen wollen wir überhaupt Punkten?????

Kiel war so schlecht
Die musst du in den Arsch und bis hoch in den Enddarm......Leichter wird es nicht mehr.

Unglaublich
Mit Zitat antworten
  #16480  
Alt 09.10.2022, 15:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schon deine Nerven Hubbl! Diese Mannschaft ist es im Moment nicht wert, irgendwelche Emotionen für sie zu haben.

Über 28.000 Zuschauer g. Kiel, angereist ohne Fans! Und dann diese Abwehrleistung? Derartige Spieler und Mannschaft bezeichne ich als untrainierbar!

Nürnberg geht den Bach runter, parallel mit Deutschland.
Wenn das so weiter geht in Europa, interessiert Fußball sowieso bald kaum einen Menschen mehr.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.10.2022 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77