|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Welche Machtoption hat Weidel denn im Bund? Oh, keine. Tja, warum also ein Kanzler-Duell?
Zitat:
Ich liebe es zu tun, was andere ja nachweislich auch machen. "Überziehen" gehört zum Handwerk wie die Butter aufs Brot. Alle tun auch jetzt wieder das Möglichste, Blau zu stärken. Deren Programme für die Wahl, hahahahahahaha. Ich habe den Leitantrag der AfD gelesen. Ich kann sagen, was darin steht. Von "Rechts" - "Deportation", "Höckeansagen" und sonstigen Schwachsinn, der gerne über diese Partei abgelassen wird, steht dort nichts, kann ich dir versprechen. Von zukunftsweisender Politik aber sehr wohl. Verstehen aber auch nur die, welche sich damit beschäftigen. Schau dir doch den Käse an, der von den Etablierten gestern wieder gekommen ist, Schulden, noch mehr Schulden blablabla, und natürlich, Hetze gegen das angebliche Rechts, das ich z.B. sicher nicht mehr so sehen kann, ob du dies überzogen oder nicht wertest ... Roland weiß ganz genau, wieso er einen Duell aus dem Weg geht! Ich glaube, da sind wir uns einig! Und Marvin, spar dir den Tastendruck mit der Frage, "was steht da drin?", ich werde dir nicht antworten! Auch Nebengleiszugfahrer sollte es möglich sein, Texte, die im Internet zu finden sind, selbst zu lesen. Falls nicht, ist`s mir a worschd!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Oh, ja, wieso nur? Was machen eigentlich deine Verbotswünsche? Jetzt nach der Offenlegung der Akte K in Thüringen?
parlamentarische Mehrheit zusammen mit Wagenknecht, Aiwanger und der Werteunion
|
|
|||
Hehehe. Apropos Werteunion - davon hört man auch nichts mehr, oder?
Man sollte Frau Weidel nur noch Human Action von Ludwig von Mises schenken.
Klar hört man was wenn man sich damit beschäftigt. Sie gründen die Landesverbände nach und nach. Die vorgezogene Bundestagswahl kommt für ein die natürlich etwas zu früh. Ich schätze die Chancen für die Werteunion wenn überhaupt dann für 2029 besser ein weil da viele von der Merz CDU enttäuscht sein werden. Geändert von jimih1981 (Heute um 10:43 Uhr) |
|
||||
nein, wir haben erkannt, dass wir der AfD Wählerstimmen abziehen
|
|
||||
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...63dfd996&ei=18
Kann er sich in so einem Fall selbst verteidigen? Diese Gerichtsverhandlung würde ich gerne live sehen Aber nur, wenn Roland als Zeuge aufgerufen wird.
Es ist schlicht die Wahrheit was Kubicki da von sich gegeben hat. Der wird haushoch gewinnen.
|
Lesezeichen |
|
|