|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Bin ich auch bei dir, Wenn der "Mittelstand fällt", ist Deutschland verloren. (70 Prozent aller Handwerksbetriebe .....machen das BIP,BSP aus bzw erwirtschaften es).Nicht Porsche Audi..Basf SAP... sondern tausende kleine und Mittelständische Firmen halten Deutschland hoch.Aktuell sind es ca 1365 Milliarden Euro. Wo geht eigentlich das ganze "Pulver hin"? Fällt Deutschland dann ,fällt auch Europa Dann haben wir wirklich ein grösseres Problem Geändert von Nur der FCN (09.10.2022 um 16:18 Uhr) |
|
||||
https://www.kicker.de/921223/artikel...-sportvorstand
Noch einer, dem man nach seiner Kündigung noch Geld zahlen müssen ;-) Ich bin dennoch froh, dass er erst einmal weiter dabei ist. Beim Abstieg, können wir ihn ja dann immer noch raus schmeißen ;-)
Mein Tipp für morgen: FD95 - 1. FCN 3-0
Ab heute stehen wir auf einen direkten Abstiegsplatz. Was am 12. Spieltag alles andere als Kriegsentscheidend ist, aber halt auch schon ein Indiz, wie viel falsch gelaufen ist in den letzten 3 Monaten. Auf die Nerven geht mir langsam das interne Gejammere wegen unseren sicher vorhandenen Verletzten. Als "Grund" lasse ich das alles dennoch nicht stehen. Wer sich leisten kann, Geis auf die Bank oder Tribüne zu setzen, dem kann es noch nicht sonderlich schlecht gehen. Geis auf der "sechs" oder "doppelsechs" will ich dennoch nicht mehr sehen, da gehört er einfach auch nicht hin. Willkommen in unserer Nürnberger Welt, Jens Keller II
Durchatmen.
Erkenntnis, ich habe mich getäuscht, sorry 1. FCN! Ein Schnäpschen trinken. Auf dich Robert noch einen Jägi! Frankens Nr. 1, 1. FC Nürnberg. Ich habe fertig!
Zitat:
Ansehnlich Man merkt und sieht schon die Vorgaben von Weinzierl. Weiter so. |
|
||||
Wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ruhe rein bringen, das schaffst du nur mit Siegen. Wenn du dazu kein Gegentor fängst, gewinnst du auch meist am Ende des Tages. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre das Achtelfinale ..... Bin jetzt wieder zuversichtlicher. Wir werden zwar sicher bald wieder mal Gegentore bekommen, aber vielleicht schießen wir dann ja eins mehr als der Gegner?
Bin gespannt, wie wir heute gegen Hannover abschneiden. Ich tippe auf ein Unentschieden - 1:1, hoffe aber auf einen Sieg.
Der Club wird nicht untergehen. Für erste Liga wird es nicht mehr reichen. Aber in der 2. Liga gehören wir schon noch zu den Größen. Dass Deutschland den Bach runter geht, glaube ich auch. Das Geschäftsmodell mit billiger Energie ist geplatzt und Rot -Grün erledigt den Rest. Die Sozialkassen werden bald leer sein. Es kommen ganz sicher sehr schwere Zeiten für die allermeisten. |
|
|||
Am Montag gibt es sicher Schulfrei, zumindest in Mittelfranken. Der Glubb gewinnt gg. die Ba.ern. leider halt "nur" in der RL.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.