|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Wenn man sich mal das 2009er Finale anschaut hat sich Vidic von Etoo austanzen lassen und stand gegen Messi bei dessen Kopfballtor aber mal richtig schlecht So gesehen relativiert sich das dann wieder.
|
|||
|
|||
jaja man sieht das ich mich nicht mehr soviel wie früher mit der materie beschäftige das wär mir so ein lapsus nicht passiert.
|
|
||||
|
||||
Jeder hat mal 'nen schlechten Tag.
Aber dass der van Buyten ab und an mal 'n bisschen hüftsteif wirkt, ist ja nichts Neues. Hätte man damals Lucio nicht gehen lassen, dann müsste man sich gar keine Gedanken machen ! |
|
|||
|
|||
Schwer verständlich zumindest für mich, wie sich hier manche Bayern München gegenüber präsentieren.
Bayern hat uns alles geboten was den Fußball so sehenswert macht, Spannung, Kampf, sauberen Fußball, nun sind sie, ebenso wie Barca am destruktiven Bollwerk Mailands zerschellt, an einem guten Tag hätte es auch reichen können. Was Bayern aber erreicht hat, ist ein positives Bild des dt. Fußball in der Fußballszene dieser Welt zu hinterlassen, sie haben Respekt bekommen - global -, den haben sie sich erkämpft und erspielt. Diese traurige Neidperformance die hier gewisse Personen an den Tag legen ist ein bitteres Armutzeugnis. Keine dt. Mannschaft hat je solche Spuren im Weltfußball hinterlassen, und ich sage das als Clubfan. Keine dt. Mannschaft hat auch nur annäherend dieses Potential, das entstanden ist aus der Ära Beckenbauer, Maier, Schwarzenbeck und Müller. Auch andere hatten große Spieler, Potenzial aus dem sie hätten schöpfen können, sich über Jahrzehnte zu dem zu entwickeln was die Bayern ohne Frage sind, eine der besten Vereinsmannschaften im kompletten Fußball. München gehört zu den größten Clubs aller Zeiten, und kann durchaus in einem Atemzug mit Manchester, Real, Milan, Barca & Co. genannt werden. Hätten wir Bayern München nicht wir wären im Vereinsfußball international zweitklassig. Wenn ich sehe was Uli Hoeness über 30 Jahre geleistet hat, wünschte ich mir wir hätten im Lande mehr solche Menschen die mit Herzblut, unglaublichem Einsatz so zielgerichtet und unbeirrbar an ihren Aufgaben arbeiten. Wir hätten deutlich weniger Probleme im Lande. Noch einmal und ganz deutlich: Hut ab Uli Hoeness, und Bayern München, ihr seid so weit ein Fußballverein das kann, Vorbilder für Generationen von Menschen im Land. Die paar Stinkstiefel die euch neiden könnt ihr getrost übersehen. Bei aller Liebe zum eigenen Verein, bei mir schlägt das Herz klar für Nürnberg, kann ich doch nicht nachvollziehen wie man sich hier so zynisch wie z.B. FraHe benehmen kann. Daher meine sicher überzogene und ordinäre Schmähung und Beleidigung. Ich stehe dazu, und wir beide sollten uns besser aus dem Wege gehen, denn diese Nummer erzürnt mich sehr. Vor allem weil mir klar ist, das Du nicht zu den Dummen im Lande zählst, umsomehr verlange ich die Fähigkeit "relativieren" zu können.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.05.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan:
Danke für deine Worte, soetwas von einem Clubberer zu hören wiegt das ganze nochmal etwas mehr auf .
|
||||
|
||||
Zitat:
van Gaal hat mal über Tymo gesagt dass er der Spieler im Kader ist der am besten verteidigt und mit am härtesten Trainiert, er eben nur nicht in sein System passt
|
||||
|
||||
Zitat:
zugegeben, er ist nicht der "techniker vor dem herrn" aber er bringt dennoch viel taktisches verständnis mit. schade das er an "rumpelfuss van bommel" nicht unter van gaal vorbei kommt. ich tipp jetzt mal ins blaue: wenn die bayern einen holen - dann einen jose bosingwa. ich denk das wird früher oder später so laufen wie bei robben. immer wieder angeklopft und kontakte gepflegt und plötzlich ist er da.
|
||||
|
||||
Bosingwa ? Stimmt, der war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch.
Ist jetzt allerdings erstmal auf Eis gelegt. Knieprobleme, wenn ich mich nicht täusche. Im WM-Kader steht er doch auch nicht, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre aber ansonsten ein Guter, vorausgesetzt er erreicht wieder seine alte Form, denn wie sowas gehen kann hat man früher mal bei Hasan Salihamidžić gesehen. Ansonsten muss schon ein Knaller her, heissester Kandidat ist wohl immer noch Vidic von ManU der dort auch nicht mehr so zufrieden ist. Ein erfahrener AV wäre aber auch gut bis Contento einen ansprechenden Level erreicht hat.
|
|||
|
|||
Wenn ein AV geholt wird, dann auf jedenfall einer mit gewissen Offensiv-Potential, damit Ribery wieder mehr Unterstützung erfahren kann, als diese Saison. Entweder durch Lahm, der dann wieder die Seite wechselt, sollte ein RAV kommen. Oder eben einen LAV holen.
Das Gerücht um Dario Srna ist ja auch nicht neu...bin gespannt. Vor der WM dürfte sich aber eh nix mehr tun.
|