|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Das sind interessante Informationen, wusste ich nicht. Danke
So kann ich auch Deine Einstellung zu Dieter Hecking verstehen. Wenn er das so gesagt hat, wundert es mich, dass er nun von den Verantwortlichen des HSV eingestellt wurde. Vielleicht haben sie darüber gesprochen, und ein gemeinsames "Schwamm drüber" vereinbart. Ist ja auch fast zwei Jahrzehnte her. Bin dennoch gespannt auf den HSV und die zweite Liga |
|
|||
|
|||
Wie sagte einst der Altbundeskanzler Konrad Adenauser? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Semper aliquid haeret. - Etwas bleibt immer hängen.
|
|||
|
|||
War Konrad Adenauer dann der Bruder von Konrad Adenauser ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
https://sport.bild.de/fussball/2-bun...98/liveticker/ So jedenfalls nicht, fast hätte Kempe die Sache entschieden ... auweia ...
|
||||
|
||||
Der Saisonstart des HSV verläuft ähnlich holperig wie der Relaunch des Namensvetters hier im Forum.
Liegt an derselben DNA, vermute ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man in der 98. Minute einen strittigen Elfer verwandelt, ist das zumindest nicht unglücklich. Holprig nehme ich da gern' in Kauf und kann sich nur auf das nackte Ergebnis beziehen. Die erste Halbzeit war wie aus einem Guss. Wie vor einem Jahr zu Hause vs. Kiel. Das Ende dürfte noch bekannt sein. Geschichte wiederholt sich also nicht, denn im Laufe der vergang. Saison hätten wir dieses Spiel 100pro verloren. Ganz gleich, an welchem Spieltag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gehe ich tatsächlich davon aus, dass er dem HSV helfen kann. Seine Standing und seine Art könnten Ruhe einkehren lassen. Und er hat extrem viel Erfahrung.
|
|||
|
|||
Fachlich finde ich den gar nicht so schlecht. Ich finde aber, dass er ein relativ "schwacher" Coach gegenüber dem Management ist.
Ob das gut ist weiss man nicht. Ob es für den Aufstieg reicht? Weiss man auch nicht, liegt auch viel daran wie die Konkurrebz performt. Kommt wahrscheinlich darauf an, wer von den 4 Großen gegen Platz 7-18 durchgehend 3fach punktet. Fährt man da 60 Punkte ein, dann steigt man auch auf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.