|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League
Außer er geht zu Fuß, Alpenüberquerung a la Hannibal kann mal ne Weile dauern, aber bis 5. Nov. dürfte er drüben sein, so seine Elefanten nicht erfroren sind |
|
|||
|
|||
Da hab ich mich wohl verkuckt gehabt. Sorry, war wohl ein wenig vorlaut. Allerdings nachdem ich wohl in der Zeile verrutscht bin, dachte ich mir sowieso, dass sie keine zwei Heimspiele in Folge hatten. Sorry!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Athen - Bremen 3:1
|
||||
|
||||
Ob auswärts oder zuhause, das Spiel findet jedenfalls in der Allianz-Arena statt und ist bislang recht "unterhaltsam".
Fulminanter Start der (Heim?)-Mannschaft; hätte auch ganz schnell 2-0 stehen können. Mittlerweile ist man aber gut bedient mit der Führung. Vielleicht halte ich euch auf dem laufenden... |
|
||||
|
||||
2-0 durch Schweini.
Glücklicher kann man nicht führen; zumindest nicht mit 2 Toren. Mein Tipp: 5-4 Beide Mannschaften scheiden im Achtelfinale aus, wenn's gegen "richtige" CL-Teams geht. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
das glaub ich ja wohl nich...keine bayern feindlichen parolen bitte...komm das 3:0 geht auch noch, wär gut fürs selbstvertrauen
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich mag ja weder den FC, noch Bayern an sich besonders...
|
|
||||
|
||||
Egal ob man den FC, Werder, Schalke oder nächstes Jahr den HSV, Hoffenheim und Leverkusen nun mag oder nicht, in der CL sollte man sie schon unterstützen!! Obwohl sich auch heute wieder einmal zeigt, dass Bayern so ziemlich den langweiligsten Fußball spielt, den man sich vorstellen kann.. (Vermisse da den Geist von Klinsis Offensiv-Fußball doch sehr)
Da freut man sich richtig auf die abwechslungsreichen Spiele von Werder Und nächste Saison bringen ja dann hoffentlich die drei oben genannten Mannschaften frischen Wind in den deutschen Fußball auf internationaler Ebene (Will damit weder ausdrücken, dass ich die Erfolge der Bayern gering schätze, noch dass ich den oben genannten Mannschaften auf internationaler Ebene mehr Chancen auf Erfolge einräume - wohl aber auf attraktiven Fußball )
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du dich bei Kathi einschmeicheln oder mich verärgern, sei ehrlich Einmal mehr keine überzeugende Vorstellung meiner Truppe - nicht weiter tragisch, dass Premiere am 30.10 die Verschlüsselung ändern will... Ach macht der das gut...3:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.