Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 20:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist er jetzt nicht nach Florenz gefahren.

Außer er geht zu Fuß, Alpenüberquerung a la Hannibal kann mal ne Weile dauern, aber bis 5. Nov. dürfte er drüben sein, so seine Elefanten nicht erfroren sind
Alt 21.10.2008, 16:04
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hab ich mich wohl verkuckt gehabt. Sorry, war wohl ein wenig vorlaut. Allerdings nachdem ich wohl in der Zeile verrutscht bin, dachte ich mir sowieso, dass sie keine zwei Heimspiele in Folge hatten. Sorry!
Alt 21.10.2008, 16:07
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mein Tipps für die CL-Spiele mit deutscher Beteiligung

Bayern - Florenz 2:1
Athen - Bremen 1:1
Da Wiese ausfällt, korrigiere ich meinen Tipp:

Athen - Bremen 3:1
Alt 21.10.2008, 20:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ob auswärts oder zuhause, das Spiel findet jedenfalls in der Allianz-Arena statt und ist bislang recht "unterhaltsam".
Fulminanter Start der (Heim?)-Mannschaft; hätte auch ganz schnell 2-0 stehen können.
Mittlerweile ist man aber gut bedient mit der Führung.

Vielleicht halte ich euch auf dem laufenden...
Alt 21.10.2008, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

2-0 durch Schweini.
Glücklicher kann man nicht führen; zumindest nicht mit 2 Toren.
Mein Tipp:
5-4
Beide Mannschaften scheiden im Achtelfinale aus, wenn's gegen "richtige" CL-Teams geht.
Alt 21.10.2008, 20:53
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
2-0 durch Schweini.
Alt 21.10.2008, 21:04
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
das glaub ich ja wohl nich...keine bayern feindlichen parolen bitte...komm das 3:0 geht auch noch, wär gut fürs selbstvertrauen
Alt 21.10.2008, 21:09
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich persönlich mag ja weder den FC, noch Bayern an sich besonders...
Alt 21.10.2008, 21:25
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Egal ob man den FC, Werder, Schalke oder nächstes Jahr den HSV, Hoffenheim und Leverkusen nun mag oder nicht, in der CL sollte man sie schon unterstützen!! Obwohl sich auch heute wieder einmal zeigt, dass Bayern so ziemlich den langweiligsten Fußball spielt, den man sich vorstellen kann.. (Vermisse da den Geist von Klinsis Offensiv-Fußball doch sehr)

Da freut man sich richtig auf die abwechslungsreichen Spiele von Werder Und nächste Saison bringen ja dann hoffentlich die drei oben genannten Mannschaften frischen Wind in den deutschen Fußball auf internationaler Ebene

(Will damit weder ausdrücken, dass ich die Erfolge der Bayern gering schätze, noch dass ich den oben genannten Mannschaften auf internationaler Ebene mehr Chancen auf Erfolge einräume - wohl aber auf attraktiven Fußball )
Alt 21.10.2008, 21:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beide Mannschaften scheiden im Achtelfinale aus, wenn's gegen "richtige" CL-Teams geht.
Wetten nicht! Wie ist die Ouote?

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag ja weder den FC, noch Bayern an sich besonders...
Willst du dich bei Kathi einschmeicheln oder mich verärgern, sei ehrlich

Einmal mehr keine überzeugende Vorstellung meiner Truppe - nicht weiter tragisch, dass Premiere am 30.10 die Verschlüsselung ändern will...

Ach macht der das gut...3:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »