Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2010, 23:12
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
zu Vidic denke man hat des öfteren gesehn das er ein klasse Verteidiger ist der sicherlich eine Verstärkung wäre.
ja schon...nur finde ich es durchaus amüsant, dass man aktuell wieder auf vBuyten einprügelt, weil er z.B. gestern einmal nen Stellungsfehler hatte und sich einmal hat austanzen lassen.

Wenn man sich mal das 2009er Finale anschaut hat sich Vidic von Etoo austanzen lassen und stand gegen Messi bei dessen Kopfballtor aber mal richtig schlecht

So gesehen relativiert sich das dann wieder.
Alt 24.05.2010, 01:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jaja man sieht das ich mich nicht mehr soviel wie früher mit der materie beschäftige das wär mir so ein lapsus nicht passiert.
Alt 24.05.2010, 08:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder hat mal 'nen schlechten Tag.
Aber dass der van Buyten ab und an mal 'n bisschen hüftsteif wirkt, ist ja nichts Neues.

Hätte man damals Lucio nicht gehen lassen, dann müsste man sich gar keine Gedanken machen !
Alt 24.05.2010, 09:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schwer verständlich zumindest für mich, wie sich hier manche Bayern München gegenüber präsentieren.

Bayern hat uns alles geboten was den Fußball so sehenswert macht, Spannung, Kampf, sauberen Fußball, nun sind sie, ebenso wie Barca am destruktiven Bollwerk Mailands zerschellt, an einem guten Tag hätte es auch reichen können.

Was Bayern aber erreicht hat, ist ein positives Bild des dt. Fußball in der Fußballszene dieser Welt zu hinterlassen, sie haben Respekt bekommen - global -, den haben sie sich erkämpft und erspielt.

Diese traurige Neidperformance die hier gewisse Personen an den Tag legen ist ein bitteres Armutzeugnis.

Keine dt. Mannschaft hat je solche Spuren im Weltfußball hinterlassen, und ich sage das als Clubfan.

Keine dt. Mannschaft hat auch nur annäherend dieses Potential, das entstanden ist aus der Ära Beckenbauer, Maier, Schwarzenbeck und Müller. Auch andere hatten große Spieler, Potenzial aus dem sie hätten schöpfen können, sich über Jahrzehnte zu dem zu entwickeln was die Bayern ohne Frage sind, eine der besten Vereinsmannschaften im kompletten Fußball. München gehört zu den größten Clubs aller Zeiten, und kann durchaus in einem Atemzug mit Manchester, Real, Milan, Barca & Co. genannt werden.

Hätten wir Bayern München nicht wir wären im Vereinsfußball international zweitklassig.

Wenn ich sehe was Uli Hoeness über 30 Jahre geleistet hat, wünschte ich mir wir hätten im Lande mehr solche Menschen die mit Herzblut, unglaublichem Einsatz so zielgerichtet und unbeirrbar an ihren Aufgaben arbeiten.
Wir hätten deutlich weniger Probleme im Lande.

Noch einmal und ganz deutlich:

Hut ab Uli Hoeness, und Bayern München, ihr seid so weit ein Fußballverein das kann, Vorbilder für Generationen von Menschen im Land. Die paar Stinkstiefel die euch neiden könnt ihr getrost übersehen.

Bei aller Liebe zum eigenen Verein, bei mir schlägt das Herz klar für Nürnberg, kann ich doch nicht nachvollziehen wie man sich hier so zynisch wie z.B. FraHe benehmen kann. Daher meine sicher überzogene und ordinäre Schmähung und Beleidigung. Ich stehe dazu, und wir beide sollten uns besser aus dem Wege gehen, denn diese Nummer erzürnt mich sehr. Vor allem weil mir klar ist, das Du nicht zu den Dummen im Lande zählst, umsomehr verlange ich die Fähigkeit "relativieren" zu können.

Geändert von Abwehrtitan (24.05.2010 um 09:43 Uhr)
Alt 24.05.2010, 10:33
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan:
Danke für deine Worte, soetwas von einem Clubberer zu hören wiegt das ganze nochmal etwas mehr auf .
Alt 25.05.2010, 12:22
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Baustellen (wie hier schon angemerkt) sind sicherlich IV und AV (Lahm kann links wie rechts aber das Gegenstück fehlt halt, ansonsten Contento aufbauen ggf. ausleihen).
Ich wäre nicht überrascht, wenn Schweinsteiger nächstes Jahr Kapitän werden würde, somit wäre der Weg frei für Tymo, der diese Saison halt den immer spielenden Kapitän vBommel vor der Nase hatte und somit nur Ergänzungsspieler war, was seinen Fähigkeiten bei weitem nicht gerecht wird...und was er auch, wenn er gebraucht wurde, immer wieder unter Beweis gestellt hat, dass er es "kann".
das Problem für Tymo ist, dass er zu defensiv ausgerichtet ist für van Gaal, er sucht auf der 6er Position mitspielende oder wie im Fall Schweinsteiger kreative Leute
van Gaal hat mal über Tymo gesagt dass er der Spieler im Kader ist der am besten verteidigt und mit am härtesten Trainiert, er eben nur nicht in sein System passt
Alt 28.05.2010, 00:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
das Problem für Tymo ist, dass er zu defensiv ausgerichtet ist für van Gaal, er sucht auf der 6er Position mitspielende oder wie im Fall Schweinsteiger kreative Leute
van Gaal hat mal über Tymo gesagt dass er der Spieler im Kader ist der am besten verteidigt und mit am härtesten Trainiert, er eben nur nicht in sein System passt
scheiß systemfrage immer ... mir tut der anatoly total leid. ich bin ein großer fan von ihm, weil er immer 100% gibt und alles aus sich herausholt.

zugegeben, er ist nicht der "techniker vor dem herrn" aber er bringt dennoch viel taktisches verständnis mit. schade das er an "rumpelfuss van bommel" nicht unter van gaal vorbei kommt.

ich tipp jetzt mal ins blaue: wenn die bayern einen holen - dann einen jose bosingwa. ich denk das wird früher oder später so laufen wie bei robben. immer wieder angeklopft und kontakte gepflegt und plötzlich ist er da.
Alt 28.05.2010, 13:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bosingwa ? Stimmt, der war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch.
Ist jetzt allerdings erstmal auf Eis gelegt. Knieprobleme, wenn ich mich nicht täusche.
Im WM-Kader steht er doch auch nicht, oder?
Alt 28.05.2010, 15:37
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bosingwa ? Stimmt, der war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch.
Ist jetzt allerdings erstmal auf Eis gelegt. Knieprobleme, wenn ich mich nicht täusche.
Im WM-Kader steht er doch auch nicht, oder?
Bosingwa verpasst WM

Wäre aber ansonsten ein Guter, vorausgesetzt er erreicht wieder seine alte Form, denn wie sowas gehen kann hat man früher mal bei Hasan Salihamidžić gesehen.

Ansonsten muss schon ein Knaller her, heissester Kandidat ist wohl immer noch Vidic von ManU der dort auch nicht mehr so zufrieden ist. Ein erfahrener AV wäre aber auch gut bis Contento einen ansprechenden Level erreicht hat.

Wang Liqin - Integrity
Alt 28.05.2010, 15:53
TT'TT

Wenn ein AV geholt wird, dann auf jedenfall einer mit gewissen Offensiv-Potential, damit Ribery wieder mehr Unterstützung erfahren kann, als diese Saison. Entweder durch Lahm, der dann wieder die Seite wechselt, sollte ein RAV kommen. Oder eben einen LAV holen.

Das Gerücht um Dario Srna ist ja auch nicht neu...bin gespannt. Vor der WM dürfte sich aber eh nix mehr tun.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »