|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Europa League
Zitat:
Klasse, Eintracht |
|
|||
|
|||
Den Supercup als zweiten Titel der Bauern anführen und bei Markranstädt das Pokalfinale, das sie hoffentlich verlieren werden, unterschlagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bitte. Du willst doch nicht ernsthaft den Tabellen-11ten der Bundesliga mit Real, City und Liverpool vergleichen?? Wir haben nicht nur einen viiiieeeeelllll schlechteren Kader als die, sondern wahrscheinlich auch einen schlechteren Kader als Betis, Barcelona und die Hammers. Trotzdem waren diese Spiele alle ausgeglichen und, da hast Du sicherlich recht, da braucht man eben auch im richtigen Moment etwas Spielglück. Aber schlechter waren wir auch in keinem der Spiele und nur Glück war es sicherlich auch nicht (an dieser Stelle sei Gerland zitiert). Und natürlich haben wir uns bei 11 gegen 10 und 1:0 Führung nicht auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen. Das wäre ja auch ziemlich dämlich gewesen. Das Spiel mit offenem Visier werden wir wieder in Sevilla sehen - ich hoffe mit einem ganz großen Fanfest. Trink- und singwütige Schotten treffen auf reisegeile Frankfurter. Ich hoffe auf eine Fanverbrüderung vor dem Spiel (dafür gibt es Anzeichen) und ein geiles Fußballfest danach. Und ich prognostiziere schon Mal: wir haben keinen Benzema, Glasgow hat keinen Salah. Das dürfte ein ziemlich qualitätsarmes Finale geben!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das Ergebnis passt. der Rummel war gigantisch. Der interessiert mich persönlich nicht. Lässt man den außen vor, war es defensiv solide und das hat gereicht. Ich denke auch, dass es gegen Glasgow reicht, die schottische Liga ist ja auch nicht gerade das Maß aller Dinge. Leipzig hatte einen schlechten Tag.
|
||||
|
||||
Kann ich nicht beurteilen, aber da Glasgow nicht nur Leipzig, sondern auch Dortmund geschlagen hat, ist man glaube ich gut beraten, das Spiel nicht überheblich anzugehen, was die Spielstärke der schottischen Liga angeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Pokalfinale findet erst nach den Bundesliga statt, somit muss man dort keine Kräfte schonen.
|
|||
|
|||
Ich glaube Schnix liegt da besser mit der Einschätzung. Der Pokal besteht eben nicht nur aus dem Finale und findet zum Teil während der Bundesligasaison statt. Der Supercup dagegen besteht nur aus einem Spiel vor der Saison.
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt andere direkt wieder als dumm abzuqualifizieren und mit irgendwelchen hanebüchenen Erklärungen um die Ecke zu kommen, könntest du auch einfach zugeben, dass du das Pokalfinale übersehen hast. Wäre in dem Fall sogar äußerst löblich, denn jede Nichtbeachtung von Markranstädt ist selbstverständlich zu begrüßen. |
|
|||
|
|||
Ach und die beiden Gegner die den Supercup austragen dürfen werden gelost , Mensch da hatte Bayern in den letzten Jahren ja immer ein verdammtes Losglück
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.