Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 11.04.2006, 16:04
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Witzfigur
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass nunmehr einige Spieler der Abteilung auf Andreas Scholle "rumhacken".
Er hat bis zuletzt alles versucht, um eine spielstarke und vernünftige Mannschaft für die kommende Serie zu bekommen. Leider ohne jeden Erfolg. Dafür gab es neben den finanziellen auch andere Gründe. Einige Herren sollten sich einmal an die eigene Nase fassen und dann einen "Lauten machen".
Es ist leider wie immer: wer sich engagiert, erntet in der Regel keinen Dank.
Das vermag ich aus eigener Erfahrung mehr als deutlich zu beurteilen.

Es waren zunächst B. und R. Wolski, die entweder aufhören oder den Verein wechseln wollten. Nunmehr lese ich, dass B. Wolski in Oldendorf anheuert. Solch ein Verhalten nenne ich unehrlich.

Da es keinerlei Perspektive gab, wäre ein Verbleib in Buer für A. Scholle m.E. "Schwachsinn". Er kann weiterhin höherklassig spielen.
Mittlerwile wissen wir alle, dass Andreas nicht mehr für Buer spielen wird. Während du das in Ordnung findest und nachvollziehen kannst, nehmen andere nun mal Anstoß daran - belassen wir es dabei.

Von Björn Wolskis Wechsel kann ich derzeit allerdings nicht behaupten, dass er auf Verständnis stoßen wird, allenfalls von SVO-Seite. Ich bin gespannt, wann er mich offiziell darüber in Kenntnis zu setzen gedenkt, bis dato weiß ich davon nur über Dritte. Darüber hinaus bin ich schon menschlich schwer enttäuscht und breche den Kommentar hier lieber ab. Ich würde weitere Inhalte nur später bereuen!
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 11.04.2006, 16:23
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41
KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Antiker
Tuve hat oben ausgeglichen gespielt. Das wird er sicherlich nicht schaffen
Aber ein 8:14 oder sowas traue ich ihm schon zu.
Er sollte mal richtig Gas geben
du scheinst gar keinen sinn zur realität zu haben.wenn scholle in der mitte ausgeglichen schafft,wäre das schon klasse.aber jetzt zu behaupten,er würde oben 8 spiele gewinnen,ist völlig daneben.
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 11.04.2006, 19:18
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 51
Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von KeepCool
du scheinst gar keinen sinn zur realität zu haben.wenn scholle in der mitte ausgeglichen schafft,wäre das schon klasse.aber jetzt zu behaupten,er würde oben 8 spiele gewinnen,ist völlig daneben.
Ich weiß wovon ich rede, du sicherlich nicht
Aber ich muss mich leicht revidieren
Er hätte jetzt 6:14 gespielt
Aber er könnte mehr (bin ein Scholle Fan )
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 11.04.2006, 20:02
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von liberty
den meinte ich mit oben. der weissrusse trainiert 3-4 mal die woche, ein richtig guter


würde sehr gern mal wissen, wie der Weißrusse heißt. meine frau ist weißrussin und gehörte in athen zur olympiamannschaft. also wird sie den kennen und beurteilen können....
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 11.04.2006, 23:45
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Der Weißrusse ist aus Kasachstan...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 12.04.2006, 02:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von The Voice
Der Weißrusse ist aus Kasachstan...
Egal, paßt doch, wenn er auch dabei war, gehörten beide in Athen ´96 zum gleichen Team...
Ah, 1896 hat niemand im Namen des Zaren teilgenommen. Das beruhigt und freut mich dann doch für Astra-in.
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 12.04.2006, 10:13
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von The Voice
Der Weißrusse ist aus Kasachstan...


Das ist sehr ärgerlich für den Weißrussin, denn dann kann er garantiert kein Tischtennis spielen. Da hilft auch kein Training 3-4 in der Woche...
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 12.04.2006, 10:27
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Nacki
Egal, paßt doch, wenn er auch dabei war, gehörten beide in Athen ´96 zum gleichen Team...
Ah, 1896 hat niemand im Namen des Zaren teilgenommen. Das beruhigt und freut mich dann doch für Astra-in.


Bin begeistert über deine Kenntnisse, wann in Athen Olympische Spiele waren. Muss sie nochmal genau fragen, an welchen Spielen sie teilgenommen hat... Sie sieht eigentlich noch ganz frisch aus, aber heutzutage weiß man ja nie....
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 12.04.2006, 18:45
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Lese gerade im Chatbuch des TTKG Großburgwedel, dass Peter Skulski zu 100% von Wennigsen zu WBR Wartjenstedt zurück wechselt.

Stimmt das?
Wenn ja freute es mich, noch einen spielstarken Spieler mehr in SZ "zu haben".
Müsste mich aber dann auch fragen, warum?
Aus welchen Gründen würde man Oberliga (evtl. Regionalliga) gegen Bezirksliga tauschen?
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 12.04.2006, 20:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Frag doch "butterfly bryce" per PN!!!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77