|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Aurus Soft spielt sich auch vom Ballanschlag etwas härter, was am OG liegt (und nicht am Schwamm).
|
|||
|
|||
|
Ich suche einen möglichst weichen leichten elp in max... hätte mal einen mit 108 gr.
Hat jemand schon mal einen leichteren gehabt...oder ist das die untergrenze...? Würde mich freuen...wenn mir jemand weiterhelfen könnte. .. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi habe mir vor 6 Wochen einen neuen FX-P in Max aufgeklebt. nach jetzt ca. 25 Std. training ( kein Balleimer dabei ) sieht der Belag aus wie s... als ob er ein halbes Jahr alt wäre. Ist zwar noch gut spielbar verwundert mich aber doch. Liegt das vielleicht an den extremen Temperaturen in der Halle daß das Obergummi so leidet ?
|
|||
|
|||
|
Hätte jemand (hauptsächlich Leute, die den MX-P gespielt haben und gewechselt sind) eine Alternative zum MX-P, die ähnlich ist, aber etwas kontrollierter und geringfügig langsamer?
Bin generell zufrieden, aber eine Tempokategorie weniger kann nicht schaden! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, Du könntest ihn eine Stufe dünner nehmen?! Falls es ein anderer Belag sein soll, würde ich den Omega IV pro empfehlen. Der kann eigentlich alles und vor allem recht kontrolliert, ist aber - das war der Grund für mich zu wechseln - auch ein Stück langsamer.
|
|||
|
|||
|
Mir ging es ähnlich. Ich hab auf den Omega V Tour gewechselt, der im AS- RS-Bereich besser zu kontrollieren ist und im Angriffsspiel genügend Reserven bietet.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Victas V>01 könnte was sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vega Pro?
|
|
|
|||
|
|||
|
hab neulich nen MX-P in der hand gehabt...der spin ist ja wahnsinn, aber viiieeeel zu schnell.
Vom Anschlag wie Vega Pro...von dem her würde ich sagen Vega Pro, wenns eine tempokategorie langsamer sein soll. Aber selbst beim Vega Pro reicht das Tempo für hohes Niveau...also meiner Meinung nach macht der MX-P für ein Offensivspiel nur sinn, wenn man seehr hohes Niveau hat. Wenn man den MX-P am Limit spielen will, hat er 0 Raum für technische Mängel. Jetzt versteh ich auch, warum das ein "profibelag" sein soll. Selbst der Vega Pro hat wenig Spielraum für technische Mängel im Topspin und Gegentopspin, vorausgesetzt man versucht das Limit auszureizen. Einkontern kann jeder Anfänger mit beiden Belägen, aber davon rede ich ja nicht^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|