|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
lassen hat und sicher gut abgefunden wurde = Zur Saison 2021/22 wechselte Bobic als Sport-Geschäftsführer zu Hertha BSC. Nach der 0:2-Niederlage am 28. Januar 2023 gegen den Stadtrivalen 1. FC Union Berlin wurde Bobic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
|
|||
|
|||
Irgendetwas stimmt doch in Berlin nicht. Wie kann man einen Verein, in den der Windhorst angeblich hunderte von Millionen gepumpt hat, derart überschulden ? Und offensichtlich sportlich dermaßen schlecht aufgestellt ?Das haben ja nicht einmal der HSV und Schalke geschafft. So etwas geht doch normalerweise gar nicht. Ich habe mich nie wirklich für Hertha interessiert, kennt jemand die Hintergründe wo eigentlich die ganze Kohle geblieben ist ?
|
|
|||
|
|||
Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.der Elfer geht zu 50 % auf Mathenia.
|
|||
|
|||
2.Spieltag ... 1. Halbzeit ... schon Krise!
|
||||
|
||||
Das Schlimmste is ja:
Es sind noch 32 Spieltage...
|
|||
|
|||
Ich glaube die zweite Saison in der 2. Bundesliga
wird für Lautern sehr schwer |
|
||||
|
||||
Die 853. für den Glubb auch
|
|||
|
|||
9 min ..... meine Nerven
|
||||
|
||||
Zum Glück noch 32 Spieltage, um dieser wunderbaren Mannschaft bei der eleganten Ausübung ihres Berufes zusehen zu dürfen...
Der Uzun ist das Beste, was dem Glubb seit Gündo passieren konnte! Hoffentlich bleibt er uns die gesamte Saison erhalten...! Junge hungrige Spieler, Geis, auch wenn ich ihn als Fußballer sehr schätze, in dieser Mannschaft endgültig überfordert. Vale hält sich tapfer, Mathenia gut wie immer. Die nächsten Spiele endlich mal mit 3 Punkten belohnen, dann wird das ein richtig geiles Derby! Wird´s aber sowieso - wie immer! GLUBBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!! P.S. Der Elfer war ein Stürmerfoul. Nach zwei Elfern für die Niederdingsen war das eine gute Entscheidung vom Schiri
|
||||
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...lub-1.13494600
"Und der Club… Ach, der Club traute seinem Schützling damals die 2. Bundesliga noch nicht zu, erkannte auch während der Leihe nach Wiesbaden nicht das nötige Potenzial und sortierte damals einen Spieler aus, der schon bald in der Königsklasse spielen könnte." Von der Regionalliga in die Champions League - und der Glubb mittendrin Mei Blutdruck...
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|