|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das war doch auch vor dem Neustart nicht anders
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Fein. Funktioniert sogar. Nur, warum bekomme ich, wenn ich nach unserer Spielgemeinschaft suche (und die auch vorgeschlagen bekomme), einen total anderen Verein angezeigt? Den VFB Frohnhausen, um ganz konkret zu bleiben. Und warum bekomme ich, wenn ich z.B. nach dem TTC Birkenfeld (zweiter Vorschlag der beiden namensgleichen Vereine), Spieler des TSV 1897 Breitenbach, MICH SELBER als Nichtmitglied dieses Vereins, und auch noch Spieler des SG Krosnigk aufgelistet? Scheint mir nicht sehr ausgiebig getestet zu sein, vor allem, würde ich gerne die Fehler irgendwohin melden, wenn es einen Ansprechpartner/einen Button dafür gäbe. Wenn schön öffentliches Alfa/Beta-Testen, dann aber auch mit der Möglichkeit des Feedbacks. Nur so kenne ich das, von meiner Arbeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte man natürlich bei der Softwarebude frühzeitig dran denken müssen .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ABER, ich hatte vorher meinen eigenen Verband und sogar meinen Bezirk ausgewählt. Was EIGENTLIC genau DAS ausschließen sollte. Was mich wiederum darauf bringt, dass das GAR NICHT getestet wurde. Schlampig halt, oder einfach eine Alfa-Version, die niemals hätte live gehen dürfen. Die Frage ist nun, warum hat das eigentlich vorher korrket funktioniert? UND, warum tauche ich selber in einer anderen Vereinsliste auf?
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch Geändert von wabe (21.09.2025 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SG Krosigk,12006,TTVSA TTC Birkenfeld,12006,TTBW
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon. Aber das bieten Sie doch genau jetzt auch an, vorher war das merkwürdigerweise gar nicht nötig, da wusste MyTischtenns.de woher ich kam. Funktioniert nur so was von gar nicht. Und nochmals, warum tauche ich als Spieler des TTC Birkenfeld auf? Ich habe ja schon ein paar mal gegen die gespielt, immerhin. Was mir den Verdacht aufdrängt, der Suchalgorithmus sucht alles mögliche durch, nur nicht das richtige.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fein. Nur, wie stellen sich denn die Entwickler dazu? Derzeit kenne ich nur Aussagen wie "irgendwo hat schon mal irgendwas funktioniert", oder "wird bald kommen". Wobei "bald", kombiniert mit der Aussage, dass sie seit Corona daran arbeiten, einen eher schalen Beigeschmack bekommt. Nein, es ist schon traurig, was wir derzeit erleben. Und nicht etwa in der Spielpause ALLER Verbände, nein, zu Beginn der Saison aller Verbände. Scheint aber kein sonderliches Problem zu sein, wen interessiert schon der Spielbetrieb? Sorry, aber ich bin grad schon SEHR frustriert, je länger ich mich mit diesem Relaunch beschäftige. Wie so viele. Unserem Sport hilft das NICHT.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der ganze Seite frage ich ob man sich in 5 Jahren mal die Mühe gemacht hat und Use Cases erstellt hat und mal evaluiert hat, wie die User, also wir, die Seite nutzen? Ich habe nicht dass Gefühl das man mit wenigen clicks da hin kommt, wo man möchte. Vielleicht ist das sogar wahr, aber nur für Leute, die die Seite untypisch nutzen (die Programmierer oder Auftraggeber?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.