|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Mich würden Stimmungsberichte mal interessieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe, von mir kommt morgen ein guter... ich möchte im moment nur L-K. von "die sind doch alle blind L." zu "ich fang gleich an zu weinen L." umtaufen. Der Rest kommt morgen. ! ich fahr nur nun mit den Herren Klüs und Popinho ins Planet. Bis morgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ein kleines Gedächnisprotokoll, soweit ich noch klar denken kann ![]() 3:0 Doppel waren alle bis auf das 3er-Doppel sehr klar. 2mal 3.0 und das 3er 3:1, der vierte glaube ich 15:13 4:0 Andreas mit mehr mühe als erwartet 3:2 gegen Klüver. 5ter aber klar. 5:0 Dennis in guter Form 3:1 gegen Orlowske 5:1 Ich mit leichtem Fieber 0:3 gegen Dreifke, Sätze zwar knapp Helmut aber abgeklärter und letztendlich auch besser. 6:1 Sascha heute nicht in Topform, Micheal sehr gut trotzdem 3:2 für Kong (wie immer) 6:2 Klaas verliert relativ deutlich gegen Landwirt 0:3 6:3 ein ebenfalls noch leicht angeschlagener Frank verliert gegen einen grandios und clever aufspielenden Anton 0:3 Respekt Anton aus dir kann noch mal ein richtig guter werden! 7:3 Dennis zieht Lothar klar 3:0 ab. 8:3 Poppe gwinnt in einem sehr ausgeglichenen Spiel 3:2 8:4 Sascha verliert knapp 3:1 gegen Dreifke, Helmut heute sehr motiviert und hochkonzentriert 9:4 Ich gewinne 3:1 gegen Michi, Michi diesmal zu passiv. 9:4 hört sich klar an, wars aber nicht. Bei einer Niederlager meinerseits wären die beiden Einzel mit hoher Wahrscheinlichkeit an Grünhöfe gegangen. Dann Abschlußdoppel da weiß man nie, trotzdem wäre die Wettquote auf einen Sieg des Spadener Teams wohl 1,05 gewesen. Akutuelles Fieber 39,63 °; nun nochmal 2 Paracetamol und dann ab ins Bett! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
@arne Gute Besserung "Matchwinner"!!!
|
|
||||
|
||||
Im zweiten Spitzenspiel des Tages trafen der Tabellenfünfte TSV Drangstedt (8:4 Punkte) und Blau-Gelb Cuxhaven, Zweiter der Tabelle mit 10:2- Punkten, aufeinander. Bei den Gastgebern fehlte verletzungsbedingt Waldemar Kohl (Pos.4). Für ihn griff man auf Söhl aus der Zweiten zurück.
Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams in der Saison 2003/04 gewann Drangstedt in der RR mit 9:7. Und auch heute war zumindest ein Remis für Drangstedt drin - das zeigte sich schon in den Eingangsdoppeln: Pflanz/ Vogelsänger - Niederstrasser/ Daues 3:0 Da Kohl ausfiel, rückten Pflanz/ Vogelsänger auf. Das neue Spitzendoppel machte ihre Sache gut. Niederstrasser/ Daues konnten ihre guten Leistungen aus den lt. Wochen nicht bestätigen. Kipp/ Söhl - Ditzer/Wendt 2:3 Die Paarung wohl einzigartig in der Liga. Alle vier Akteure mit LN- Belägen ausgestattet. Trotzdem schöne Ballwechsel und es war vor allem sehr spannend. Kipp/ Söhl im 5. furios gestartet (4:0) und zum Ende hin mit 9:7 vorne, müssen sich noch mit 9:11 geschlagen geben. Bogatzki/ Arendt - Hübner/Schlicht 2:3 BG zwar 1:0 vorne, aber Drangstedt dreht das Spiel zum 2:1. Cuxer können ausgleichen, liegen aber dann im 5. mit 2:6 hinten! Dann aber neun Punkte in Folge für CUX ! Dabei haben Bogatzki/ Arendt nicht mal schlecht gespielt, aber die BGen spielten sich in einen Rausch. Statt eines möglichen 0:3 in Doppeln liegt CUX 2:1 vorne !!! Die Einzel: Pflanz - Ditzer 2:3 Pflanz trumpft in den ersten beiden Sätzen groß auf und gewinnt 11:5 und 13:11. Michael kämpft sich jedoch ins Spiel zurück, stellt sich mehr auf das Spiel von Pflanz ein und spielt wie eine "lebende Gummiwand" (+6,+6,+6). Kipp - Niederstrasser 1:3 In den ersten beiden Sätzen hat N. wenig Probleme und spielt sehr konzentriert. Als sich Kipp Satz 3 in der Endphase des Satzes holen kann, wird das Spiel noch mal eng mit dem besseren Ende für CUX. Vogelsänger - Wendt 3:1 Es boten sich zwar Chancen in den ersten beiden Sätzen für Wendt, aber sie wurden nicht genutzt. Vogelsänger insgesamt cleverer und einfach besser. Bogatzki - Hübner 0:3 Ein gut aufgelegter Hübner hatte wenig mit Bogatzki, der wg. des Ausfalls von Waldemar in die Mitte aufrücken musste. Arendt - Schlicht 3:0 Schlicht fand sehr spät ins Spiel - leider zu spät. Satzbälle im 3. leider nicht genutzt. Verdienter Punkt an Drangstedt. Söhl - Daues 0:3 Jens mit der besten Saisonleistung hielt Altmeister Söhl souverän in Schach. Somit eine 6:3- Führung für die Gäste nach dem ersten Durchgang. Pflanz - Niederstrasser 2:3 Diesmal lag Pflanz gg. Niederstrasser mit 0:2 hinten, holte sich aber Satz 3 und 4. In Satz 5 hatte N. die Nase vorn. Kipp - Ditzer 0:3 Michael zeigte einmal mehr wie gut er gg. Abwehrer spielen kann. Vogelsänger - Hübner 1:3 Hübner holt den Siegpunkt gg. Vogelsänger durch ein 11:6,4:11,12:10,12:10 und machte es noch mal spannend. Denn auch am Nebentisch ging es eng zu. Fazit: Alle vier 5- Satzmatches holte Blau- Gelb. Davon zwei allein in den Doppeln. Bei einem 0:3- Rückstand kann das Spiel eine ganz andere Wendung nehmen! Mit nunmehr 12:2 Punkten und dem zweiten Tabellenplatz kann man stolz sein auf das Geleistete. Nun heisst es noch volle Konzentration auf das brisante Stadtduell. Denn es ist uns bewusst, dass die ATSCer gegen uns brennen werden. PS: Gute Besserung, Waldemar! Im Rückspiel möchten wir Dich wieder an der Platte sehen! Geändert von Schnittdoc (20.11.2005 um 01:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Weltklasse .
Akutuelles Fieber 39,63 °; nun nochmal 2 Paracetamol und dann ab ins Bett! ![]() Gute besserung HolzArne!! @Stramski Dennis ,habe dich seit" DJK - Zeit" nicht mehr so gut spielen sehen . Glückwunsch an Spaden zur Herbstmeisterschaft! |
|
||||
|
||||
guten morgen...
grünhöfe stärker als erwartet....es scheint inzwischen so zu sein wie bei bayern....die gegner sind topmotiviert.... oben hätte es auch 2:2 ausgehen können..... dreifke, landwirt und der junge mann an sechs wie entfesselt...das war stark... alles in allem vor knapp 35 zuschauern spaden sehr nervös...da erinnerte schon an die letzte saison ...wo man gegen lunestedt im entscheidenden spiel versagte....lediglich pieter odoje stramski in ausnahmeform.... schon mal an alle anderen vereine...ihr bekommt pieter nicht....wir haben zu viel korn im lager...lediglich die hansejungs könnten gefährlich werden... freuen uns jetzt auf drangstedt und blau gelb.... |
|
|||
|
|||
Ich habe dem Bericht von Weltklasse nicht viel entgegenzusetzen. Die Grünhöfer waren nach der fulminanten Begrüssungsrede von Christoph (kein Vorwurf an den Landwirt) im Doppel gelähmt. Nur Doppel 3 hat nicht nur Größe sondern auch Spannung ins Spiel gebracht, wie bei jedem Spiel.
Mit Ausnahme von ein paar Aussetzern von LK war es ein sportlich faires Punktspiel. Wie gesagt 9:4 sieht klar aus hätte aber auch ein Unentschieden oder 9:7 werden können wenn Arne nicht den Siegpunkt geholt hätte. Knarf lag gegen Christoph 0:2 hinten und Klaas hätte schon eine sehr gute Leistung zeigen müssen um gegen Anton einen Punkt holen zu können . Zu meinen Spielen kann ich sagen, dass ich völlig übermotiviert war und voll die Zitterhände hatte aber gegen Michael kann ich im 5. nicht verlieren. Beim Spiel gegen Helmut war es nicht viel besser, er hat sehr abgeklärt gespielt und verdient gewonnen. Zum Großen Teil gehört der Sieg definitiv dem oberen Paarkreuz, die ihn hoffentlich ausgiebig im Planet gefeiert haben Geändert von SBbrhv (20.11.2005 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie nicht anders zu erwarten, eine sehr faire und "ehrliche" Analyse. Ich klopfe mal auf den Busch - was für Aussetzer waren das denn, oder nur das übliche Gemecker. Gab es Kontakt zum anderen Lothar? Du hast nicht mitgefeiert? Man wird älter, nech? Musste ich ja auch erschreckt feststellen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.