|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Belag spielt Timo Boll?
Ist jemanden bekannt welche Beläge spielt Timo ab der neuen Saison
da frischkleben und tunen verboten ist? |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Habe mir mal heute nen paar Videos von der Chin Open angesehen und erkennen können dass
Wang Hao ein King Hurricane spielt. Ma Lin nen TG2 (glaub dass das nen skyline 2 ist) aber mit nem neuen Schwamm. sieht dem Bryce Schwamm ähnlich.
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren , welche Beläge Joo Se-Hyuk sowohl auf der VH als auch auf der RH spielt. Weiß das vllt jemand?
|
|
|||
|
|||
nochmal zum FKE der neuen Kleber:
Wenn die bei mehrmaliger Anwendung einen Sound erzeugen würden, würden sie ja wiederum die Belageigenschaften ändern und wären dann ergo ebenfalls wieder verboten!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil er weiß war oder warum?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren die Griffschalen von einen DHS Hurricane Hao! |
|
||||
|
||||
unter dem Skyline TG2 gibt es den #19 Schwamm, der ist creme weiss, und wird wohl in Verbindung mit DHS Intensifier eingesetzt. Möglich das er sowas gespielt hat, allerdings soll der blaue #21 besser sein, aber auch nur mi Intensifier...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also entweder er hat geutnt/geklebt (was ich aber nicht glaube!) oder er hatte schon den neuen Sriver G3 (welcher aber ja noch nicht zugelassen ist - ergo kommt das auch nicht wirklich in Frage, höchstens mit anderem OG) oder was ich für am warscheinlichsten halte, er spielt den Tenergy 64! Das glaube ich im Übrigen auch bei Timo Boll! ..aber mal so nebenbei: als ich das DTTl Spiel zum ersten mal angeschaut habe, hab ich irgendwie direkt an einen Nimbus gedacht bei ihm^^ Ich weiß nicht warum, aber der Sound klang ähnlich, und ich meine am Rand ein kleines Stück von dem Logo gesehen zu haben, aber bin mir da auch eher unsicher... Er ist ja schließlich ein Butterfly Vertragsspieler ! Zitat:
Und welche Beläge? noch was anderes: Weiß jemand mit welchem material Rosskopf spielt? Habe nun schon diverse Videos gesehen wo er angeblich nicht frischgekelbt haben soll (sichere Quellen) und sogar einmal live gesehen, und auf bei all diesen Spielen hat er verdammt gut gespielt. Irgendwie total sicher , hat aber trotzdem noch extrem harte Schläge gespielt. Man könnte meinen er hat sich kein bisschen umstellen müssen oder dass er schon immer mit dem Material spielt^^ |
|
||||
|
||||
Rosskopf soll nen Express One sein
|
|||
|
|||
Das Holz habe ich gesehen und warum sollte ein Joola Vertragsspieler Bty Griffschalen spielen. Beläge weiß ich nicht aber der rote sah sehr dunkelrot aus evtl. Ternergy.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.