Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2006, 23:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von P.d
jaja, wer keinen erfolg hat, muss die fehler halt immer woanders suchen. kennen wir ja alles
Wieso keinen Erfolg
und welche Fehler

Du hast doch ne super Rückserie gespielt! Solche Steigerungen sollten die anderen auch mal versuchen hinzubekommen, anstatt hier immer andere Leute/Vereine zu kritisieren!
Alt 14.04.2006, 00:59
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Wieso keinen Erfolg
und welche Fehler

Du hast doch ne super Rückserie gespielt! Solche Steigerungen sollten die anderen auch mal versuchen hinzubekommen, anstatt hier immer andere Leute/Vereine zu kritisieren!

ja eben, das meinte ich ja damit

einfach taten sprechen lassen und der bessere gewinnt und nicht immer dasselbe mit: "hätte der hund nich geschissen, hätte er den hasen gefangen".

es ist ja nunmal so, dass sich hier im forum eher die leute sammeln, die tischtennis erfolgreicher auffem papier als an der platte spielen . aber ich hatte gehofft, dass der großteil derjenigen im materialforum bleibt
Alt 15.04.2006, 14:28
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Hallo Nisi (unbekannterweise),
habe mit deinem Bruder in den 70ern bei Meidericher TTC Bundesliga gespielt. Siehst du den gelegentlich? Dann grüß ihn von mir!
Übrigens: Die Ähnlichkeit ist frappierend!
Elmar Schneider, jetzt Mettmann Sport 2, Bezirksliga
Hallo Elmar,
kenne Dich auch noch ganz gut, hatten ja mal in Königswinter ein alloholreichen Abend bei WTTV-Meisterschaften, ich war natürlich nur Zuschauer.

Manni wohnt in Altena, da wirst Du ihn im Tel.-Buch finden.
Alt 17.04.2006, 17:06
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Spielt Brambauer denn gegen TTT komplett oder kriegt man die Leute nicht mehr alle zusammen? Wär natürlich krass, nachdem die Bochumer schon zweimal gegen stark geschwächte Borussen gepunktet haben, weil sie glücklicherweise erst am Ende der Saison auf den BvB trafen, wenn sie so nochmal einen Vorteil gegenüber den anderen Abstiegskonkurrenten hätten.
Nur mal so nebenbei:
Schau mal auf die Spieltage 1-21 und dann prüfe mal, wer wann welchen Vorteil hatte.

Der 2. Absteiger steht am Samstag um ca. 21.30 fest. Dann sehen wir, wer wirklich Glück, pp. hatte.

Am besten fasst sich jeder mal an die eigene Nase und schaut, was er in der kommenden Saison besser machen kann.

Einige brauchen wohl etwas Nachhilfe, der eine im Durchblick, der andere im Benehmen und einzelne auch bei die Grammatik.

Ich nehme es Samstag, wie es kommt, wenn wir absteigen, wird sofort das BL-Trainingslager gebucht , wenn wir drinbleiben an der Tankstelle noch 'ne Kiste Bier geordert.
Alt 17.04.2006, 17:12
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Nur mal so nebenbei:
Schau mal auf die Spieltage 1-21 und dann prüfe mal, wer wann welchen Vorteil hatte.

Der 2. Absteiger steht am Samstag um ca. 21.30 fest. Dann sehen wir, wer wirklich Glück, pp. hatte.

Am besten fasst sich jeder mal an die eigene Nase und schaut, was er in der kommenden Saison besser machen kann.

Einige brauchen wohl etwas Nachhilfe, der eine im Durchblick, der andere im Benehmen und einzelne auch bei die Grammatik.

Ich nehme es Samstag, wie es kommt, wenn wir absteigen, wird sofort das BL-Trainingslager gebucht , wenn wir drinbleiben an der Tankstelle noch 'ne Kiste Bier geordert.
Mal sehen ob der ein oder andere von euch nach 2 Wochen TT Pause den Ball noch auf dem Tisch halten kann!Zum Glück ist bei uns die Halle offen
Alt 17.04.2006, 17:13
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nisi

Ich habe von einem SPiel gehört wo dein Bruder einen Matchball gegen Waldner hat!Gibt es davon ein Video und hat dein Bruder das vielleicht??
Alt 17.04.2006, 17:19
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nisi

So oder so, da bin ich dabei (wobei viel Bier darf ich nicht trinken da am nächsten Tag eine auch nicht ganz unwichtige Partie ansteht) aber erstmal drück ich jetzt unserm VfL die Daumen dass sie gegen 11 betrunkene Aachender 3 Punkte holen
Alt 17.04.2006, 18:42
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The_Snake
@Nisi

Ich habe von einem SPiel gehört wo dein Bruder einen Matchball gegen Waldner hat!Gibt es davon ein Video und hat dein Bruder das vielleicht??
Das stimmt nicht so ganz.
Das Spiel fand - soweit ich weiß - im Rahmen der German Open 197? in Duisburg (Rhein-Ruhr-Halle) statt.
Der WDR war mit Kameras dort. Und das Spiel Nieswand - Waldner war eigentlich nicht auf ihrer Liste. Aber beim Stande von 2:1 - 17:13 für Nieswand wurden sie ganz hektisch. Ich war leider auch nicht dabei. Ob mein Bruder etwas hat weiß ich nicht. Es könnte aber sein, dass er am Samstag kommt, dann kannst Du ihn selber fragen.

........
Leider hat er nicht gewonnen.
Alt 17.04.2006, 18:44
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nisi
Das stimmt nicht so ganz.
Das Spiel fand - soweit ich weiß - im Rahmen der German Open 197? in Duisburg (Rhein-Ruhr-Halle) statt.
Der WDR war mit Kameras dort. Und das Spiel Nieswand - Waldner war eigentlich nicht auf ihrer Liste. Aber beim Stande von 2:1 - 17:13 für Nieswand wurden sie ganz hektisch. Ich war leider auch nicht dabei. Ob mein Bruder etwas hat weiß ich nicht. Es könnte aber sein, dass er am Samstag kommt, dann kannst Du ihn selber fragen.

........
Leider hat er nicht gewonnen.
OK das mach ich, da das schon interessant ist!
Alt 17.04.2006, 19:11
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Nur mal so nebenbei:

Weiß zwar nicht, worauf du mit einzelnen Aussagen anspielst, aber ist auch egal. Beim eigenen Verein sieht man das Ganze wahrscheinlich auch nicht mehr vollkommen objektiv. Eigentlich ging es mir nur um die Frage, in welcher Aufstellung Brambauer am Samstag antritt. Vielleicht kann snake das ja auflösen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »