|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Hat lange gedauert, bis ich meinen Doppel-Account versehentlich hab' auffliegen lassen. War wohl doch - womit wir wieder beim Thema wären - ein Bier zuviel gestern... Hätte aber nichts dagegen, wenn man meinen Zweit-Account sperren würde; Strafe muß sein... |
|
|||
|
|||
So verspätet melde ich mich nochmal zum letzten Wochenende:
Wir haben alles getan, was in unseren eigenen Händen liegt. Jetzt jeißt es einfach abwarten. Ich denke Wolfenbüttel schlägt Oker und die sind endlich aus der Liga. Unfassbar unsympatische Mannschaft (mit Ausnahmen von Alex und Wagener)! @ Wennigsen: Glückwunsch zum KLassenerhalt, den habt ihr euch nach der RR wirklich verdient! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht!!!
Die Vergangenheit hat (leider) sehr häufig gezeigt, dass die "erforderlichen" Spielausgänge für die jeweils beteiligten Mannschaften sich am Ende auch "tatsächlich" eingestellt haben...im Übrigen vermute ich, dass WF nach dem Spiel in GÖ bereits gesichert ist und es dann Oker - nach Sieg in Berenbostel - zumindest nicht schwerer haben dürfte!
|
||||
|
||||
Ob Wolfenbüttel wirklich in Göttingen punkten kann, wird wohl von der Mannschaftsaufstellung abhängen! Spielt Wolfenbüttel ohne R.S., wird es ein gaaaanz heißer Tanz...gewinnt Wolfenbüttel in Göttingen sind sie gerettet, wenn nicht, gibt es ein Spiel auf "biegen und brechen" in Wolfenbüttel, spannend wird das nächste Wochenende in jedem Fall...
![]()
|
|||
|
|||
Büttel spielt Samstag ohne Arne, am Sonntag komplett. Selbst wenn Büttel gegen Torpedo punkten sollte, denke ich, werden sie Sonntag alles geben um auch noch Oker zu schlagen! Desweiteren muss Oker auch erst einmal noch Berenbostel schlagen. Auch wenn Bostel abgestiegen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich mit einer Niederlage aus der Oberliga verabschieden wollen. Ich sehe unsere Chancen als nicht so schlecht an, vor Oker zu landen.
|
|
||||
|
||||
@Larsi: für euch gibt´s nur eins: abwarten und Tee trinken...
![]()
|
|||
|
|||
Abwarten und Bier trinken ist sympatischer
![]() |
|
|||
|
|||
Glaube auch nicht daran das Oker absteigt... und Langförden wird natürlich 2ter
![]() mfg Noppenstecher^^ |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zamek;868793]Glaube auch nicht daran das Oker absteigt... und Langförden wird natürlich 2ter
![]() mfg Noppenstecher^^[/QUO sagen wir mal so lieber Fred du hoffst es oder??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.