|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Gladbach-Bochum 2:1
Bielefeld-Wolfsburg 0:2 Cottbus-Köln 1:2 Stuttgart-Hertha 2:2 hoffenheim-Hannover 2:1 Bayern-KSC 3:0 Leverkusen-Frankfurt 2:0 Dortmund-Bremen 1:2 Schalke-HSV 1:1 |
|
||||
|
||||
gegen den modernen fussball !
gegen den gekauften sport ! gegen hoffenheim !
|
||||
|
||||
Nach dem Samstag liegen Conan und Königsblau weiterhin gleichauf in Führung. Jetzt komms es morgen auf das Spiel der Schalker an.
|
||||
|
||||
da steht herr schiri stark wohl auch auf der gehaltsliste des dietmar...
|
||||
|
||||
Klar, allesamt
|
|
||||
|
||||
klar , dass du als in bremen ansäßiger , einem 96er nie recht geben würdest .
die leistung des schiedsrichters gestern war einfach wieder grotten schlecht . das ist alles was ich damit ausdrücke . sebastian
|
||||
|
||||
Dem stimme ich sogar zu, aber hier zu unterstellen, der Schiri sei gekauft geworden von Herrn Hopp, geht einfach zu weit.
|
|
||||
|
||||
natürlich ist dem nicht so .
aber hättest du dir die mühe gemacht und das spiel egstern entweder in einer zusammenfassung von premiere , sportschau , zdf oder dsf gesehen , dann würdest du meine unmutsäußerung etwas nachvollziehen können . für 96 geht es um jeden einzelnen punkt und ein schiedsrichter stark fällt gestern eben jediglich durch einige seltsame entscheidungen auf . für hoffenheim waren diese aktionen natürlich nicht von nachteil . gründe hoffenheim zu hassen sammeln sich in meinen augen . für diesen kommerzverein interessiert sich keiner außer dfl und dfb . http://www.youtube.com/watch?v=mvUzt...eature=related @ Obachecka : kann dich aber sehr wohl verstehen , dass du dir nach so einem werder-kick jegliche fussball abendunterhaltung ersparen willst nicht nachvollziehen kann ich aber deine eher positive einstellung dietmar hopp und seinem retortenverein gegenüber . werder haben sie auch schon überholt . da sieht man einmal , dass euere top-wirtschaftliche lage über 10 jahre hinweg durch einen menschen innerhalb von 1-2 jahren überflügelt wird . was ist daran positiv ? ich finde nichts ! traditionsvereine verschwinden zunehmend , aber hauptsache millardäre schaffen sich ein neues spielzeug an ...
|
||||
|
||||
Schau dir doch mal Hoffenheims Kader an, der war vom Papier her vor der Saison nicht mal halb so gut wie der von Bayern München. Es wurde kein Geld für irgendwelche Superstars ausgegeben, es wurde mit mehr oder minder unerfolgreichen bzw. bis dahin unbekannten Spielern eine leistungsstarke Truppe aufgestellt, das ist das, was mich begeistert. Gutes Konzept. Hoffenheim bringt daher frischen Wind in die Bundesliga, das finde ich, egal was "dahinter" steckt, gut.
|
|
|||
|
|||
Wichtig war der hochverdiente Punkt der Eintracht in Düsseldorf gegen Bayer.Ein Sieg wäre sogar verdient gewesen,wenn nicht Adlers Kopfe am Schluss im Wege gestanden hätte Hannover hat sich in Hoffenheim auch einen Punkt verdient.Ärgerlich war das der Ausgleich spät fiel und man einen fast sicher gehabten Sieg noch verspielt hat.Ich weiss selbst wie ärgerlich das ist, einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand zu geben.Da führ Ich gestern Abend 2:1 Sätze und 8:4 im vierten und verlier noch im 5.Satz Dann hat Granaten Johnny alles getroffen Nur gut das Ich in meinem zweiten Spiel das Glück auf meine Seite ziehen konnte,dass im ersten noch gefehlt hatte und das nach knapp 17 stunden auf den Beinen nonstop ohne Schlaf,da lässt die Konzentration halt einmal nach.Was Ich damit sagen will ist ,dass im Sport alles möglich ist,das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift und in unserem Sport wenn einer zwei Punkte mehr hat als sein Gegner.Wer hätte gedacht das Bochum in Gladbach gewinnt.Selbst die Bayern schaffen nur ein mühsames 1:0 gegen den Tabellenletzten.Ja und der BVB kann auch noch gewinnen.Mal schaun wie der HSV sich heut auf Schalke schlägt.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (22.03.2009 um 11:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.