|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Oh, die Grille ist heute 18 jahre alt geworden
![]() Lasst uns ein lied singen: "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen... äähm, ok lassen wir das ![]() Visuell gesehen wollte ich dir schon vor fünf jahren zum 18. garatulieren ![]() ![]() ![]() Auf jeden fall alles erdenklich gute von mir. Krik |
|
||||
|
||||
Hey SCHÜ, auch von mir alles Gute. Treib's heute Abend nicht so wild, dass Du Morgen um 14 Uhr fit bist um den Lintorfern 2 Punkte abzuknöpfen.
Prost!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche!
|
||||
|
||||
Hier ein Ergebnis von heute Abend
Saarn - Heisingen 2:9 |
|
||||
|
||||
Und hier noch ein weiteres Ergebnis
Ruhrorter TV - Union Mülheim 9:4. Gruß Nixchecker
|
|||
|
|||
7Std. noch und dann ist eine Mannschaft nicht mehr ungeschlagen...Aufgrund des Pegels von so manch einem meiner Mannschaft heut, würde ich auf unsereins tippen....
Schande über die, gegen die ich gleich gewinne...Habe +brigens eine Martinslaterne von meinem Team bekommen....Danke dafür ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In zwei Wochen sind wir Nummer EINS, in zwei Wochen sind wir Nummer EINS! ![]() Schande über die, die uns heute nicht schlagen...(obwohl der nachgekaufte Kasten alkfrei war. Selbst die Nüchternen waren so verdammt zett....)
|
||||
|
||||
Hey Jungs!
Gut das wir nicht soooooo viel Schande gesehen haben ![]() Viele Grüße Tosti |
|
||||
|
||||
An einem Sonntag nachmittag.....in der Prärie Meiderichs.
Es war einmal ein kleiner dicker Linkshänder..... Mit seinem 18. Geburtstag verlor er all seine Qualitäten als Tischtennisspieler, die er, so sagen es die Heiligen Schriften in Nomberich, weggesoffen haben soll. Man munkelt, er wäre als Rechtshänder auf die Welt gekommen, und er hat es durch die Sauferei vergessen und spielt mit links. Nun spielt er in der 06/95èr-Arena, wo es heute morgen entsetzlich nach Red Bull stank. Selbst die Schweißtropfen des Herrn Schü. brannten sich in den Hallenboden und der Sambuca verdampfte in Sekundenschnelle. ...und wenn er nicht auf der Theke eingepennt ist, trinkt er da wohl noch heute. Viele Grüße von dem einzigen Gegner in der Liga, der dich bezwingt obwohl er dicker ist als du ![]() @Krampe Black: Balloff ist glaube ich ne Verstärkung
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (07.10.2007 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sass: Meinert T. 2:3 Schü: Meini der I. 1:3 wenn ich doch bitten darf. Du willst dir doch nicht noch nen Satz klauen, oder ? Hast dich wohl in click-tt in der Spalte vertan. Kann bei 3 Promille ja vorkommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.