Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 18:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Aktion von Neuer war klasse!

Aber wie kann es sein, dass Schalke unter Büskens letzte und diese Saison derart starke Ergebnisse erzielt und die Verantwortlichen einfach nicht die einzig sinnvolle Entscheidung treffen? Der Mann als Hauptverantwortlicher und alles wäre gut. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock...

Ich verstehe die Fans nicht. Denn die hätten jetzt die Macht, diese Entscheidung wesentlich zu beeinflussen. DANN würden sie beweisen, dass sie nur Gutes für ihren Verein wollen. Also, AB AUF DIE STRAßE! Denn sonst ist der Mike B. ab 20. Spieltag der kommenden Saison zum 3. Mal der Interimstrainer...

Kann ich dir eigentlich nur Recht geben, habe auch mit mehreren Schalke Fans gesprochen und das Fan-Volk ist wohl der gleichen Meinung, nur diese Meinung scheint sich nun ganz und garnicht mit der Meinung von C.T. zu decken, der wohl immer der Meinung ist, dass nur ein großer Trainer den Erfolg bringen kann, deswegen werden doch schon wieder zig große Namen gehandelt und vermutlich wird es so kommen, wie du denkst. Büskens wieder auf die Reservebank zurück und dann, wenn der Feuerwehrmann gebraucht wird, wieder zur Stelle zu sein.
Alt 27.04.2009, 19:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Aktion von Neuer war klasse!

Aber wie kann es sein, dass Schalke unter Büskens letzte und diese Saison derart starke Ergebnisse erzielt und die Verantwortlichen einfach nicht die einzig sinnvolle Entscheidung treffen? Der Mann als Hauptverantwortlicher und alles wäre gut. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock...

Ich verstehe die Fans nicht. Denn die hätten jetzt die Macht, diese Entscheidung wesentlich zu beeinflussen. DANN würden sie beweisen, dass sie nur Gutes für ihren Verein wollen. Also, AB AUF DIE STRAßE! Denn sonst ist der Mike B. ab 20. Spieltag der kommenden Saison zum 3. Mal der Interimstrainer...

Sorry, aber seit wann haben die Fans die Macht im Verein?

Der Präsident Josef Schnusenberg ist ebenso eine Marionette von Clemens Tönnies wie der Vorsitzende des SFCV Rolf Rojek (sitzt übrigens im AR).

Mike Büskens muss m.E. eine faire Chance als Cheftrainer erhalten, er ist eine absolute Idenfikationsfigur, er verköpert Schalke.
Alt 27.04.2009, 19:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mike Büskens muss m.E. eine faire Chance als Cheftrainer erhalten, er ist eine absolute Idenfikationsfigur, er verköpert Schalke.
Och, ich find den garnicht soo doof
Alt 27.04.2009, 19:34
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Och, ich find den garnicht soo doof

Habe ich etwas anderes gesagt?
Alt 27.04.2009, 19:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Du hast geschrieben: "er verkörpert Schalke"

Ich habe geschrieben: "Och, ich find den garnicht soo doof"

Alt 27.04.2009, 19:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du hast geschrieben: "er verkörpert Schalke"

Ich habe geschrieben: "Och, ich find den garnicht soo doof"

Das ist mir jetzt wiederum zu doof.
Alt 27.04.2009, 22:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Hast Du nur so getan, als hättest das nicht verstanden...

Wegen der Fans und Büskens: Hast Du schon mal davon gehört, dass man Entscheidungsträger beeinflussen kann? Gerade auf Schalke. Denn dort werden Emotionen ja groß geschrieben. Getreu dem Motto: Wir sind das Volk...Denn die Wende war auch nicht vorgesehen...
Alt 28.04.2009, 08:04
registrierter Besucher

Zitat:
Wegen der Fans und Büskens: Hast Du schon mal davon gehört, dass man Entscheidungsträger beeinflussen kann? Gerade auf Schalke. Denn dort werden Emotionen ja groß geschrieben. Getreu dem Motto: Wir sind das Volk...Denn die Wende war auch nicht vorgesehen...
Ich glaube kaum, dass sich CT und JS durch die Fans beeinflussen lassen.
Alt 28.04.2009, 08:54
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Und einen Pourie haben wir auch .....
Zitat:
.. der ist aber erst einmal für zwei Jahre bei den Sechzigern geparkt

Ist ja ein RIESEN Kirmes-Boxer, der mit Papi das Training der 60er verlassen hat. Hat wohl ein (Klitze)kleines Problem im Kopf der Gute.
Alt 28.04.2009, 10:42
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Moin Andreas!

Die Schalker sind schon äußerst blind, aber das Wissen trau ich sogar denen zu.

Ich glaub ja eher, dass der gute Büskens nicht möchte, lieber 100mal Interimstrainer, als ein paar Monate/Jahre Cheftrainer und dann entlassen.

Viel Spaß die nächsten beiden Donnerstage (zweimal gemeinsamer Dritter und einmal Sechster ist doch 'n prima Saisonergebnis )

Grüße von der Insel, Arwed

Geändert von ArwedP (28.04.2009 um 10:43 Uhr) Grund: ß/ss-Schwächen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »